Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser44012
  • Startdatum
@Ragnar50 : Sink ^^
warum ? ganz klar weil z.b. arminius und andere (und nicht nur ich) zu dem anderen thema schrieben.
wenn du schon meinst zur tagesordnung zu rufen dann bitte alle. darum = Sink
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo51

Schlaumeier 2016
Btw steht in deinem Profil-Bild "Feuer Schwanz". Ist für mich auch eine sexuelle Anspielung... sollte das mit dem Feuer stimmen, würde ich an deiner Stelle mal lieber einen Arzt aufsuchen...
Hier muss ich aber mal ganz fix die Unwissenheit bestrafen. "Feuerschwanz" ist eine Mittelalter-Rock Band. Sogar ne Gute mit exzellenten Titeln wie "Sex is Muss" , "Lied vom Haufen" oder "Hurra Hurra die Pest ist da".^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier muss ich aber mal ganz fix die Unwissenheit bestrafen. "Feuerschwanz" ist eine Mittelalter-Rock Band. Sogar ne Gute mit exzellenten Titeln mit "Sex is Muss" , "Lied vom Haufen" oder "Hurra Hurra die Pest ist da".^^.
Naja, Mittelalter-Rock...ich würds eher als Pseudo-Mittelalter-Schlager bezeichnen^^
Zensiere außerdem bitte den ersten Titel, Se* hat in im Forum eines Browsergames nichts zu suchen. Hier lesen Kinder mit!
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Ist natürlich bei weitem nicht so ein schönes und strukturiertes S & S wie von LordMoloch, aber ich habe mich trz. bemüht und versucht Objektiv zu bleiben und hoffe natürlich es hat euch trz. gefallen.
Ich nominiere @Stefanus von Sparta , @Arminius von Germanien und @Calimero62 für ein weiteres Sink & Swim.


ihr habt mich Gefordert
Uff, why always me?


Bist halt ein erfahrener Spieler dessen Meinung viele wertschätzen? ^^ Oder so ähnlich
ein Gott des öffi halt:D

mir gefallen das Idea :)

und nun den... ihr bekommt es

Na da bin ich mal gespannt drauf :)
So dann wollen wir doch mal der Erste sein :O

Hab gehört hier starten n paar coole Dudes und Dudettes

giphy.gif
ja es sind einige gestartet ... aber viele SPieler fehlen auch und der Server scheint recht leer. Schade... aber mal schauen :)

Los gehts:

1.Meister der Inseln (Rank 1) 30 Spieler

Harte Worte man ließt und kriegt einiges mit was das Timing EO versuche etc betrifft... nicht nur im öffi
Sehe für Meister der Inseln wenig Zukunft, da sie kein Richtiges safe haben und voll zerstreut sind. Und die besten Timer sind sie wohl auch nicht ;D
(bin nur Golder auf dieser Welt ist meine neutrale Meinung)
Sind ganz wild verstreut gestartet und müssen sich nun erstmal ihr Gebiet erschließen. Bash mäßig die ALli nummer 1 mit gutem ABstand. Dies zeigt, dass sie sich nicht vor dem Kampf drücken. Haben viele PGU und geben schon gas. Sind auch dabei sich 2 Portale zu sichern, die nah beieinander sind und bauen sich dort ihr save auf. bin gespannt was hier noch so geht. Sehe allerdings im Nahem umkreis ihres saves keine Gefahr für diese alli... Kenne dort einige spieler, aber genauso sind mir einige unbekannt. Denke sie werden noch eine längere zeit am ball bleiben und auch mit um den Sieg spielen werden, sofern sie die weiter durchhalten. Daher gibts von mir ein SWIM

2.NYX & TARTAROS (Rank 2/XX) 33 Spieler


und Nyx ist keine Erwähnung wert? :(
Doch doch... schließlich ist das
Für mich aktuell die Überraschung. Kenne dort einige Spieler. Sowohl gute Spieler als auch schlechtere... aber alles im allem hat sich die Alli sehr gut entwickelt. kein Wunder @Stefanus von Sparta... und spannend mitmachen kann er. bin gespannt wie sich hier das Verhältnis zu anderen allis sein wird. Aktuell ist ein save zu erkennen und auch keine wirkliche Gefahr in ihrem meer. Denke werden auch mit um den Sieg spielen.
Jetzt legt er auch noch los...
Uff, na gut für dich... guck mir nächsten Sonntag mal die Welt an

Daher gibts nen SWIM
Abwarten.

