Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser44012
  • Startdatum
519175_1_gallerydetailpremium_emsn_yovkyd4s_7.jpg


el presidenta oder so ^^
 

DeletedUser30282

Gast
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich heute ein neues Sink or Swim schreiben. Habe sogar schon die Statistiken und alles gepflegt.
Beim Schreiben des Einleitungstextes und der ersten Einschätzungen ist mir aufgefallen, dass in wenigen Tagen die erste Tempelphase beginnt und es sinnvoller ist, bis zum nächsten Sink or Swim zu warten, bis man absehen kann, wie sich die Allianzen platzieren und wer sich wo welche Tempel holt.

Da ich aber bereits die Statistiken zurecht geschrieben habe, hier die aktuellen Statistiken für diese Welt:

(1.) 1. HIDDEN FATES
(55 Mitglieder, 2,2 Mio Punkte, 403k Bash)
(Ø 39,9k Pkt und 7,3k Bash)

Stand letztes SInk or Swim:
(52 Mitglieder, 822k Punkte, 174k Bash)

(Ø 15,8k Pkt und 3,3k Bash)

(5.) 2. Olympia
(91 Mitglieder, 2,1 Mio Punkte, 642k Bash)
(Ø 22,8k Pkt und 7,1k Bash)

Stand letztes SInk or Swim:
(52 Mitglieder, 490k Punkte, 119k Bash)

(Ø 9,4k Pkt und 2,3k Bash)

(6.) 3. Rise of the Sun
(58 Mitglieder, 1,8 Mio Punkte, 498k Bash)
(Ø 30,7k Pkt und 8,6k Bash)

Stand letztes SInk or Swim:
(52 Mitglieder, 478k Punkte, 117k Bash)

(Ø 9,2k Pkt und 2,2k Bash)

(3.) 4. Meister der Inseln
(30 Mitglieder, 1,6 Mio Punkte, 537k Bash)
(Ø 54,6k Pkt und 17,9k Bash)

Stand letztes SInk or Swim:
(30 Mitglieder, 522k Punkte, 190k Bash)

(Ø 17,4k Pkt und 6,3k Bash)

(neu) 5. Skarabäus
(84 Mitglieder, 1,5 Mio Punkte, 286k Bash)
(Ø 17,7k Pkt und 3,4k Bash)


(2.) 6. Vollzeit Assassinen
(54 Mitglieder, 1,4 Mio Punkte, 505k Bash)
(Ø 25,7k Pkt und 9,3k Bash)

Stand letztes SInk or Swim:
(57 Mitglieder, 582k Punkte, 225k Bash)

(Ø 10,2k Pkt und 3,9k Bash)

(8.) 7. Club der Planlosen
(45 Mitglieder, 1,2 Mio Punkte, 303k Bash)
(Ø 26,8k Pkt und 6,7k Bash)

Stand letztes SInk or Swim:
(44 Mitglieder, 451k Punkte, 116k Bash)

(Ø 10,3k Pkt und 2,6k Bash)

(10.) 8. -=NYX=-
(35 Mitglieder, 1,2 Mio Punkte, 386k Bash)
(Ø 33,6k Pkt und 11k Bash)

Stand letztes SInk or Swim:
(30 Mitglieder, 375k Punkte, 125k Bash)

(Ø 12,5k Pkt und 4,2k Bash)

(12.) 9. Sangria
(37 Mitglieder, 1,1 Mio Punkte, 293k Bash)
(Ø 29,4k Pkt und 7,9k Bash)

Stand letztes SInk or Swim:
(28 Mitglieder, 278k Punkte, 79k Bash)

(Ø 9,9k Pkt und 2,8k Bash)

(11.) 10. Diaspora*Projekt
(55 Mitglieder, 1,1 Mio Punkte, 300k Bash)
(Ø 19,3k Pkt und 5,5k Bash)

Stand letztes SInk or Swim:
(57 Mitglieder, 357k Punkte, 106k Bash)

(Ø 6,3k Pkt und 1,9k Bash)

(4.) 11. The Blacklist
(59 Mitglieder, 726k Punkte, 354k Bash)
(Ø 12,3 Pkt und 6,0k Bash)

