Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser44012
  • Startdatum
Kennt jemand noch meine Aussagen, dass das mit MdI nix wird? ;) Hat sich wohl bestätigt ._.

Die Aussage war und ist prognostisch auch kaum obvious gewesen und in etwa so wertvoll wie folgende 3 Predictions:
- Der nächste Monat wird Oktober sein.
- Nudelwasser wird Kochen wenn ich den Herd aufdrehe.
- Es wird keine weiteren Olymp-Welten mehr geben.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
kann ich meine städte in die neue welt mitnehmen wenn hier geschlossen wird? und wenn ja, wie geht das?
Nein, das ist nicht möglich. Welten mit Endgames (Weltwunder, Dominanz oder Tempel/Olymp) werden geschlossen, wenn gewisse (vom Engame abhängige) Voraussetzungen erfüllt wurden. Für diese Welt beginnt der Countdown, wenn sie gewonnen wurde. Danach wird sie geschlossen.
Wenn du auf einer Welt ohne Endgame spielen möchtest, kann ich dir die ehemaligen Heldenwelten Achilles und Bellerophon (Normales Spiel, aber ohne Endgame) oder die Friedenswelten Hyperborea und Elysium (Auf diesen kann man keine Städte anderer Spieler erobern, sondern nur Geisterstädte) oder die Casualwelt Rhodos (Dort kannst du nur Spieler, die ähnlich viele Punkte haben, angreifen) empfehlen.
 
hihi.....ich auch, grins....

sorry, hab mich da wohl falsch ausgedrückt ;)
ich meinte, ob das gold in die neue welt mitgenommen werden kann?
 

Jo51

Schlaumeier 2016
hihi.....ich auch, grins....

sorry, hab mich da wohl falsch ausgedrückt ;)
ich meinte, ob das gold in die neue welt mitgenommen werden kann?

Gold das du auf deinem Account hast kann "mitgenommen" werden, bzw wird mitgenommen. Da musst du garnichts machen. Gold ist generell auf deinem Account gutgeschrieben (Masteraccount) und ist nicht auf die Welten (Weltenaccounts) gebunden.
Sprich, egal wo und wann du Gold kaufst, es zählt immer auf allen deinen Welten auf dem deutschen Markt.
 

DeletedUser48508

Gast
Man sollte aber dazu erwähnen, dass Geld, welches du auf einer Welt ausgegeben hast, nicht bei anderen Welt wieder als "Startguthaben" gut geschrieben wird UND du musst dir die Berater auf jeder Welt, solltest du mehrere parallel spielen, anmieten. :D
 
Ich gratuliere NYX zum Weltensieg.

Persönlich: die kürzeste, schlimmste, unausgewogenste Welt die ich jemals gespielt habe. Deswegen bin ich froh dass das "Elend" jetzt beendet ist.

Das weinende Auge: Habe hier wieder mal einige tolle Leute kennengelernt mit denen Teamplay richtig Spass gemacht hat. Schade dass es im Anschluss keine WW/Belawelt Speed 2 od. 3 gegeben hat, dort hätte der Großteil von uns ernsthaft weitergemacht.

Die große Frage die sich mir aber stellt....warum 14! Tage Friedenszeit? Was soll das bringen?

In diesem Sinn - macht es gut Leute und man sieht sich (vielleicht) auf einer anderen Welt.
 
Oben