Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser44012
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
@weiler.p hier xD
Nr. 1 MDI Swim - nähe von Tempel auf fast ganze Karte, bin gespannt. Geben Gas viel gold, gute Spieler. abwarten.

Nr. 2 und 3 Hidden Fates Swim - denk werden ne wichtige Rolle spielen. Gute und Bekannte Spieler, gut geschlossen gestartet.

Nr. 4 und 7 Vollzeitassasine - sink wie auf jeder welt. Glaub das war die Welt, wo korous alli am schnellsten von Platz 1 verdrängt wurde
nichtmal 1 tag. Freue mich auf das Loch das entstehen wird.

Nr. 5 NYX Einige bekannte Spieler einige Spieler die bobs sind daher aktuell ein Float. Da ich keine große Gefahr sehe im M45 außer Ergo bimbambus, wenn die abgehen.

Nr. 6 Blacklist - Sink, sind aber zähe spieler werden noch ne weile da sein

Nr. 8 Rise of the Sun - Nummer 1 im M55 aktuell gute Lage bin mal gespannt was sie machen - Float

Nr. 9 Club der Plan losen - erstmal ein Float. Kann hier nicht viel sagen.

Nr. 10 Sangrai - schon platz gegen Osten im M54 und geschlossen gestartet Float.


italia viva swim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@weiler.p hier xD
Nr. 1 MDI Swim - nähe von Tempel auf fast ganze Karte, bin gespannt. Geben Gas viel gold, gute Spieler. abwarten.

Nr. 2 und 3 Hidden Fates Swim - denk werden ne wichtige Rolle spielen. Gute und Bekannte Spieler, gut geschlossen gestartet.

Nr. 4 und 7 Vollzeitassasine - sink wie auf jeder welt. Glaub das war die Welt, wo korous alli am schnellsten von Platz 1 verdrängt wurde
nichtmal 1 tag. Freue mich auf das Loch das entstehen wird.

Nr. 5 NYX Einige bekannte Spieler einige Spieler die bobs sind daher aktuell ein Float. Da ich keine große Gefahr sehe im M45 außer Ergo bimbambus, wenn die abgehen.

Nr. 6 Blacklist - Sink, sind aber zähe spieler werden noch ne weile da sein

Nr. 8 Rise of the Sun - Nummer 1 im M55 aktuell gute Lage bin mal gespannt was sie machen - Float

Nr. 9 Club der Plan losen - erstmal ein Float. Kann hier nicht viel sagen.

Nr. 10 Sangrai - schon platz gegen Osten im M54 und geschlossen gestartet Float.


italia viva swim

den zieh ich mir gerne rein
 

DeletedUser30282

Gast
Guten Abend zusammen,

nun auch mein erstes Sink or Swim für die erste Olymp-Welt de114 Onchesmos. Mal in einem etwas anderen Stil, da man so früh einfach noch wenig Aussagen treffen kann und Stats sehr wenig aussagekraft haben- von Entwicklungen ganz zu schweigen.

Aufgrund des frühen Zeitpunkts, der geringenen Memberlimits und des Tempel-Endgames fasse ich hier „Wing“ und „Main“ immer in einem zusammen, da es vorraussichtlich diese übliche Trennung zwischen Wing und Main hier nicht mehr geben wird, wie man es kennt. Daher die etwas anders verteilte Rangliste.

Aber steinigt mich bitte nicht – have fun :)

______________________________________________________________________________________________

1. HIDDEN FATES

(52 Mitglieder, 822k Punkte, 174k Bash)
(Ø 15,8k Pkt und 3,3k Bash)


Meine eigene Ally – will daher nicht allzu viele Worte verlieren. Gestartet mit großem Aufwand und einer penibel ausgearbeiteten Strategie. Will nicht zu viel verraten, nachher macht ihr uns alle nach.
Direkt gestartet unterhalb eines Portaltempels, und bereits jetzt zu einem zweiten gesiedelt, zudem in guter Lage einen FS-Tempel zu holen. Liegen von der Lage her natürlich etwas außerhalb – da ist alle Kritik berechtigt. Man merkt es auch in den Bashrankings, wo HF aktuell nur auf dem dritten Rang liegt. In Hinblick auf das Endgame und den Weltensieg aber das einzig richtige.
Ohne uns selber loben zu wollen, insgesamt auch mit sehr viele guten und bekannten Spielern. Einige werden sagen einige zu viel vielleicht – ich sage nur ihr werdet ja sehen ;). Die beiden Allianzen liegen aktuell auf Rang 2 und 3… daher zunächst ein eindeutiges SWIM.

