Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser44012
  • Startdatum
Uff die hab ja sogar ich übersehen. Hab doch die Tools nicht aktiviert, die das Forum vergrößern. Bei den ganzen BND Foren hab ich das Scrollen nach rechts vergessen und die leider echt übersehen.
Muss mich da direkt mal vorstellen und Hallo sagen.
Danke AvG für den Hinweis.

Hab auch schon den Vorschlag gemacht uns einfach in Olymp V und Olymp VI zu bennen. Spart die Arbeit nach Massen-BND-Suche
Gibts Olymp V nicht schon? Das werden ja täglich mehr...
 

DeletedUser30282

Gast
HIDDEN FATES FLY!

pubtujjts85.jpg
 
Also wir haben uns schon mal Olymp IX gesichert. Wurde schon genehmigt und wehe ich sehe jemand anderes mit dem Namen.
Massenverbund um Disapora ist eh der beste . Die wissen wie man spielt. Immer schön Mauer hoch ziehen und dann als Standdeff SD rein stellen. Hidden das müsst ihr auch mal probieren , wir machen das auch. Besser kann man nicht spielen .
Massenverbund um Diaspora - Swim
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Also wir haben uns schon mal Olymp IX gesichert. Wurde schon genehmigt und wehe ich sehe jemand anderes mit dem Namen.
Massenverbund um Disapora ist eh der beste . Die wissen wie man spielt. Immer schön Mauer hoch ziehen und dann als Standdeff SD rein stellen. Hidden das müsst ihr auch mal probieren , wir machen das auch. Besser kann man nicht spielen .
Massenverbund um Diaspora - Swim

Ok, Deal wenn wir Olymp X auch noch bekommen.
Das wird dann die Jubiläumsalli mit nur Moralis drin
 
Geht klar . Ich freue mich schon auf das gemeinsame Forum , das dann vllt an zwanzigster Stelle kommt. Müssen ja unsere Beziehungen zu den anderen ja auch pflegen ( Chaos und co.). Ein großer Kuschelverbund. Das wird traumhaft :)
 
Oben