Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser44012
  • Startdatum

DeletedUser55256

Gast
Machst du dich hier gerade lustig über mich?
Ich kann auch nix dafür das ich unter dem "Torret"- Syndrom leide.
Hast du mich deswegen absichtlich nicht getaggt ?
Das ist schon verletzend das du das wohl scheinbar so lustig findest :(
ach das erklärt immer noch nicht warum Simba dich in Discord blockiert hat xd

Tyll und Symba machen hier absofort good tyll and bad Symba. Im Style der Hamburger Polyzei
 
Ich finde schon, dass man auf der guten Seite ist, wenn man MDI erpresst.

Stimmt auch, in letzter Zeit muss ich dir zu oft recht geben.

744639272262565919.png
 

DeletedUser59432

Gast
Interessant das Forest hier auf good guy macht aber in grepo erstmal mdi erpresst und richtig linke Kisten abzieht. Bin begeistert und irgendwie auch stolz, aber vielleicht sollte man dann nicht auf good guy im forum machen hahahaha
Ich wüsste gerne wie er uns erpresst hat? Ich, als seit neuesten bekannt als "Diktator Danny", sollte das ja dann wohl mitbekommen haben ;)

Im Forum machst du hier auf dicke Hose, aber bei euch intern den S. einziehen :) Dir fehlt ja schließlich aktuell die Zeit und Motivation dort den Alleinunterhalter zu spielen ;) Kannst ja wieder Cäsar dazuholen, läuft dann bestimmt wieder so gut wie in den letzten Wochen kappa
 
Ich wüsste gerne wie er uns erpresst hat? Ich, als seit neuesten bekannt als "Diktator Danny", sollte das ja dann wohl mitbekommen haben ;)

Im Forum machst du hier auf dicke Hose, aber bei euch intern den S. einziehen :) Dir fehlt ja schließlich aktuell die Zeit und Motivation dort den Alleinunterhalter zu spielen ;) Kannst ja wieder Cäsar dazuholen, läuft dann bestimmt wieder so gut wie in den letzten Wochen kappa
Daniel kann fronten,Daniel kein typischer Mdyler
Daniel aber in falscher Ally am spielen
 
Ich wüsste gerne wie er uns erpresst hat? Ich, als seit neuesten bekannt als "Diktator Danny", sollte das ja dann wohl mitbekommen haben ;)

Im Forum machst du hier auf dicke Hose, aber bei euch intern den S. einziehen :) Dir fehlt ja schließlich aktuell die Zeit und Motivation dort den Alleinunterhalter zu spielen ;) Kannst ja wieder Cäsar dazuholen, läuft dann bestimmt wieder so gut wie in den letzten Wochen kappa

Verstehe ich jetzt nicht, magst mir das mal kurz erklären ?
 
@General DannyboyJunior Wenn schon die Rundmails anderer Allianzen interessanter sind als die der eigenen AF dann bitte auch den Verfasser richtig benennen :wink:
Ist so @DannyboyJunior, bitte richtig recherchieren! Der Verfasser war Ohmen 2 nicht Ohmen 1.

Und ja, die war tausendmal interessanter als alle unsere RMs zusammengefasst :biggrin:

Bitter wer?

Nie von denen gehört. Sind also nicht wichtig :D
Wie, du hast noch nicht von den heiligen Gründungsmitgliedern des MDI-Ordens gehört? :oops:
 
Oben