______________________________________________________________________________________________

2. Vollzeit Assassinen

(57 Mitglieder, 582k Punkte, 225k Bash)
(Ø 10,2k Pkt und 3,9k Bash)


Im realen Ranking nur auf Platz 4 zu finden, durch den Wing auf Rang 18, das Zusammenfassen der HF-Allys und dem Nichtvorhandensein des Wings der MdI aber hier auf Rang 2 gesprungen. Mit 5 Spielern mehr bei fast 250k Punkten weniger als die Hidden Fates – ich denke das sagt alles aus über den Klassenunterschied. Keine bekannten Namen dabei und auch bisher noch keine Siedlungsoffensive Richtung Portaltempel. Entweder man weiß noch nichts über das neue Spielsystem oder man will einfach nur andere ärgern. Ich denke sie werden das übliche Schicksal einer zusammengewürfelten Ally zu Weltenbeginn ereilen und schnell wieder auseinander fallen. SINK

______________________________________________________________________________________________

3. Meister der Inseln

(30 Mitglieder, 522k Punkte, 190k Bash)
(Ø 17,4k Pkt und 6,3k Bash)


MdI ist back… oder auch nicht? Ich muss zugeben bis auf 3-4 Spieler kenne ich keinen vom Namen her, mglw. sind einige der alten MdIs dabei, vom Goldeinsatz würde es passen – ich wage es aber zu bezweifeln. Auch beim Namen ist ein kleines n dahinter gerutscht. Schreit sehr nach billigem Abklatsch.
Haben ein paar Tage gedauert um Richtung Portaltempel zu siedeln, tuen es jetzt aber den Hidden Fates gleich und scheinen sich gleich 2 sichern zu wollen – wo da der sinn bei nur einer Ally ist, erschließt sich mir nicht. Insgesamt scheint man nicht so gut vrobereitet wie andere Allys, die Aktivität und das Golden lässt aber noch auf Besserung hoffen. Kann sie schwer einschätzen, daher zunächst nur ein FLOAT.

______________________________________________________________________________________________

4. The Blacklist

(59 Mitglieder, 493k Punkte, 150k Bash)
(Ø 8,4k Pkt und 2,5k Bash)


Die beiden Blacklist Allys haben durch ihre sehr ähnliche Größe rund um Rang 12 einen gehörigen Sprung sogar bis in die Top 4 gemacht. Hier sieht man mal wieder das Phänomen, dass der „Wing“ größer als die Main ist. Im Wing sind einige bekannte Spieler dabei, die auch den massiven Goldeinsatz nicht scheuen – jetzt aber nicht zwingend für die unglaublichste Kampfkraft bekannt sind. Haben sich an der Meeresgrenze zwischen 54 und 55 breit gemacht und könnten sich den zentralsten aller Portaltempel sichern. Mn darf sich allerdings auch nicht zu früh freuen, auch Rise of the Sun, Insomnia, Assassinnen, MdI, diaspora und Olympia liegen dort. Hier wird sich zeigen, wer den längsten Atem hat, die Chance der Blacklist würde ich jezzt aber garnicht mal als so gering einschätzen, es kommt aber auch viel auf die Diplomatie an. Aufgrund der Lage zunächst nur ein FLOAT.

______________________________________________________________________________________________

5. Olympia

(52 Mitglieder, 490k Punkte, 119k Bash)
(Ø 9,4k Pkt und 2,3k Bash)


Auch Olympia – übrigens dislike für diesen absolut unkreativen Namen – macht einen kleinen Sprung in die Top 5 aufgrund des recht gut platzierten Wings. Einige wenige bekanntere Namen dabei, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich müsste mehr kennen, scheint grundsätzlich keine schlechte Truppe zu sein. Auch sie stehen allerdings vor dem Problem der sehr zentralen Lage und offensichtlich schlechten Vorbereitung auf das neue Spielsystem. Es befindet sich kein Portaltempel in der Nähe und bisher wurde auch zu keinem gesiedelt. Nur weil viele andere eine sndere Strategie fahren, heißt es nicht, dass die Strategie von Olymp falsch ist – vielleicht landet der Olymp ja direkt in ihrem Gebiet – wer weiß das schon so genau? Haben immerhin einen allgemeinen Angriffspuf Tempel in ihrer Mitte. Das Gebiet sieht für den so frühen Zeitpunkt schon recht groß aus, haben allerdings mit 4 weiteren großen angrenzenden Allianzen viel Potenzial für mögliche Feinde oder Verbündete. Auch hier zunächst ein FLOAT.

