Sink Swim

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Der Unterschied ist halt dass MMPerseus und Hausmeister auf uns zukamen - und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul...
Ihr müsst euch die Frage stellen: Hättet ihr damals bei Stadtangeboten beispielsweise im Valkyre Gebiet nein gesagt.... ?

Genauso xyResh, den haben wir nie zu uns irgendwas gedrängt oder überredet und der hat so gut wie alle Städte bei euch abgegeben. Dass er sich jetzt gegen euch wendet liegt auch nur daran, dass er unter mit einem ehemaligen deutschen Staatsoberhaupt verglichen wurde, dessen Name ich hier nicht nennen will..

Zu keiner Zeit haben wir bei euch einen Spion gehabt oder jemanden gefragt, zu spionieren. Bei der Anzahl der Bewerbungen die bei uns von euren Membern eingegangen ist wäre das eine Leichtigkeit.
 

DeletedUser30282

Gast
Naja der Unterschied ist die Intention dahinter.
AR nutzt es bewusst und aktiv um Kriege zu gewinnen, bei uns hat es sich einfach aus der Situation ergeben, da sich Spieler, die man kennt bei einem beworben haben.
 
Klar
Der Unterschied ist halt dass MMPerseus und Hausmeister auf uns zukamen - und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul...
Klar schaut man einen geschenkten Gaul nicht ins Maul , aber jedoch muss man ja solche Angebote wie von Hausmeistersklave nicht annehmen , zu mal ihr das auch so hinbekommt ohne das euch Spieler Städte schenken müssen oder? Oder ist euch das ganze gespame doch zu viel Arbeit ?
 

DeletedUser49807

Gast
Naja der Unterschied ist die Intention dahinter.
AR nutzt es bewusst und aktiv um Kriege zu gewinnen, bei uns hat es sich einfach aus der Situation ergeben, da sich Spieler, die man kennt bei einem beworben haben.

Mir gehts doch gar nicht um Roman, wenn das noch nicht in meinen Aussagen rübergekommen ist. Das war zu 90% so in Ordnung wie es abgelaufen ist.
Und ich kann und will auch nicht über andere Allianzen hier urteilen, mit denen ich nichts zu tun hab.
Nur sich hinzustellen und sich als ''die Guten'' darzustellen, weil man Feinde nicht angenommen hat (was ich euch durchaus glaube), aber gleichzeitig das Vorgeworfene (Verrat) selber nutzen. Das ist halt nicht ganz koscher...
 

DeletedUser55001

Gast
Das sind ja nun mal 2 verschiedene Paar Schuhe.

Ihr nehmt feindliche Spieler auf, die ihr mit angeblichen Spionen bezwungen haben wollt.
Er will es euch heimzahlen und fragt uns für seine Racheaktion. Da hab ich wirklich kein Problem Nemesis zu spielen.

Was AR gemacht hatte. Spieler tauschen schon über eine Woche vor ihrem Wechsel zu AR Städte intern, so dass sie die Frontlinie direkt 2 inselreihen weiter schieben und keine deplatzierten Einzelstädte haben, die schwer zu halten sind. Anstatt mit offenen Karten zu spielen, wechseln die Leute und offen/deffen direkt gegen einstige Partner.

Wenn du glaubst unsere Perseus Aktion hätte mit diesem Vorgehen den gleichen Stellenwert, solltest du dich vlt einfach bedeckt halten. Scheinst ja ohnehin nicht viel mitzubekommen
 

DeletedUser55001

Gast
Ihr habt alles getan um das ganze ihnen glaubhaft zu machen und sie damit aufgezogen. Kannste gerne nach Pns fragen oder in die Gerüchteküche schauen.
 
AR sind solch Ehrenlose Spieler
531949355532288040.png
 
mein herz weint!
sollen wir ´nee startnext aktion machen, damit ihr euch neue deff kaufen könnt?!?
Brauchen nix kaufen, Leiden läuft schon und LD steht morgen wieder alles. Eure "Fast Nukes" (Danke an die Garde für den Begriff :p) werden da teurer vermutlich und reißen ohnehin fast nix.

Löschen sollst du dich endlich falls du allen was Gutes tun willst (inkl. deiner eigenen Alli).
 

DeletedUser19476

Gast
Brauchen nix kaufen, Leiden läuft schon und LD steht morgen wieder alles. Eure "Fast Nukes" (Danke an die Garde für den Begriff :p) werden da teurer vermutlich und reißen ohnehin fast nix.

