Sink & Swim

Es schenkt euch also niemand was? indem Happy die Pyra komplett fallen gelassen habt, musstet ihr die Pyra bis jetzt gar nicht füllen. Sprich ihr hattet genug Ressis für's Grab. Andernfalls hättet ihr euch entscheiden müssen Pyra ODER Grab.

Füllung von Pyra 1 Uhr Nachts
Füllung von Grab 7 Uhr Morgens

Ihr wärt wahrscheinlich bis 4 Uhr morgens am schicken gewesen und hättet keine Ressis fürs Grab gehabt. Oder ihr hättet die Pyra nicht beliefert und hättet dafür das Grab beliefert.
Aber die Entscheidung hat euch ja HLA vorher schon mitgeteilt dass ihr die Pyra nicht füllen müsst.

Wenn, hat HLA euch diese Welt für euch gewonnen und ihr eigenes BND verraten. Ganz große Helden da drüben. Dick im Forum rum prallen und dann so nen Trash machen
1. Es gibt und es gab keine Absprache, dass wir die Pyra für WeA komplett fallen lassen.
2. Eventuell baut das Ding ja noch, nur wir haben die Gunst Prio auf was anderes gelegt ;)

Ich weiß ja nicht, ob du die Zeiten beobachtet hast.
Bei der Pyra haben sie sich meistens circa 1h30-2h zum Liefern gelassen und dannach max durchgegunstet.
Gleiches gilt übrigens auch für den Zeus. Glaubst du die brauchen so lange um 9M/ 14M Ressis zu Liefern? Oder Gunsten Zeus/Pyra nicht max?

Wenn wir es hinbekommen haben, mit unseren Leuten 40M Holz und Stein in Stufe 10 rzu uüberliefern, dann bekommt WeA da locker mehr rein, als wir.
Also bekommen wir bei der Pyra keine 4h aufgeholt.
Ich denke, dass selbst wenn wir die Pyra durchgezogen hätten und WeA voll gas geben müsste, hätten sie alle 4 WWs bekommen.
Dass sie das Können haben, haben sie vorher ja bewiesen. Denn an Ressis wird es Ihnen garantiert nicht fehlen.

Also bevor wir leer aus den WWs rausgehen und WeA sowieso gewinnen wird, haben wir uns dann halt dazu entschieden, dass wir eure Gärten angreifen.
Ihr habt uns beim Absprechen vorher verarscht uns dieses dämmliche angebot mit dem Koloss gemacht.
Da tut es einfach nur gut, schön zurückzutreten.

Wer mit dem Feuer spielt muss immer damit Rechnen sich zu verbrennen.

Jetzt HLA die Schuld in die Schuhe zu schieben, finde ich übrigens auch ganz stark.

PS: Wenn ihr einfach Grab und Gärten mit Prio geholt hättet, dann hättet ihr jetzt 2 WWs safe und WeA könnte keiene 4 holen.
Jetzt könnte es auf 1 für euch hinauslaufen.
 
nach 3 Tagen diskussion versteh ich immernochnicht warum mane denkt das wir einen deal mit HLA gemacht haben damit sie die Pyramide aufgeben..

aber naja, Fantasie ist was wundervolles das jeder Mensch schätzen sollte.
 
Mane ärgert sich nur, weil wir kein Ressiproblem haben :)

Wer hatten euch alle supportet ?
Das wäre mal interessant.
Kann mir schwer vorstellen, dass das Ressi-Managemnet von euch alleine so OP war, dass ihr von Startweg 7 WW erstmal auf 5 pusht und dann dann bei 4 WW die letzten so derbe voll drücken könnt.
 

DeletedUser53253

Gast
Wer hatten euch alle supportet ?
Das wäre mal interessant.
Kann mir schwer vorstellen, dass das Ressi-Managemnet von euch alleine so OP war, dass ihr von Startweg 7 WW erstmal auf 5 pusht und dann dann bei 4 WW die letzten so derbe voll drücken könnt.
weil nicht sein kann , was nicht sein darf ....
 
Das erste Wunder ist fertig
7 Tage 10 Stunden 37 Minuten
kein neuer Rekord, aber nicht schlecht

40715782ms.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Katastrophale Fehler bei der WW Belieferung in allen AF Führingsriegen

Mane versucht immer noch Silber Holz und Stein in den Gärtern zu pflanzen.

Bei uns stapelt sich das Holz vor den Pyramiden, jetzt stehen die Pyramiden schon ewig und jeder sollte doch wissen, daß die aus Stein gebaut sind.
Na ja wenigstens konnten wir das Silber da als Grabbeigabe verwenden. Denke der Fehler mit dem Silber ist den Ägyptern damals schon passiert.
 
Oben