______________________________________________________________________________________________

6. Rise of the Sun

(52 Mitglieder, 478k Punkte, 117k Bash)
(Ø 9,2k Pkt und 2,2k Bash)


Hier sind schon einige bekannte Namen mehr zu finden – ob Zufall oder nicht, weiß ich garnicht. Kann viele Namen zuordnen, aber hätte sie jetzt nicht zusammen gesehen. Aber auch ich bin nicht allwissend, vllt kennt man sich ja schon einige Jahre und spielte bereits zuvor gemeinsam einige Welten. Werden sich wohl einen kleinen Fight mit Blacklist um den zentralsten Portaltempel leisten, ich bin gespannt wer das bessere Ende für sich beanspruchen kann. Haben für den Beginn ein sehr zerspaltenes Gebiet, welches sie sich mit diaspora und Insomnia teilen, auch da ist die Frage wer sich durchsetzen wird. Gegenüber diaspora und Insomnia sehe ich sie im Vorteil, gegen Blacklist aktuell leicht im Hintertreffen. Man kann aber definitiv sagen: Das Meer 55 wird interessant! FLOAT

______________________________________________________________________________________________

7. Insomnia

(67 Mitglieder, 466k Punkte, 150k Bash)
(Ø 6,9k Pkt und 2,2k Bash)


Selbst diie Main liegt nur auf Rang 12, lediglich aufgrund der zwei Wings gelingt der Sprung in die Top 10. Wer die bereits genannten Allianzen als Massenallys bezeichnen will, der darf sich an Insomnia erst recht austoben. Die erste und bisher einzige wahre Massenally. Selbst für eine Welt mit höherem Memberlimit wären 67 Mitglieder sehr viele. Und die Tendenz steigt. Mit Eagle als Gründer und jetzt bereits gefühlt 10 Leuten mit Tagen aufm Tool kann das doch garnichts werden. Liegen im M55 eingepfercht zwischen Assassinen, Blacklist, Rise und diaspora, aber haben immerhin auch bereits zu einem Portaltempel gesiedelt. Ob Taktik oder abschauen, wer weiß? Vllt unterschätze ich sie auch. Für mich an dieser Stelle aber ein Auslaufmodell - SINK

______________________________________________________________________________________________

8. Club der Planlosen

(44 Mitglieder, 451k Punkte, 116k Bash)
(Ø 10,3k Pkt und 2,6k Bash)


Von der Taktik her die zweite Ally mit einer von Anfang an erkennbaren Strategie. Mit der Main normal gestartet, schnell zum nächsten Portaltempel gesiedelt und dort den „Wing“ eingeladen. Jetzt heißt es nur noch Gebiet schließen. Liegen lagetechnisch natürlich auch ein wenig entspannter als viele andere zentrale Allys und auch nicht ganz so abseits wie bspw. die Fates – so kann man hier den Spaß mit dem Sieggedanken verbinden – ich bin Stolz auf dich weiler. ;) Viele Spieler kennt man, ist nicht deren Welt und ich denke das sieht man auch bereits. Für mich ein Kandidat fürs Endgame als Geheimfavorit. SWIM

______________________________________________________________________________________________

9. BibisBusinessBoys

(60 Mitglieder, 428k Punkte, 112k Bash)
(Ø 7,1k Pkt und 1,9k Bash)


