Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser44012
  • Startdatum
Ein Spieler von Olympia wusste ja nicht einmal das es die ATR gibt. Er dachte mein timing sei nur aufgrund des besseren Internets besser xD
Ich nenne absichtlich seinen Namen nicht, da er eigentlich ganz nett ist. Aber es lässt sich sagen, dass man es bei seiner Größe eigentlich nicht glauben kann :D
Auch Bobs können sich hochfressen und Welten gewinnen. Überrascht mich eigentlich eher weniger.
 
Ein Spieler von Olympia wusste ja nicht einmal das es die ATR gibt. Er dachte mein timing sei nur aufgrund des besseren Internets besser xD
Ich nenne absichtlich seinen Namen nicht, da er eigentlich ganz nett ist. Aber es lässt sich sagen, dass man es bei seiner Größe eigentlich nicht glauben kann :D
ich kenne die auch nicht ^^ bei mir gibts das nicht.. nicht wahr Olympia? :wink:
 

DeletedUser56798

Gast
Ich fänds ja schön wenn sich morgen einfach mal alle zu Olympia-Wings umbenennen
Dibs auf Olympia X
 

DeletedUser30282

Gast
ich glaube niemand hat den sinn der tempel verstanden :D

hätte ich ja doch am sonntag mein sink or swim schreiben können, wenn niemand tempel erobert :O
 
Die Phase der kleinen Tempel kommt einfach zu früh.
Nach 20 Tagen ist man noch mit Accountaufbau beschäftigt.
Die Allianzen müssen sich erst finden.
Ein Save schaffen.
Truppen in den Tempeln zu verbraten könnte Selbstmord sein.
Zwei Monate wären angemessener.
Aber was weiß ich schon. Die Gamedesigner werden schon alles richtig gemacht haben. Tun sie doch sonst auch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube niemand hat den sinn der tempel verstanden :D

hätte ich ja doch am sonntag mein sink or swim schreiben können, wenn niemand tempel erobert :O

Auf zz16 ging das fix. Musste es auch gehen, denn dort gab es insgesamt nur 5 Portaltempel.

Auf Onchesmos gibt es einfach zu viele Tempel. Und ja, bislang war das Feedback dazu, dass die kleinen Tempel zu früh ins Spiel kommen, relativ einhellig.

naja ist für FS echt ne gute bashquellle

Nicht nur für FS. Wo sonst kann man gemischte Landtruppen abschießen ohne Moral, ohne Glücksfaktor, und ohne Mauer und sonstige Verteidigungsboni?
 

DeletedUser30282

Gast
eben... Flieger und FS reinballern, bringt immer positiven bash… top bashquelle^^
 
muss brander bauen kein zeit für flieger und FS
Team Brander
ULZYZCF.png
 
Nur noobs greifen mit deff einheiten an !!!!!111! :glasses:
sehe ich anders...
deffeinheiten sind gut um resis bei den banditen zu machen , für scans nach melderfällen , als timepunkte bei überlandangriffen , als kleine fakeatt und für hafenscans.
bei letzterem schon soviele eulen und schadenszauber zog ^^^- das ist lustig.
nicht alles ist so wie es scheint
 
Oben