Sink & Swim

DeletedUser57788

Gast
Mama ist Tod, bzw. weiß ichs nicht .Aber jo hauptsache immer die Eltern mit reinziehen. Sei froh wenn du noch Eltern hast, und ich denke auch in deiner Ally sind schon Leute die Elternteile verloren haben, also etwas mehr Respekt bitte

Ist genauso glaubhaft wie die Krankenhaus Story sorry aber wer es glaubt
 
Ja genau, wir wissen nicht was richtig oder falsch ist.

Wir wissen nicht, hat lord Lucas 3jahre gold gesammelt um so viel golden zu können, oder gibt er 2k€ dafür aus, weil er einfach einen guten rl Job hat.

Wir wissen es nicht.
Was richtig und was falsch ist.

Wir artikulieren uns hier ohne die verbalsprache zu verwenden.

Umschreiben in schönem oder hässlichem schreibstiel bestimmte Sachverhalten.


Boar ich kotz gleich wenn ich les was für ein !§#$%&? ich mir da aus den Flingern sauge.


Fazit, benehmt euch, ich will bash und ein sink and swim

Gute nacht
 

DeletedUser38038

Gast
Neue AF bei Coffee? Nennt sich Taktik, kein AF Wechsel ^^ Genug Städte aber keine Slots? Warum siedeln und sich ausbremsen? Siedeln am Anfang dient rein nur der "Schönheit" eines Safes, aber hat keinerlei Vorteil, nur Nachteile. Genauer geh ich darauf mal nicht ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57788

Gast
Man sieht ja die Nachteile die WEA durch ihr anfängliches siedeln mittlerweile hat, hätten sie das mal erst später gemacht LMAO.
 

DeletedUser38038

Gast
WEA's Strategie hab ich nie in Frage gestellt?
Steht das überhaupt zur Diskussion? Man sieht, dass beide Varianten ganz gut funktionieren.

Durch die Übernahme ihrer Gegnerallianz, kann man unsere Safegebiete bzw Allianzen sowieso kaum vergleichen.
 

DeletedUser59795

Gast
,,Ich habe die Anonymität gewählt, weil ich meine Sicht unverblümt und sachlich dar geben möchte. Für jeden dieser Texte nehme ich mir Zeit und mir geht es nicht darum, eine Allianz schlecht aussehen zu lassen und die andere besser, mir geht es darum spannende Texte zum aktuellen Geschehen zu verfassen und die aktuelle Lage auf dieser Welt zu beschreiben´´.

Blicke ich nun zurück, so gelang mir vieles besser als gedacht, gerade das sachliche Bewerten von anderen Allianzen als meiner Eigenen, war immer wieder eine Herausforderung für mich. Aber da ich früh Friedrich kennen lernte, der meinte Texte gegenlies und mit mir veränderte, denke ich, waren sie oft sehr neutral und passend geschrieben.

Mittlerweile ist es zur Routine geworden, dass ich mir bei jeder Allianz zuerst die Lage anschaue, mit der Vorwoche vergleiche und im Anschluss die Geschehnisse dieser Woche analysiere. Dann schreiben wir die Texte, lesen diese gegen und fügen alles zusammen. Das ,,Wir´´ ist hier das entscheidende. Ich arbeite nicht mehr allein und somit gibt es keinen Grund mehr meinen Namen nicht zu verraten. Demnach ergibt sich vielleicht auch die ein oder andere Sicht auf bestimmte Dinge deutlicher. Egal ob hier nun JRI steht oder bald der Zeitungssaccount Name, ihr könnt euch sicher sein, diese Texte schreibt nicht mehr nur eine Person, sondern ein Team.

Anfang der Woche stellte jemand die Frage an das Zeitungsteam, ob es etwas Besonderes zu schreiben gäbe:

,,Nicht, dass ich wüsste. Seit dem letzten Sink + Swim hat sich eigentlich nicht so viel getan, außer dass Master and Commander mit Europa halb fusioniert und halb gesplittet ist, aber die sind so klein, dass sie ja nie im S+S auftauchen´´.

Ziemlich ernüchternd dachte ich mir, aber im Laufe der Woche fanden wir doch noch den ein oder anderen Punkt für das heutige Sink und Swim.



Beginnen wir zuerst mit der Veränderung der Karte vom 15.11 bis zum 21.11



Sink and Swim.gif


Das Sink und Swim der Kalenderwoche 47

Platz 1 Wir euch Auch


Platz 1 mit insgesamt 25.993.371 Punkten und 2.265 Städten sind weiterhin die Allianz ,,Wir euch Auch´´ und dessen Wing ,,Ihr uns Auch´´.