Uff der Name ist mir viel zu ähnlich zu BibisBeautyPalace. Alleine dafür hättet ihr ein SINK verdient. Viele Schlümpfe von Methone dabei – hat man dort doch bereits aufgegeben? Aber auch dort haben sie beweisen, dass mit ihnen zu rechnen ist und sie durchaus Durchsetzungsvermögen haben. Was kleinaberfrei da gemacht hat, verstehe ich trotzdem immernoch nicht. Wenn ich jetzt dürfte würde ich den verwirrten dunkelhäutigen Meme-Smiley setzen, aber ich will ja kein Rassist sein. Grüße gehen raus an unseren verwirrten Lieblingsberliner telemako – bitte sieh es mit Humor und melde mich nicht auch direkt. Die Lage im zentralen Meer 54 ist gut, am ist noch zentrumsnah aber nicht mitten im Getümmel – sllerdings wurde auch hier bisher kein Portaltempel als Ziel auserkoren. Man weiß was sie können und dort leicht verspätete Start verfälscht die Tabelle ein wenig. Es würde mich nicht wundern, wenn man sie bald im Bereich der Top 5 oder 6 sehen wird. SWIM

______________________________________________________________________________________________

10. -=NYX=-

(30 Mitglieder, 375k Punkte, 125k Bash)
(Ø 12,5k Pkt und 4,2k Bash)


Auch Nyx ist bereits an einem Portaltempel gestartet. SvS Ally – und Stefan wollte ja, dass hier mal wieder ein wenig mehr Tacheles im Forum geredet wird. Also tun wir das… Sry Stefan du hast keine Chance gegen uns. Ihr seid ne gute Truppe, viele bekannte Leute dabei, auch einige Leute, die ich gerne mag ob als Freund oder als Feind. Definitiv nicht zu unterschätzen – offensichtlich auch mit einem Plan ausgestattet. Im Ranking nur aufgrund des fehlenden Wings von Rang 5 auf Rang 10 gefallen, dies wird sich aber im Laufe der Zeit denke ich normalisieren. Die Durcschnitsspunte und Bash sind nach MdI die aktuell besten dieser Welt. Haben ansonsten das Meer mit den wenigsten und am weitesten verteilten Tempeln erwischt – das kann sich noch zum Nachteil entwickeln. Aktuell aber klar auf SWIM-Kurs.

______________________________________________________________________________________________

11. Diaspora*Projekt

(57 Mitglieder, 357k Punkte, 106k Bash)
(Ø 6,3k Pkt und 1,9k Bash)


Gefühlt starten sie auf jeder Welt wieder und gefphlt sind sie auf jeder Welt völlig irrelevant. Ich glaube in den Top 5 habe ich sie noch nie gesehen. Vllt sind es auch jedes Mal andere Spieler und der Name ist nur so unglaublich beliebt – ich weiß es nicht. Irrelevante Allianzen interessieren mich nicht. Auch auf dieser Welt ist die Lage alles andere als gut. Man liegt verteil zwischen Nyx, Assassinen, Insomnia und Rise. Irgendetwas safe ähnliches ist nicht zu sehen – auch wenn das bei diesem Endgame ja eh nicht mehr die entscheidende Rolle spielt. Immerhin zu einem etwas außerhalb liegenden Portaltempel hat man bereits gesiedelt, dennoch wird man im Zentrum wohl auseinander genommen werden - SINK

______________________________________________________________________________________________

12. Sangria

(28 Mitglieder, 278k Punkte, 79k Bash)
(Ø 9,9k Pkt und 2,8k Bash)


Ich gebe zu – ab diesem Punkt hatte ich kein Bock mehr dieses Sink or Swim weiter zu schreiben, da schon so viel Zeit dafür drauf gegangen ist. Aber das erste S&S einer Welt ist immer etwas besonderes – es gibt nicht nur die meisten Likes, sondern ist auch am interessantesten zu schreiben, da es nicht immer das gleiche ist. Sangria ist die kleinste Allianz in den Top 12 – liegt ingame dementsprechend real auch noch ein wenig höher auf Rang 10. Einige gute Leute dabei, die Lage ist auch ansprechend. Ein SO-Buff liegt im Gebiet und auch ein Portaltempel ist nicht außer Reichweite. Interessant wird die Diplomatie ggü. MdI sein, vllt bekriegt man sich um den Portaltempel. Aufgrund der Lage und dem Spielermaterial für mich zu so einem frühen Zeitpunkt ein SWIM.

