Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser44012
  • Startdatum

DeletedUser59433

Gast
Nachtrag zur Rim Job AG: NAtürlich hat auch die Rim Job AG bereits zu einem Portal gesiedelt. Dies liegt im Meer 63 und damit außerhalb meines Kartenausschnitss und des Bereiches den ich mir als relevanten Bereich angeschaut habe.

Wenn noch andere Fehler auffallen gerne immer drauf hinweisen. Gerade dieses Endgame bietet mit den vielen verschiedenen Tempeln ganz andere Dimensionen - auch im Sink or swim schreiben.

Also sorry an alle, bei denen ich einen Tempel oder ein Portal übersehen habe.

Ist nicht böse gemeint
ja perfetto das ich meine unser tempel italienischer strategia
 

10. -=NYX=-
(30 Mitglieder, 375k Punkte, 125k Bash)
(Ø 12,5k Pkt und 4,2k Bash)


Auch Nyx ist bereits an einem Portaltempel gestartet. SvS Ally – und Stefan wollte ja, dass hier mal wieder ein wenig mehr Tacheles im Forum geredet wird. Also tun wir das… Sry Stefan du hast keine Chance gegen uns. Ihr seid ne gute Truppe, viele bekannte Leute dabei, auch einige Leute, die ich gerne mag ob als Freund oder als Feind. Definitiv nicht zu unterschätzen – offensichtlich auch mit einem Plan ausgestattet. Im Ranking nur aufgrund des fehlenden Wings von Rang 5 auf Rang 10 gefallen, dies wird sich aber im Laufe der Zeit denke ich normalisieren. Die Durcschnitsspunte und Bash sind nach MdI die aktuell besten dieser Welt. Haben ansonsten das Meer mit den wenigsten und am weitesten verteilten Tempeln erwischt – das kann sich noch zum Nachteil entwickeln. Aktuell aber klar auf SWIM-Kurs.​

WAS WOLLT IHR ALLE VON WEGEN SVS ALLY, ICH KENN 2/3 DER SPIELER DIE DORT SPIELEN NICHT MAL XDDDDD
 

DeletedUser30282

Gast
ich wollte auch schon immer mal als Morali gegen Pascal spielen :O
 

DeletedUser44012

Gast
Ich nominiere @König Jason, @weiler.p und @Calimero62 zum schreiben eines Sink or Swims. Ihr habt 3 Tage Zeit, sonst schuldet ihr mir 100 Reaktionspunktzahlen.
Erstmal gutes sink und Swim für mich zwar bissel zuviele Swims und etwas zu wenig Floats, aber das jedem das seine. zu klein und putzig noch ne Anmerkung die haben nen Wing großundputzig auch wenn der Wing relativ klein ist. ^^ (welch Ironie) Dazu kommt das sie gemeinsam mit Diaspora schlafen. (Was ihnen, aber scheinbar nicht allzusehr hilft, wenn man sich die Statistik ansieht. :)) zum Thema Sink & Swim könnte ich schauen das ich eins bis Sonntag fertig stelle. Und nein wir sind nicht SvS Ally. ^^ Aber eins stimmt er wird Morali für uns machen. ^^
 

DeletedUser30282

Gast
Sei mir nicht böse bzgl. Fehl- oder Fälschinfos. Gerade zu Beginn einer Welt sind Bündnisse nichts wert und daher nicht relevant und/oder erwähnenswert :D

SvS Ally sah ich doch nur weil er bei euch ist :D das reicht schon :p
 
Nächstes mal schauste am besten nochmal genauer hin wenn es um unsere Strategie geht :)
Und nein, wir sind nicht nur zum trollen da.
Danke für den Aufwand! Das Erste Sind und Swim ist immer das beste ;)

Grüße
Euer geliebter General (tja wer bin ich wohl?!?)
ich verlier auch immer ... : P
aber @LordMoloch : eines der allerbesten sinkswim was ich bisher las,sauber !
und du wolltest keine mehr machen.^^ beste lektüre
 

DeletedUser44012

Gast
Kann hier wer eine aktuelle Karte machen für das nächste Sink & Swim. Wäre supi
 
Sehe für Meister der Inseln wenig Zukunft, da sie kein Richtiges safe haben und voll zerstreut sind. Und die besten Timer sind sie wohl auch nicht ;D
(bin nur Golder auf dieser Welt ist meine neutrale Meinung)
 
Oben