Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser44012
  • Startdatum

DeletedUser44012

Gast
Sehe für Meister der Inseln wenig Zukunft, da sie kein Richtiges safe haben und voll zerstreut sind. Und die besten Timer sind sie wohl auch nicht ;D
(bin nur Golder auf dieser Welt ist meine neutrale Meinung)
Fand die von Anfang an overhyped, weil die kein Gebiet haben. Sind Für mich trz. Float aufgrund des Goldes was sie verwenden sind ja schon rausgesiedelt. werden halt nach und nach die Städte in der Mitte verlieren
 

DeletedUser44012

Gast
Ich wollte anfangs das selbe System wie @LordMoloch verwenden, aber ist mir zu blöd und dauert mir zu lange xD
Deswegen ohne Punkte und Bashies aber die kann man eh schnell selber nachschauen.

1.Meister der Inseln (Rank 1) 30 Spieler
Sind ohne wirkliches Konzept gestartet und sind deshalb sehr verstreut gelandet. Werden das Zentrum auf Dauer aufgeben und sich zu ihrem Tempel orientieren. Haben viele Powergolder weshalb sie trotz des schlechten Starts auch auf längere Sicht in der Lage sein werden oben mitzuspielen. Kenne aber nur die wenigsten und alleine die Tatsache ihres Starts trägt nicht viel positives zu ihrer AF-Arbeit bei weshalb sie für mich ein FLOAT sind

2.NYX & TARTAROS (Rank 2/XX) 33 Spieler
Eine Mischung aus bekannten und unbekannten Spielern, die direkt bei einem Portal-Tempel gestartet sind was essentiell für das Late-Game ist.
Haben keine wirkliche Bedrohung in ihrem Meer und haben bereits die erste Ally ausgelöscht und sind jetzt im Krieg gegen einen bereits vorhandenen Verbund den sie sehr wahrscheinlich gewinnen werden. . SWIM


3.Hidden Fates (Rank 3/4) 53 Spieler
Viele Gute Spieler, viele Golder, guter Start, gute Lage. Können sich ohne Probleme aufbauen. Muss man nicht viel zu sagen. Favoriten auf den Weltensieg.
SWIM


4.Vollzeit Assasinen (Rank 5/22) 55 Spieler
Typische Starter Massen-Ally (dafür wundert es mich sogar das sie keinen 2.Wing haben). Haben kein Portal in der Nähe und haben auch noch keine Anzeichen gemacht zu einem zu siedeln. Werden wohl in der Mitte noch ein paar Allys nerven, aber das wars dann auch schon, haben 0 Relevanz. SINK

5.Rise of the Sun (Rank 6/23) 52 Spieler
Haben viele gute und bekannte Spieler und haben auch einen guten Start erwischt. Ein Portaltempel ist auch in der Nähe. Haben mit Blacklist einen Feind im Meer, denn sie aber eigentlich schlagen sollten deshalb. SWIM

6.Planlos (Rank 7/29) 46 Spieler
Haben auch einen sehr guten Start erwischt und sich nach kurzer Zeit einen Portal-Tempel gesichert. Sind auch viele Gute Spieler und alles andere als Planlos. ^^ Allerdings sehe ich je nach Verhalten anderer Allianzen und der BND-Politik auf lange Sicht ein Problem mit der Ausbreitung. (vielleicht lösen sie es ja sehr gut) Deshalb für mich ein Swim mit tendez zu Float (wäre ja auch lw nochmal das genau gleiche wie von Moloch zu hören ^^)

7.Olympia(Rank 8/20) 51 Spieler
Sind mir etwas unter dem Radar durchgeflogen, weshalb ich nicht viel zu dieser Allianz sagen kann. ^^ (Tut mir leid, hoffe ich habe bis zum nächsten Mal etwas mehr von euch mitbekommen. ^^) Scheinen allerdings bereits einen Tempel im Visier zu haben der allerdings sehr weit entfernt ist was sie einiges an Zeit kostet.(Dadurch evtl. potentieller BND-Partner für auf Sieg spielende Allys) Bisher eine relativ solide Eo-Statistik also Float