Löschen sollst du dich endlich falls du allen was Gutes tun willst (inkl. deiner eigenen Alli).

löschen??
wird das nicht bei schiffen gemacht für stück- und schüttgut
 

DeletedUser49807

Gast
Er will es euch heimzahlen und fragt uns für seine Racheaktion. Da hab ich wirklich kein Problem Nemesis zu spielen.
Hab ihm auch damals schon geschrieben, dass ich seine Reaktion aus seiner Sicht sogar etwas verstehen kann. Das seine Sicht eventuell nicht die ganze Wahrheit abdeckt, steht auf einem anderen Blatt.

Was mich allerdings stört ist, wie bereits mehrfach geschrieben, dass das hier
Aber vermutlich sehe ich das alleine etwas kritisch.
Da hab ich wirklich kein Problem Nemesis zu spielen.
einfach nicht aufgeht. Das Maß an Verrat, den du also als problemlos ansiehst, ist also für den Rest als ertragbar hinzunehmen.
Ich hingegen sehe Verrat in jeder Hinsicht kritisch und nicht dadurch unterschiedlich, dass er 'leichterer' oder 'begründeter' ist.

Aber damit ists für mich hier jetzt auch beendet, wer meine Haltung zur Thematik bis jetzt nicht verstanden hat, wirds auch nach weiteren Erklärungsversuchen nicht tun.
 

DeletedUser58701

Gast
bzgl Augenbluten
Zuletzt wieder Zuwachs von ehemaligen Gardespielern gehabt, ob nun alle verloren Kinder eingesammelt sind bleibt noch offen.

Hier wurde systematisch mit Verrätern die Moral der Garde versucht zu zerstören. AR macht das sehr oft, dass sie sich Leute bei den Gegnern rausziehen um ihre Kriege zu beschleunigen. Keine Frage, dass sie dort eine sehr gute Arbeit an der Front gegen Garde gemacht haben und auch vorwärts kamen. Solche Spielerwechsel auszunutzen mindert meine Anerkennung allerdings enorm. Aber vermutlich sehe ich das alleine etwas kritisch. Die meisten feiern sich ja noch dafür mit Verrätern und Spios Kriege zu gewinnen^^

Im übrigen haben wir auch schon Spieler von Gegnern aufgenommen, das sind aber wirklich wenige Ausnahmen und tatsächlich bekannte Spieler. Dort wurden auch Städte vorher abgegeben an die alte Allianz (siehe xyResh zum Beispiel) . Die Bewerbungen der Top Spieler bei unseren Gegnern haben wir zum Beispiel nicht ausgenutzt. Es geht auch anders ^^

Hauptsache ihr nehmt es euch raus mich als Verräter dazustellen während ihr euch einfach dauerhaft über euer BND lustig gemacht habt und bei MEINEN Kolos bei AR schön eine Bireme geschickt habt. Und alle hier wissen, dass es immer meine Kolos waren und, dass ich mit 95% Frontstädten gegen AR gespielt habe, aber ohne Rückhalt der Alli bzw ohne Rückhalt des BNDs und damit ohne Aussichten muss ich mir das halt nicht geben xD.

Sobald ich weg war habt ihr dann Angst bekommen, dass euer Puffer zu AR kaputt geht und habt tatsächlich geholfen, kannte man so garnicht von euch.
Macht das 2Wochen früher und ihr müsst nicht rumheulen :)
Btw hab ich auch meine Safestädte abgegeben auch nachdem ich gewechselt bin habe ich die geplanten Übergaben noch durchgeführt und genau wie Roman euch kennt kenn ich auch Leute von AR also STFU

2020-05-16_2.png
20200603_152651.jpg

abc.jpg
Anbei dann noch Liveaufnahmen von Goodkat wenn er das liest.

693001360404250645.gif
VeRrÄtEr, WiR wÜrDeN sOwAs NiEmAlS mAcHeN!
 

Anhänge

  • 693001360404250645.gif
    693001360404250645.gif
    188,9 KB · Aufrufe: 20
  • 2020-05-16_2.png
    2020-05-16_2.png
    280,9 KB · Aufrufe: 30
  • 20200603_152651.jpg
    20200603_152651.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 26

DeletedUser55001

Gast
Haha du hast Städte getauscht und nicht abgegeben^^ und zwar save städte die du noob nicht halten könntest weil du jeden morgen offline bist. Keine Ahnung was meine Biris hier sollen, da stand klipp und klar "jede UT hilft" da es wohl nur darum ging möglichst viele Bewegungen zu schicken. Jetzt ritz ich mich aber lol
 
Oben