Sink Swim

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
2 Allianzen machen BND gegen den Rest der Welt.
Rest der Welt heult rum dass das unfair ist.

Ich frag mich nur ob ihr "Gegenwehr" bekommt. Ich les hier meist nur das sich Leute löschen und aufgeben darum meine Frage ob ein Sink & Swim überhaupt nötig ist. Die Position habt ihr euch halt erarbeitet auch wenn das für alle immer doof ist wenn die "besten" sich zusammen tun und so gewinnen.

Wie auch immer, ich verfolg das hier und wünsche allen Parteien glück...wenn es noch andere als Augen + HRS gibt.
 
2 Allianzen machen BND gegen den Rest der Welt.
Rest der Welt heult rum dass das unfair ist.

Wer soll euch denn die Stirn bieten? Wenn der Rest der Welt auch mal zusammenhalten würde, wäre das ganze spannend
Da ist leider die Wahrscheinlichkeit höher, dass Telemakos alleine die Welt gewinnt. #nofront
Bevor die alle zusammen gegen euch kämpfen, sollten einige Allys erstmal lernen als Team zu kämpfen (Grüße gehen raus an Garde und All Blacks)

Ist auf keinen Fall unfair, wäre aber mal spannend gewesen 2 eingespielte Teams mit erfahrenen Spielern. Ich gönne euch den Sieg ... nur kann ich jetzt mein ganzes Popcorn für diese Welt wegwerfen :mad:
Naja, bin jetzt sowieso auf der neuen Welt unterwegs, viel Glück euch allen :D
 

DeletedUser57064

Gast
die haben doch alle viel wichtigeres zu tun.. wie zB ein Kolo bei einem semi von No Name mit 5h FS LZ zu kicken :D
Download (3).png
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Wer soll euch denn die Stirn bieten? Wenn der Rest der Welt auch mal zusammenhalten würde, wäre das ganze spannend
Da ist leider die Wahrscheinlichkeit höher, dass Telemakos alleine die Welt gewinnt. #nofront
Bevor die alle zusammen gegen euch kämpfen, sollten einige Allys erstmal lernen als Team zu kämpfen (Grüße gehen raus an Garde und All Blacks)

Ist auf keinen Fall unfair, wäre aber mal spannend gewesen 2 eingespielte Teams mit erfahrenen Spielern. Ich gönne euch den Sieg ... nur kann ich jetzt mein ganzes Popcorn für diese Welt wegwerfen :mad:
Naja, bin jetzt sowieso auf der neuen Welt unterwegs, viel Glück euch allen :D
Bin auch auf der neuen Welt aktiv
Kannst also dein Popcorn direkt nochmal wegwerfen
 

DeletedUser19476

Gast
2 Allianzen machen BND gegen den Rest der Welt.
Rest der Welt heult rum dass das unfair ist.

meines wissens habe ich mir da nicht drüber ausgelassen und ist mir ditte relativ boogie
und wer das öffi gelesen hat bei zeiten, sah doch bereits eure annäherung. also kaschieren sieht anders aus!

und das heulen oder löschen deshalb ist mehr als peinlich meines erachtens!
ich glaube dies ist das erste mal wo ich @Beatrix Kiddo recht geben muss!

bei einen kriegsspiel gibt es immer wieder up 'n' downs und gewonnen hat, wer sieger der welt ist am ende!


Das Ding ist doch durch oder hat sich was getan?

immer dieser fatalismus! it ain´t over till is over wie lenny kravitz so schön sagte

also 3 szenarien sind wahrscheinlich

szenario eins der verbund um die clownz wird überrannt und zerfällt! da es keine adäquaten challenger für die krone der welt dann mehr gibt!
da nun augenbluten und hrs die einzigen möglichen gewinner der welt sind zerfällt der bnd und man bekriegt sich gegenseitig
ergebnis ein interessanter endkampf


szenario zwei der verbund um die clownz stabilisiert sich und geht gestärkt aus der situation hervor. es entsteht ein duopol der kräfte mit clownz und ihren freunden auf der einen seite und das bisherige bnd aus AUG & HRS auf der anderen seite und dieses lebt bis zum ende der WW fort!
ergebnis ein interessanter zweikampf


szenario drei im tiefen tal der eitelkeit, der grepo nun mal ist, zerfallen oft allies an sich selber und sollte dies auf die clownz zutreffen, dann tritt
automatisch szenario eins in kraft, sollte dies auf augenbluten oder hrs zu treffen, tritt automatisch szenario zwei in kraft und sollte durch die eitelkeitszwist der bnd zw AUG und HRS zerbrechen, gibt es sogar noch eine option.
ergebnis ein interessanter dreikampf

ich vermag leider noch nicht zu sagen welche von den optionen die wahrscheinlichste ist. wer die krone am ende erhält, aber lustigerweise ist bei den meisten optionen augenbluten als sieger der welt raus, da der deal zwischen AUG und HRS wahrscheinlich so ist, dass HRS sieger werden soll wenn möglich und dafür HRS AUG hilft herrscher der welt zu werden.

falls es einen herrscher der welt gibt hier

^^
 

DeletedUser19476

Gast
Kranke Szenarien die du da erarbeitet hast, hab auch drei in petto.