8.Sangria(Rank 9) 37 Spieler
Auch bei Sangria kann ich nicht allzuviel sagen, aber scheinen nicht auf den Weltensieg aus zu sein. Könnten ein BND für eine weltensieg anstrebende Ally sein. Deswegen momentan FLOAT

9.Rim Job AG(Rank 10) 19 Spieler
Eine verhältnismäßig kleine Ally was einen Nachteil für den Weltensieg mitbringt, haben dafür viele Golder die dies ausgleichen könnten. Ihre Lage ist okay. Können sich gut ausbreiten aber könnten auch das erste Ziel von HIDDEN werden. (abwarten was die Zeit so mit sich bringt) Sind bereits zu einem Tempel gesiedelt, aber haben auch da den bereits erwähnten Nachteil sich dort erst aufbauen zu müssen was sie somit vorerst ins Hintertreffen katapultiert. Für mich auch eine Ally die wahrscheinlich nicht um den Weltensieg mitmischen wird sondern eher der Unterstützer einer Ally zum Weltensieg.(Oder sie wollen anderen Allys die Suppe versalzen was ich mir auch gut vorstellen könnte. Deswegen vorzeitig ein FLOAT

10.Bibis Business Boys(Rank 11) 29 Spieler
Haben gute Ausbreitungsmöglichkeiten, aber kein Portal in der Nähe und noch scheint man keine Bemühungen zu machen sich eines zu holen. Bis auf ihren vorherigen Starspieler der mittelerweile nur noch klein aber frei ist. Habe ich noch nicht wirklich viel von Ihnen mitbekommen und sie werden wahrscheinlich auch keine Rolle im Weltensieg haben und sich für mich deswegen ähnlich Irrelevant wie die Vollzeit Assasinen. Für mich ein SINK





Ist natürlich bei weitem nicht so ein schönes und strukturiertes S & S wie von LordMoloch, aber ich habe mich trz. bemüht und versucht Objektiv zu bleiben und hoffe natürlich es hat euch trz. gefallen.
Ich nominiere @Stefanus von Sparta , @Arminius von Germanien und @Calimero62 für ein weiteres Sink & Swim.



Against the Current
Muss man nichts zu sagen ab dem Zeitpunkt wo die Ally gegründet wurde stand der Sieger fest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4.Vollzeit Assasinen (Rank 5/22) 55 Spieler
Typische Starter Massen-Ally (dafür wundert es mich sogar das sie keinen 2.Wing haben). Haben kein Portal in der Nähe und haben auch noch keine Anzeichen gemacht zu einem zu siedeln. Werden wohl in der Mitte noch ein paar Allys nerven, aber das wars dann auch schon, haben 0 Relevanz. SINK
Die bobs haben ja schon probleme mit goldfarmern. Keine vernünftige Ally wird sich von denen nerven lassen
 
diese welt birgt spannung.aus vielen gründen heraus.
neues spielkonzept was völlig neue strategien erfordert , viele spieler und allys die sich die neuen awards sichern wollen , die realativ kurze zeit bis Olymp auftaucht , sowie die begrenzung auf nur 30 member pro ally.
letztlich wird es entscheidend auf die diplomatie und das geschick der memberscouts ankommen.
gutes machwerk @weiler.p
 
gibt genügend unvernünftige Allys. ^^ Und ja hab auch paar screens gesehen wo die lange an einer Stadt verzweifelt sind. ^^
Die kriegen es ja nichtmal hin rauszustellen. Wohl gemerkt war mein att auf ne andere stadt von ihm
zxfkcgfwl36.jpg

wprnueqqb72.jpg
 
An einem klassischen Rim-Job wäre ich durchaus interessiert. Kann ich mich direkt bei dir per PN melden? Können dann das finanzielle klären..
Anilingus
(rimjob) ist eine klar sexuelle praktik. Bei einem Rimjob wird die AA-region mit der Zunge verwöhnt.
für mein dafürhalten haben solche praktiken NICHTS bei einem strategischen browserspiel zu tun !!!

