Sink & Swim

DeletedUser38038

Gast
Klar, die Pyra überliefert. Die Ally die Stufe 7+8 vom Koloss Ressi leer ist überfüllt dann ganz plötzlich Stufe 10 Pyra oder Gärten 8+9er
 
VIelleicht haben wir die Pyra/Gärten ja auch überliefert. Also ich würde ja gerne Screens schicken, ist glaube aber nicht so smart
 
FInde es echt witzig, dass vor 2 Tagen, wo wir das über euch geschrieben hat. Sowas kam, wie "ja sucht die Fehler bei euch selbst und jetzt sind nur wir Schuld" Sorry, dass wir leider nur 1 WW gegen WeA Bauen können, weil sie die anderen Fallen gelassen habt. Ihr hättet ja nicht das Grab früher pushen Können.
 

DeletedUser60083

Gast
@paslaba gelöschter Beitrag

weil ihr einzig und alleine die Welt trollt wegen einem Spieler . Ihr werdet die pyra nie im Leben so weit überfüllt haben das ihr gegen wea jetzt nach Gärten noch liefern könnt . Ihr habt immer gesagt wie toll ihr seid und nach den ganzen Posts im öffentlichen Forum macht euch das zum Witz der Welt . ihr haut sogar euer bnd noch mit in die Pfanne nur um es einen Spieler zu zeigen der mit einer Allianz eh nicht siegen kann ?
 

DeletedUser57788

Gast
@paslaba gelöschter Beitrag

weil ihr einzig und alleine die Welt trollt wegen einem Spieler . Ihr werdet die pyra nie im Leben so weit überfüllt haben das ihr gegen wea jetzt nach Gärten noch liefern könnt . Ihr habt immer gesagt wie toll ihr seid und nach den ganzen Posts im öffentlichen Forum macht euch das zum Witz der Welt . ihr haut sogar euer bnd noch mit in die Pfanne nur um es einen Spieler zu zeigen der mit einer Allianz eh nicht siegen kann ?

Ist halt blöd gelaufen für euch würde ich sagen
 

DeletedUser60083

Gast
Ist halt blöd gelaufen für euch würde ich sagen
Ich spiele nicht bei coffee . Und Flix du bist wahrscheinlich der letzte der sich hier melden sollte. Die anderen 3 von euch können ja wenigstens zocken . Lügst jede af an , hast hier ja schon öfters mit Veröffentlichung von Gesprächen geglänzt und hast dich jetzt sehr tief für annabelle gebückt .
 

DeletedUser57788

Gast
Ich spiele nicht bei coffee . Und Flix du bist wahrscheinlich der letzte der sich hier melden sollte. Die anderen 3 von euch können ja wenigstens zocken . Lügst jede af an , hast hier ja schon öfters mit Veröffentlichung von Gesprächen geglänzt und hast dich jetzt sehr tief für annabelle gebückt .

Klingt ja fast wie mein Lebenslauf, kann ich den so übernehmen?
 
Oh, ich schenke dir Hinterlist, Gossip und "Sportsgeist" von Coffee. Aber das will sicher niemand haben.
Und ich möchte darauf hinweisen, dass Coffee nicht nur Manemane ist, also alle Gemeinheiten, Arglist und eben auch die Erfolge ein Gemeinschaftswerk sind und auf vielen Schultern ruhen.
Sollte dort also was zustandekommen, wird es so ansehnlich wie der Fettberg der Londoner Kanalisation. Alle bewundern diesen Ekelbatzen irgendwie. Und sind froh, nicht drin zu stecken. :D
 
Oben