Auch aus der Splitterung der Legendären Piraten konnte Wir euch Auch ähnlich wie bei damals bei den Wölfen Profit schlagen. Zwar nicht im selben Ausmaß, doch Zuwachs ist Zuwachs. Gespannt warten wir auf die Gebietsveränderung mit den neu gewonnenen Mitgliedern Saladin und firstangel.

Betrachten wir die Städte Statistik zwischen Wir Euch Auch und Coffeeshop Capri-Sonne, so kommen wir auf ein Ergebnis von 29 zu 42. Dieses Ergebnis ist vor allem auf die übrigen Städte im Meer von anderen Allianzen zurückzuführen. Meer 54 und Meer 44 haben jeweils noch über 500 Städte von kleineren Allianzen oder leichtern Zielen vor sich. Wie JRI einst schon schrieb:

,,(..) wird es der erste blutige Krieg, der wirklich Zeit und Ressourcen für beide Seiten beansprucht´?

Wie es scheint ist es eher Letzteres, der Krieg belohnt beide Seiten mit Kampfpunkten, aber eher weniger mit Städten. Gespannt schauen wir nun darauf, ob die Neuaufnahmen einen Unterschied machen werden und wie dieser Ressourcen Krieg weitergeht.

Diese Woche ist es ein Swim…

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 2 Black Panthers

Mit einem Punkte Unterschied von 31.183 Punkten liegen die neuen, alten Black Panthers nun auf Platz 2. Mittlerweile sind 70 Spieler mit insgesamt 2442 Städten in eurer Allianz.

Für viele war der Untergang der Piraten schon lange absehbar, aber das Problem lag nicht nur an den vielen Gegnern. Auch die überschaubare Expansion spielte eine Rolle, letztlich waren sie eben in ihrem eigenen Kern gefangen. Vielleicht ändert sich dies nun bei dem altem Feind, der nun wohl euer Freund wird. Den Krieg gewannen die Black Panthers jedenfalls mit 120 zu 33 eroberten Städten.

Es bleibt abzuwarten, wie es weitergeht, ist der Krieg gegen die Ritter vorbei oder nun neu entfacht und wie sieht es im Norden aus. Seit dem Streitbeginn zwischen einigen ehemaligen Piraten und Spielern von Coffee entstand lediglich ein verbaler Krieg, der meist im Forum ausgefochten worden ist. Gespannt warten wir darauf ob die neuen Freiheiten im Süden den Norden attraktiver machen oder vielleicht haben die Black Panthers etwas ganz anderes im Sinn.

Letzte Woche gab es ein Fly, diese aber nicht. Denn euer Punktewachstum habt ihr mit Aufnahmen von Spielern generiert, nicht mit Leistung. Wir würden gerne sehen, ob die Neuen diese auch bringen, daher bleibt es diese Woche bei einem Swim.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 3 Coffeeshop Capri-Sonne

Wir freuen uns auch Coffeeshop Capri-Sonne mit 19.552.973 Punkten und 1.714 Städten wieder in den Top 3 zu sehen.

Der Ressourcen Krieg zwischen Coffeeshop Capri-Sonne und Wir euch Auch hat wohl ein paar Kampfunkte mehr als gedacht abgeworfen. Denn der ist Schritt ist nun auch bei Coffeeshop Capri-Sonne getan neben den Eroberungen im Norden begann die Allianz nun ebenfalls mit dem Siedeln. Dennoch ist es wohl noch ein weiter Weg bis zu Fertigstellung eines sicheren Kerns.

Vielleicht ist es nur ein Gerücht, aber Gerüchten zu Folge wollen einige Spieler von Coffeeshop Capri-Sonne gerne einen zweiten Krieg im Süden gegen einige alte Freunde führen. Gespannt warten wir auf den Start eines neuen Abenteuers von Coffee Shop und beobachten dabei weiterhin den Krieg im Westen.

Diese Woche wieder ein Swim von unserer Seite.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 4 Happy little accidents

Herzlich willkommen happy little accidents zu Platz 4 mit 15.372.302 Punkten und 45 Mitgliedern.

Der Krieg gegen die Piraten ist nun vom Tisch, bestimmt wird man sich, wie auch das Bündnis, noch einige leichte Städte der Piratenreste erobern können, aber was kommt nun? Viele vermuten, dass happy little accidents mit der Aufnahme der Feinde nicht wirklich glücklich waren, aber dafür ein Bündnis zu kündigen, das viele Vorteile bringt, schien auch keine Lösung zu sein.

Nach diesen Aufnahmen, die auch happy tätigte, kommen neben alten Gegnern, wie ,,Wir euch Auch´´ und ,,Vikings´´ nicht mehr viele andere in Frage. Wobei hla gerade bei WeA nicht gerade Fortschritte macht und Vikings sich bitterlich wehrt. Gerüchten zu Folge haben einige ehemalige Piraten noch eine Rechnung mit Coffee offen, vielleicht können sich einige Spieler von HLA dieser Bewegung anschließen…die Zeit wird es zeigen.

Diese Woche bekommt ihr von uns ein Float. Ihr seid keine schlechte Allianz, aber der Unterschied zwischen euch und den oberen vier ist doch deutlich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 5 Trinkpäckchen

Auf Platz 5 können wir das neue alte Trinkpäckchen begrüßen, dass endlich auch auf dieser Welt mitwirkt. Mit 10.494.131 Millionen Punkten, 45 Spielern und knapp über 950 Städten seid ihr auch keine 0815 Allianz mehr.



Immerhin konntet ihr fast 30 Städte vor dem Zerfall der Piraten für euch beanspruchen und dass ohne eine einzige zu verlieren. Mit den Rittern hat man neben Coffee wohl einen Partner gefunden, der auch die gleichen Ziele im Süden verfolgt. Auch wenn die Piraten nun aufgesplittert sind, ist es kein Grund das Handtuch zu werfen, vielleicht sogar ein Grund der Freude, wenn diese wirklich ins Meer 54 kommen sollten. Dann steht auch einigen GO‘s mit dem großen Bruder Coffee nicht mehr viel im Wege und vielleicht schafft man es zu dritt Dinge auf die Beine zu stellen.

An sich gefällt uns eure Leistung sehr, aber mehr als ein Flaot ist immer noch nicht da, aber ihr mausert euch bestimmt noch weiter nach oben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 6 Ritter vom Ni

Weiter geht es mit den neuen Freunden von Trickpäckchen, besonders euch hier wieder zu treffen freut uns sehr. Denn Ihr habt wirklich gegen die Piraten einiges einstecken müssen liebe Ritter vom Ni. Doch mit euren 47 Mitgliedern und 10.600.000 Millionen Punkten und ebenfalls über 950 Städten konntet ihr euch bis jetzt gut behaupten gegen die einstige Übermacht.

Vielleicht wird es mit euren neuen Verbündeten an der Seite auch möglich sein gegen die Black Panthers weiterhin zu bestehen. Bestimmt finden sich für diesen Kampf noch ein oder zwei neue Verbündete.

Von uns gibt es diese Woche für eure Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen ein Swim, insgesamt ist es aber ein Sink, denn zum Krieg habt ihr beigetragen, aber die Gewinner waren letztendlich Andere. Vielleicht wird es irgendwann ein Float und schließlich auch ein Swim werden, wir bleiben gespannt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 7 Es war einmal

Viele neue Namen, aber viele alte Spieler, auf Platz 7 begrüßen wir nun die Märchen Allianz. Mit 6.681.700 Millionen Punkten, 26 Mitgliedern und über 600 Städten spielt Es war einmal im Meer in Meer 45 und 35 um die Kampfpunkte dieser Welt mit hla an der Seite.

Wir denken, dass diese Welt für euch nur ein entspannter Zeitvertreib ist, mit alten Freunden wird gekämpft und dahin erobert, das wars aber auch schon. Mehr als ein Float können wir euch daher nicht geben. Dennoch, auch ihr bereichert diese Welt mit euer Anwesenheit enorm.


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Woche ist viel Geschehen und dies wird die nächsten Wochen bestimmt nicht abreißen. Gespannt schauen wir mit euch in Zukunft und freuen uns auf die kommende Zeitungsausgabe. An dieser Stelle möchte ich mich wieder bei meinem Team für Anregungen, Vorschläge und auch Kritik bedanken. Gerade unsere Redaktion geleitet von Friedrich Engels und unser Anonymer Karten Designer haben an dieser Ausgabe wieder einen großen Anteil. Die Inside Side wünscht euch und euren Familien einen schönen Start in die Winterliche Advents Zeit. Mit freundlichen Grüßen Riyu, Gründer dieses Projektes.​
 
Herzlich willkommen zum Sink and Swim

Nachtrag: Hier waren Fehler im Text Coffee hat die Punkte von HLA und HLA war nicht im S&S. Ich erstelle morgen nochmal ein überarbeitetes, irgendwie ist das etwas verloren gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38038

Gast
Coffeeshop Capri-Sonne mit 17.785.295 Millionen Punkten auf 2852 Städten verteilt.

Screenshot_123.jpg

?
 
Herzlich willkommen zum Sink and Swim

Nachtrag: Hier waren Fehler im Text Coffee hat die Punkte von HLA und HLA war nicht im S&S. Ich erstelle morgen nochmal ein überarbeitetes, irgendwie ist das etwas verloren gegangen.
 
Oben