Stand letztes SInk or Swim:
(59 Mitglieder, 493k Punkte, 150k Bash)

(Ø 8,4k Pkt und 2,5k Bash)

(13.) 12. Caillou AG
(22 Mitglieder, 724k Punkte, 289k Bash)
(Ø 32,9k Pkt und 13,1k Bash)

Stand letztes SInk or Swim:
(21 Mitglieder, 269k Punkte, 84k Bash)

(Ø 12,8k Pkt und 4,0k Bash)

(neu) 13. We love to entertain you
(50 Mitglieder, 653k Punkte, 263k Bash)
(Ø 13,0k Pkt und 5,2k Bash)


(neu) 14. Freibeuter
(47 Mitglieder, 583k Punkte, 221k Bash)
(Ø 12,4k Pkt und 4,7k Bash)


Freut euch auf nächstes WOchenende, da gibt es wieder ein echtes Sink or Swim! :)
 
Ich nominiere @Stefanus von Sparta , @Arminius von Germanien und @Calimero62 für ein weiteres Sink & Swim.

1. Meister der Inseln:
Einige bekannte Spieler, aber keinen den ich in Sachen Skill über mich Lappen einranken würde, dafür viel Gold im Einsatz. Sie liegen in der Mitte sehr verteilt und bauen sich zentral östlich ein Safegebiet, bleibt abzuwarten ob der Goldeinsatz sich lohnt und die Spieler genug Skill und Aktivität haben um sich langfristig durchzusetzen und wie kompetent die AF ist, scheinen aber tatsächlich auf einem ganz guten Weg zu sein. --> FLOAT mit Tendenz zu SWIM

2. Rise Of The Sun/Rise of a Sun
Gute Ausgangslage für Besetzung des M55, starker Kern der sich schon länger kennt sowie einige Golder, breiten sich stark aus und siedeln ganz ordentlich. Sind offensichtlich auf nem sehr guten Weg und trotz, dass ich mir CÄÄSAAAR nicht als gute AF vorstellen kann und will werden sie wohl eine Chance auf den Sieg haben --> SWIM

3. Olympia (+ II, III, IV)
Massenalli, einige ganz gute Spieler, jedoch vor allem wegen ersterem und einigen Egos wohl interne Probleme. Dazu breites Gebiet mit mehreren größeren Allis drum herum, was viel Angriffsfläche bietet, gepaart mit den vermutlichen Streitigkeiten gehe ich davon aus, dass sie früher oder später zerfallen / irrelevant werden, dennoch bleibt abzuwarten, was die AF aus dem Haufen vielleicht rausholt und mich eines besseren belehrt. SINK

4. HIDDEN FATES/HlDDEN FATES
Haufenweise guter Spieler die noch dazu großteils golden, gleich mit 2 Allis gestartet, mit einem Plan der sehr gut aufgeht, starkes Safe und niemand in näherer Umgebung der Ihnen gefährlich werden könnte, Wachstum läuft trotz Feind und Bashmangel sehr ordentlich. Glasklarer Favorit auf den Weltensieg, das einzige was diesen verhindern könnte wären interne Unstimmigkeiten oder ein gut organisierter Verbund mehrerer starker Allis (und Massenverbünde sind sehr selten gut organisiert ^^) --> SWIM mit Tendenz zu FLY
(@parker8 s Ar*** gehört trotzdem mir 8-):grepolis:)


5. -=NYX=-/-=TARTAROS=-
Starker Allikern, der sich größtenteils schon länger kennt aber auch einige Neulinge, kompetente AF (kenne die ja ganz gut sagt man ^^), sind auch mit Plan gestartet und haben sich ne gute Ausgangslage für die Besetzung des M45 und fürs Endgame geschaffen. Einzige Topalli ohne Stadtverlust bisher. Werden wohl eine der stärksten Allis der Welt und haben durchaus Chancen auf den Sieg. --> SWIM

6. Vollzeit Assassinen/*Vollzeit Assassinen*
Liegen in der Mitte, sind von (potenziellen) Feinden umgeben, haben zwar ein paar gute Spieler aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich langfristig durchsetzen können, wahrscheinlich fallen sie beim ersten gut organisierten Feind auseinander --> SINK