ich staune echt das die moderatoren das im game zulassen.
meinen ursprungsnick Nordfront 42 mußte ich zwangsändern , weil es irgendwann früher mal eine rechtsrockband "Nordfront" gab.
kannte ich nichtmal die gruppe.
aber gegen solche namen mit sehr deutlich sexuellem background wird nichts gemacht.still toleriert.schämt euch , ihr die sowas still gewähren läßt.
vielleicht müssen die namen noch deutlicher werden das man sowas als spieler nichtmehr laufend lesen muss ?
einen der Prostatamassage hieß - er wurde zwangsgeändert.vielleicht muss sich eine ally Drecksfi***r oder *uhälter oder Natursekt oder etc nennen das was passiert ? ^^ aber das ist ja alles deutsch...da würde schnell was passieren.des englischen scheinen nur wenikge mächtig zu sein...lol
 
Anilingus
(rimjob) ist eine klar sexuelle praktik. Bei einem Rimjob wird die AA-region mit der Zunge verwöhnt.
für mein dafürhalten haben solche praktiken NICHTS bei einem strategischen browserspiel zu tun !!!

ich staune echt das die moderatoren das im game zulassen.
meinen ursprungsnick Nordfront 42 mußte ich zwangsändern , weil es irgendwann früher mal eine rechtsrockband "Nordfront" gab.
kannte ich nichtmal die gruppe.
aber gegen solche namen mit sehr deutlich sexuellem background wird nichts gemacht.still toleriert.schämt euch , ihr die sowas still gewähren läßt.
vielleicht müssen die namen noch deutlicher werden das man sowas als spieler nichtmehr laufend lesen muss ?
einen der Prostatamassage hieß - er wurde zwangsgeändert.vielleicht muss sich eine ally Drecksfi***r oder *uhälter oder Natursekt oder etc nennen das was passiert ? ^^ aber das ist ja alles deutsch...da würde schnell was passieren.des englischen scheinen nur wenikge mächtig zu sein...lol
Du willst dann jetzt also wirklich einen Namen mit sexuellem Hintergrund gleichsetzen mit dem einer Rechtsrockband? Ahja ... das lass ich mal so offen im Raum stehen.
 

DeletedUser59433

Gast
Anilingus
(rimjob) ist eine klar sexuelle praktik. Bei einem Rimjob wird die AA-region mit der Zunge verwöhnt.
für mein dafürhalten haben solche praktiken NICHTS bei einem strategischen browserspiel zu tun !!!

ich staune echt das die moderatoren das im game zulassen.
meinen ursprungsnick Nordfront 42 mußte ich zwangsändern , weil es irgendwann früher mal eine rechtsrockband "Nordfront" gab.
kannte ich nichtmal die gruppe.
aber gegen solche namen mit sehr deutlich sexuellem background wird nichts gemacht.still toleriert.schämt euch , ihr die sowas still gewähren läßt.
vielleicht müssen die namen noch deutlicher werden das man sowas als spieler nichtmehr laufend lesen muss ?
einen der Prostatamassage hieß - er wurde zwangsgeändert.vielleicht muss sich eine ally Drecksfi***r oder *uhälter oder Natursekt oder etc nennen das was passiert ? ^^ aber das ist ja alles deutsch...da würde schnell was passieren.des englischen scheinen nur wenikge mächtig zu sein...lol
ich nur hören weinen, rim job seien auch Felgen job sprechen Felgen polieren du kapito von die ferrari zu beispiel weil die so schöne auto weil Italia! du gerade googelen zum ersten mal?

Nordefeuergrenze sind nicht auch Krieg ? da sterben leute wieso du noch hier im öffi bannen den weg Chees burger
 
Oben