______________________________________________________________________________________________

13. Rim Job AG

(21 Mitglieder, 269k Punkte, 84k Bash)
(Ø 12,8k Pkt und 4,0k Bash)


Des Deutschen bester Freund – der Italiener. Unsere lieben Fake-Italiener. Reißen das Maul wohl weiter auf als es gut für sie wäre. Lustig ist es btw auch nicht wirklich. Aber gut was erwartet man anderes mit Calimero in seiner Ally – no front, ich entlike alle deine Beitrage wenn du dich angegriffen fühlst. Wer genau hinter den Generalen steckt, wird wohl eine der interessanten Geschichten dieser Welt… gerüchte besagen es gehören u.a. DannyboyJunior und much lojin. Würde Sinn ergeben, da viele der ehemaligen Garde von Methone sich bei der Rim Job AG befinden… mal gucken, ob sie sich länger halten als auf Methone. Die Anfangszeit war aber gut und auch der Dominator KingsSnacK ist wieder am Start. Wird wohl zunöchst sehr auf ein SWIM hinauslaufen, da ich davon ausgehe, dass sie nur zum ärgern hier sind. Strategietechnishc ist zumindest aktuell kein Fokus auf einen bestimmten Tempel zu erkennen.

______________________________________________________________________________________________

14. KLEINUNDPUTZIG

(30 Mitglieder, 234k Punkte, 79k Bash)
(Ø 7,8k Pkt und 2,6k Bash)


Ich bin heute so richtig in Geberlaune von daher bekommt auch Rang 14 noch einen kleinen Text von mir. INgame wollte ich gerne die Top 15 abbilden, da sich darunter aber bereits einige Wings befinden, gibt es die Ally KLEINUNDPUTZIG noch als extra goodie. Aber nur weil ich den Namen so toll finde – also bildet euch nichts darauf ein :p Liegen genau südwestlich vom Meereskreuz zwischen Nyx und Assassinen… teilen sich das Gebiet mit diaspora. Tempeltechnisch ist es dort ein Niemandsland. Ich denke man kann sich nur mit sehr guter Diplomatie irgendwie retten. SINK

______________________________________________________________________________________________


Ich bin gespannt, welche Strategien sich als die richtigen, besten und schnellsten herausstellen. Die erste Welt mit neuem Endgame ist immer interessant und auch hier sehen wir bereits einige verschiedene Ansätze. Auf dem ersten Blick sind Hidden Fates, Club der Planlosen und Nys als Allianzen zu nennen, die offensichtlich mit einer klaren Strategie in die Welt gestartet sind – diese Allianzen machen für mich erstmal bzgl. Weltensieg den besten Eindruck. Einige andere Allianzen sind weniger gut organisiert gestartet, aber scheinen schnell nachziehen zu wollen. Inzwischen sind fast alle zentralen Portaltempel von mindestens einer Ally angesiedelt worden.

In 11 Tagen geht’s los auf die kleinen Tempel – dann wissen wir vllt schon mehr.

Von mir wird es vorraussichtlich kurz vorher noch ein neues Sink or Swim gehen, ebenso kurz danach. Wer weiß wer bis dahin überlebt und wer sich wie positioniert.

Ich nominiere @König Jason, @weiler.p und @Calimero62 zum schreiben eines Sink or Swims. Ihr habt 3 Tage Zeit, sonst schuldet ihr mir 100 Reaktionspunktzahlen.​
 

DeletedUser57504

Gast
717844162606661792.png
 

DeletedUser59432

Gast
Nächstes mal schauste am besten nochmal genauer hin wenn es um unsere Strategie geht :)
Und nein, wir sind nicht nur zum trollen da.
Danke für den Aufwand! Das Erste Sind und Swim ist immer das beste ;)

Grüße
Euer geliebter General (tja wer bin ich wohl?!?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
Nachtrag zur Rim Job AG: NAtürlich hat auch die Rim Job AG bereits zu einem Portal gesiedelt. Dies liegt im Meer 63 und damit außerhalb meines Kartenausschnitss und des Bereiches den ich mir als relevanten Bereich angeschaut habe.

Wenn noch andere Fehler auffallen gerne immer drauf hinweisen. Gerade dieses Endgame bietet mit den vielen verschiedenen Tempeln ganz andere Dimensionen - auch im Sink or swim schreiben.

Also sorry an alle, bei denen ich einen Tempel oder ein Portal übersehen habe.

Ist nicht böse gemeint
 

DeletedUser59433

Gast
@LordMoloch wir doch haben ein gute strategische Tempel :(
Ich immer noch nix fake Italiener ich schwöre auf mein Wurstel.
 
Oben