Aufjedenfall bringt er beef ins öffi
Geschichte mit PN an mich stimmt zwar aber der einzige Lappen warst trotzdem du
698302064031432817.png

3.Hidden Fates (Rank 3/4) 53 Spieler
Stark gestartet. Ein gutes save einige Tempel in der Nähe, dann haben sie noch @LordMoloch uff ich wittere hier ein brise fly
Denke auch eine der 4 allis die aktuell um den Weltsieg spielen wird, wobei sie aktuell die besten Karten haben.
SWIM
ach ja neider gibts immer..

Daher beachte man:
In Wahrheit prangert er nur alles an, weil er es selbst nicht erreicht hat oder nicht die Mittel dazu hat.
In Form von mitteln sind es wohl die Kameraden die einfach unfähig für geplante Koordination sind und zum anderen das Geld/Gold.

Tja wir haben alles was er nicht hat: Ein funktionierendes Team, Koordination und Gold. Achja und Selfbash nicht vergessen.
488850348686180352.gif

5.Vollzeit Assasinen (Rank 5/22) 55 Spieler
immer die selben leute die irgendwo sich in ner bob alli zusmamenfinden..
und gas geben teilweise aber doch versagen. Willkommen bei VA. und einige hier denken so über diese alli.
Also startet kourus wieder mit seiner serverübergreifende Massenally? :O

So hatte ich das eigentlich auch verstanden^^

Daher:
SINK

6.Rise of the Sun (Rank 6/23) 52 Spieler

Haben einige gute und bekannte leute, wenig Gefahr in ihrem Meer bashen gut.... bin gespannt erstmal gibts nen float.

7.Planlos (Rank 7/29) 46 Spieler
Eine der Drei allis, die mit einem guten plan angefangen haben. Save gebiet wird auch gerade um das Portal gebaut. Denke werden sich auch länger halten könenn. Fraglich wird hier dann sein, ob sie auf Hidden stoßen früher oder später und was da so abgehen wird...
Grundstäzlich kriegen sie aber aktuell ein. Ich denke aber, dass Sie um den Weltsieg mitspielen werden swim

8.Olympia(Rank 8/20) 51 Spieler

Semi haufen mit paar guten Playern. Denk aber nicht, dass die leute die sich das auf Dauer geben bei denen mitmachne... zu viele semis etc. naja aber wachsen tun sie
Durfen wir bitte Olympia X sein?
Wing 3 soll wohl bald kommen
Bob der Baumeister wäre stolz
531948784016556032.png

Sink

9.Sangria/Korea(Rank 9) 37 Spieler

Denke mal haben ein BND mit Olympia aber scheinen irgendwie hier planlos mitzuzocken... meiner ansicht nach stehen und fallen sie mit der Gunst von MDI.. SINK
Ihr stellt ein Kolo in einer Stadt zu der wir 2 Std+ Kolo LZ haben und müsst damit prahlen...stark^^

Der Spieler war heute morgen nicht online, hatte da keine Zeit. Aber keine Sorge ab jetzt ist er da :)
Man sieht sich wenn die Laufzeiten kürzer sind.

LG

Nachtrag:

Ja bewusst hab ich den Nachtrag leer gelassen.... kam ja nicht sonderlich viel


Ihr macht Nachtrag, wir machen Nachschlag.
Er ist online, aber gebracht hats trotzdem nichts. Da sind sie wieder die guten alten basics.

Daher besser
mach erschmal die basics

10.Tea Bag AG(Rank 10) 21 Spieler
mussten gezwungener maßen Namen ändern. Anstatt Rim ... gibts nun Tee sorten.
eigne alli daher keine Angaben außer

FLY Pizza Pasta ITALIA


abschließend weiß ich wie mein Sink swim ankommt:
Der hier passt hier ganz gut rein.
und natürlich war es das...:
Das wäre ein gelungenes Geburtstagsgeschenk von inno.
ja ja ich weiß... nicht so viel blumen hab noch die ALli to watch vergessen

Wieso?
Kein Like weil die beste Ally vergessen wurde
und ich mach alles für likes.

Cali lern Erwähnen^^ @Mischa1987 :p

es gibt einfach unsterbliche Legenden, nein du ned^^
hoffe hab richtig erwähnt und nominiere @Stefanus von Sparta, @Arminius von Germanien und @kourus

ist echt ned schlecht.
Und dem schließe ich mich an ist ja schließlich ein sink & swim Cahnnel da sollte es vorwiegende um Sink & swims gehen.
uff danke:)

aber eine Frage hab ich noch...
wo sind denn die bibis hin??
:(

war doch nur ein schlechter joke

zum schluss heißt es..

was noch so passiert
 
Oben