Szenario 1
Anhang 6294 ansehen

Szenario 2
Anhang 6295 ansehen

Szenario 3
Anhang 6296 ansehen


Oh, sind ja alles die gleichen....

das ist nicht DEIN ernst!

du findest das auch noch lustig einen "dummen, schwarzen" zu nehmen um mich darzustellen, der sich noch verwundert an den kopf kratzt!

mehr stereotypischer rassistisch kann man nicht noch sein!

die ganzen blm demos sind an dir wohl komplett abgeprallt!

keiner von euch hat was anderes gemacht als applaudiert dazu!!!

wahrscheinlich findet IHR das alle soooo lustig!

ICH nicht!!!

dies ist der erste post der mich jemals wirklich erzürnt!

wenn ihr wissen wollt was alltagsrassismus ist schaut euch das bild genau an und fragt euch warum ihr daran nichts falsches seht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
das ist nicht DEIN ernst!

du findest das auch noch lustig einen "dummen, schwarzen" zu nehmen um mich darzustellen, der sich noch verwundert an den kopf kratzt!

mehr stereotypischer rassistisch kann man nicht noch sein!

die ganzen blm demos sind an dir wohl komplett abgeprallt!

keiner von euch hat was anderes gemacht als applaudiert dazu!!!

wahrscheinlich findet IHR das alle soooo lustig!

ICH nicht!!!

dies ist der erste post der mich jemals wirklich erzürnt!

wenn ihr wissen wollt was alltagsrassismus ist schaut euch das bild genau an und fragt euch warum ihr daran nichts falsches seht!!!!
Dein Ernst ? Sollen jetzt alle Memes mit Schwarzen verboten werden ? Alltagsrassismus ist es Menschen ständig zu fragen wo sie herkommen oder wie man bei ihnen Weihnachten feiert ect.
Solltest dir echt überlegen ob du überhaupt nich irgendein Medium verwenden möchtest. Diese politische Korrektheit die du hier forderst ist schlicht übertrieben und unmöglich.
 

DeletedUser19476

Gast
Mach mal nicht auf telemakos und geh bitte wieder in den UM
Dein Ernst ? Sollen jetzt alle Memes mit Schwarzen verboten werden ? Alltagsrassismus ist es Menschen ständig zu fragen wo sie herkommen oder wie man bei ihnen Weihnachten feiert ect.
Solltest dir echt überlegen ob du überhaupt nich irgendein Medium verwenden möchtest. Diese politische Korrektheit die du hier forderst ist schlicht übertrieben und unmöglich.

wie du festgestellt hast, habe ich nichts gegen die schwarze beerdigung im ersten bild gesagt!

aber es ist mehr als grenzwertig um mich dar zu stellen ( jeder der hier regelmässig liest wird sicher schon mitbekommen haben, dass ick ein in berlin lebender spanier bin!) extra das bild eines sich am kopf kratzenden schwarzen zu nehmen, denn DIES ist schon vom gedankengang rassistisch!

der "nichts oder wenig verstehende schwarze" wird auch als "jim crow" bezeichnet!

wer darin keinen rassismus sieht sollte mal das ganze aus ´ner anderen sicht betrachten!

hätte ich bei einen ähnlichen bild einfach für tiltlord einen kleinen nazi oder hitler genommen, wärt ihr alle im dreieck gesprungen!

dabei ist das doch außerhalb von deutschland ein klassisches stereotyp für deutsche und immer so lustig!

fragt mal die engländer!

in polen wurde beim pondon zur bildzeitung bei eu verhandlungen merkel in der ss uniform abgebildet
mit hitlerbärtchen, weil es sooo lustig ist!

aber sicher kommt jetzt: "tele, dass du jetzt die nazi keule raus holst war ja klar!"

dann habt ihr mein beispiel nicht verstanden und seid jetzt erzürnt, weil es was anderes ist

und warum ist es was anderes, weil es euch betrifft!!!

es ist genau so ein rassistisches stereotyp den nazideutschen zu benutzen, wie den jim crow!

beides ist so nicht legitim und wenn du dass so nicht siehst und dich aufregst, dass man dann keine lustigen schwarzen mehr benutzen kann als meme, solltest du dringest über deine reflexionsfähigkeiten nachdenken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben