Sink & Swim

Haben wir wohl von dir gelernt mein Guter :wink: da der Rache FS Spam von meinen Atts gestern erst heute kam, geh ich mal davon aus das du erst wieder nachbauen musstest?
Nö du hast den Großteil meiner Off nicht erwischt^^ hab am Tag davor bei EWE ja noch 120k bash gemacht. War mir schon klar das wieder ein 4:30 Nachtspam von dir kommt :p Der Rachespam kam doch noch gar nicht oder hab ich was verpasst? Hebe ich mir für wann anders auf
 

DeletedUser55540

Gast
(Fast) Einzig relevante Sink und Swim was es bisher auf dieser Welt gab :

Wer holt welches WW auf dieser Welt , geht ja jetzt bald los :


KOMPLETT OFFEN DIESE WELT .
 
Schiffeversenken beim WW Bau ist natürlich auch noch ein ganz tolles Feature, was bestimmt überhaupt keinen Einfluss nehmen wird:grepolis:
 
naja
wenn alles beim Alten ist kommt heute Nacht der Bug und es steht dran 4 Monate
in der Nacht zum Montag kommt die 24 Stunden Warnung
und in der Nacht zum Dienstag geht es los
alles ohne Gewähr

bei Speed 3 und Event sind neue Rekorde nicht ganz aussichtslos
die alten von Methone:
1 WW 7 Tage 2 Stunden 49 Minuten
4 WW 9 Tage 5 Stunden 24 Minuten
7 WW 10 Tage 2 Stunden 13 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
@General007
wann hast du den Screen gemacht ?

Zwischen 0 Uhr und 1 Uhr war es nämlich noch anders.
Da sah es so aus wie auf Methone.
Die Veränderung auf 120 Tage kommt wohl erst später.
Und genau da wird wohl der Bug sitzen

adropmkqu13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buffysara
Um 1:45 sah es noch so aus, wie auf dem Bild, dass du gepostet hast und um 2:02 Uhr hab ich nen Screen gemacht gehabt, da sah aus wie von General... Also in den 17 Minuten dazwischen hats sich geändert ^^
 
Vermutlich gibt es da einen Serverlauf der eigentlich die WW Zeit auslösen sollte.
Die beginnt ja immer zwischen 1:30 Uhr und 2 Uhr.
Warum es nicht klappt.
Tja die Devs könnten sich nach über 2 Jahren mal da ran bequemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo glitcht komplett rum um 11 Uhr standen 119 Tage da, jetzt um 13 Uhr wieder 120 Tage. Schon witzig da stellen sich Leute über alle Allianzen auf Sonntag/Montag ein und jetzt:

1614515041943.png
 
Zuletzt bearbeitet:
naja
Ich schreibe das schon seit mindestens einem Jahr, dass es einen Tag später ist wenn der Bug nicht bereinigt wird.
Konnte man sich also drauf einstellen dass es höchstwahrscheinlich erst in der Nacht zum Dienstag so weit ist.
 
naja
Ich schreibe das schon seit mindestens einem Jahr, dass es einen Tag später ist wenn der Bug nicht bereinigt wird.
Konnte man sich also drauf einstellen dass es höcjstwahrscheinlich erst in der Naacht zum Dienstag so weit ist.
Keine Ahnung nicht jeder liest das Forum. Also für mich jetzt auch kein Problem, aber halt blöd für die Leute die sich auf den Countdown eingestellt haben ^^
 
Oben