7. HIDDEN FATES/HlDDEN FATES
siehe 4.

8. Sangria/Korea
Haben eine ganz interessante Lage im Westen, kenne die wenigsten Spieler, bleibt abzuwarten wie sie sich gegen bspw. Olympia und Meister der Inseln schlagen, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie auf Dauer ne wirkliche Rolle auf der Welt spielen --> FLOAT

9. Club der Planlosen
Ganz ordentlich starke Truppe die sich schon sehr lange kennt, hab mit einem Großteil von denen selber schon zusammengespielt. Ordentliche Lage am Rande der Mitte mit Safebau weiter im Westen, werden mit ihrer Organisation vermutlich gut bestehen, auch wenn es zwischen NYX und HIDDEN FATES sehr schwierig werden könnte. Haben für mich aber keine Chance auf den Sieg sondern könnten einer anderen Allianz dabei behilflich sein. --> FLOAT

10. Skarabäus/*Skarabäus*/**Skarabäus**
Ganz gute Lage weiter außen, einige Golder und Siedeln ganz ordentlich. Mit eagle.72 als AF aber ein internes Pulverfass und ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze eine erfolgreiche Zukunft hat, am Rande könnten sie aber vielleicht eine Rolle spielen. --> FLOAT mit Tendenz zu SINK

11. diaspora*Project/ Diasporas Spartiaten
Ein paar pasable Spieler, Massenverbund mit nem Haufen anderer Allianzen um mit 5 mal so vielen Spielern gegen ihren Erzfeind NYX zu kämpfen, siedeln nach Westen um ein Safe aufzubauen, werden aber mit der Zeit vermutlich immer stärker von NYX verdrängt werden und auch in Keilereien mit CdP geraten weshalb ich mir keine erfolgreiche Zukunft für diaspora vorstellen kann, vermutlich eher ein Empo Deja-Vu --> SINK

12. Caillou AG
Offensichtlich eine ganz gute Truppe, spielerisch, die im Öffi rum nerven, werden als die kleine Alli nichts mit dem Weltensieg zu tun haben, wollen sie aber vermutlich auch nicht, sondern spaßig erobern und anderen Allis auf den Zeiger gehen. Wäre interessant zu wissen wer sich dahinter verbirgt und ob man die Truppe tatsächlich kennt oder es eher Möchtegerns sind. --> FLOAT



Ich hoffe du bist zufrieden @weiler.p xD
 
Zuletzt bearbeitet:
MDI, Windwölfe, Sangria, Caillou Ag oder teabag AG aka Rim Job(die Garde der neuen Welt xD) +ein bisschen Hidden Fates.
noch Fragen?
Uff...würde ich regelmäßig das Allianzforum lesen, hätte ich die zahlreichen BND-Reiter schon früher entdeckt. So muss ich es aus dem Öffi erfahren. @Jo51 bitte kick mich nicht für meine Semiaktivität, ich gelobe Besserung:sad:
 
Arminius liegt falsch. Die Main hat nicht wie von ihm genannt das I sondern das l. Und damit dann auch der Wing nicht l sondern das I.
Oder war es doch von ihm richtig rum? Das ist alles so verwirrend :O
 

DeletedUser59432

Gast
Stimmt, die Garde bestand ja auf Methone nur aus denselben 5 Spielern die auch hier dabei sind kekw
5 von 40 ist für mich nicht dasselbe xD
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Uff...würde ich regelmäßig das Allianzforum lesen, hätte ich die zahlreichen BND-Reiter schon früher entdeckt. So muss ich es aus dem Öffi erfahren. @Jo51 bitte kick mich nicht für meine Semiaktivität, ich gelobe Besserung:sad:

Uff die hab ja sogar ich übersehen. Hab doch die Tools nicht aktiviert, die das Forum vergrößern. Bei den ganzen BND Foren hab ich das Scrollen nach rechts vergessen und die leider echt übersehen.
Muss mich da direkt mal vorstellen und Hallo sagen.
Danke AvG für den Hinweis.

Hab auch schon den Vorschlag gemacht uns einfach in Olymp V und Olymp VI zu bennen. Spart die Arbeit nach Massen-BND-Suche
 
Oben