Sink & Swim

Ich kann Riyu da eigentlich nur zustimmen, lasst die Welt sein wie sie ist.
Man muss Mane und Co nicht lieben, aber auch bei ihm steckte viel Einsatz in der Welt und den WW´s und so ein Ende ist einfach unschön.

Meine Jungs hätten den Kampf vorgezogen, da bin ich mir sicher, zumal ich von anderen Welten weiß das Zoronk, pasabala und Co es auch auf fairem Wege durchaus hinbekommen ein WW zu crashen.

@manemanemane nicht entmutigen lassen, die nächste Welt wird eventuell besser, zumindest kennt man von Welt zu Welt mehr Leute mit denen man nicht mehr gemeinsam zocken muss.
 

DeletedUser57788

Gast
Können wir bitte einen Moment inne halten und hardes zorn dafür loben, das er mit seinem Austritt lediglich davon ablenken wollte, das unser Gottkönig im ALLEINGANG nach Manes Grundkurs "wie werde ich der beste Spieler der Welt mit nur 5 Euro Einsatz " in einer Suff und Nebel Aktion das UNMÖGLICHE möglich gemacht hat und Coffees Gärten crashen konnte während alle abgelenkt waren. Deswegen erkläre ich den 29.03 ab heute zum Welt-Mojo-Tag.
 
Können wir bitte einen Moment inne halten und hardes zorn dafür loben, das er mit seinem Austritt lediglich davon ablenken wollte, das unser Gottkönig im ALLEINGANG nach Manes Grundkurs "wie werde ich der beste Spieler der Welt mit nur 5 Euro Einsatz " in einer Suff und Nebel Aktion das UNMÖGLICHE möglich gemacht hat und Coffees Gärten crashen konnte während alle abgelenkt waren. Deswegen erkläre ich den 29.03 ab heute zum Welt-Mojo-Tag.

Man kennt ihn den 5€ Mane.

Den Leuchtturm haben Sie tatsächlich auch schon ohne hardes Austritt an uns verloren. Wäre eh nur eine Frage der Zeit gewesen mit dem Koloss.

@manemanemane
Ich hätte trotzdem lieber gekämpft, aber hardes ist dafür bekannt sehr impulsiv zu handeln, wenn er nicht runter wollte hätte ich erst Recht eine andere Insel auserwählt. Ich denke ihr kennt ihn und er wird das auch schon in der Zeit bei euch angedeutet haben (das Impulsive Verhalten). Ich habe schon vor 3 Wochen bei uns auf dem Discord geschrieben, das genau Hardes das WW irgendwann selber crashen wird. Und genau so ist es eingetreten. (Ganz ohne unseren Einfluss, er ist halt so)
 
Logik wo bist du? Komplett aus irgend nem Kontext gerissen was du da schreibst - keine Ahnung was du grade von mir möchtest, anscheinend Aufmerksamkeit, wie immer.

War mir klar das du auf einmal ein auf so machst, wenn dir mal die Wahrheit erneut vorgetragen wird !

und ich Aufmerksamtkeit oO ? Ähm wer hat mich den erneut mit falschen Worten erwähnt um erneut Aufmerksamkeit zu bekommen ;)

Und das mit dem fs naja Lieber Mane hat sich vor einigen Messages darüber aufgeregt, das Coffeee auch 20er fs atts bei ner Go alli vs alli bekommen hat.

Vergisst aber das er selber damit übertreibt, wenns nicht um Kämpfe gegen eine ganze alli geht, sondern bei einzel spielern, so wie du dazu noch andere angestachelt hast .......

naja und ich hab immer noch nicht mit der ganzen sache angefangen, allein das kommentar mit dem das 2 leute und so ^^

das ist komplett falsch, was sich auf mich bezieht !!!!


zum Thema Safe gesprengt...

wenn ich dein safe gesprengt hätte, dann hätte das so aus gesehen ...

Ich hätte nach harveys aktion ein auf gute Miene gemacht und im Hintergrund andere Leute angeschrieben und hätte geschaut was sich raus holen lässt.

Zu dem wäre ich so gut gewesen, screenshots zu machen + infos noch so viel wie es geht zu sammeln
oder gar ein auf "Doppellagent" gemacht und hätte so viel an Infos über coffeee, so lange wie ich gekonnt hätte,
weiter gegeben

hätte wahrscheinlich noch während ich in cc wäre die städte absichtlich verloren an den feind.

So hätte das aus gesehen wenn ICH das gemacht hätte, also VON MIR AUS,
was ein ganz wichtiger Punkt ist den du vergisst!!!

Die sache sieht aber so aus.....

Harvey hats verkackt
ihr hatted ne Chance
Ihr habt geatted ohne Kommunikation

Ich musste zu sehen was ich mache,
weil ich mich nicht alleine gegen eine Alli komplette deffen kann,
da diese aus gerechnet zu meiner Arbeitszeit haupt aktiv wurde für eine Woche ;)


Somit, da ich nicht angriff, ich nichts der oben genannten Sachen Tat, ist das Eurer Verdienst, das Ihr euer Safe gesprengt habt

bzw. AF fail bezüglich 0 Kontakt aufnahme, Obwohl klar beschrieben im Profiltext stand, wer Städte im cc Gebiet haben will Pn an mich !!!!
(zur Kontaktaufnahme kam es "glaube ich" nicht, aus persönlichen Gründen von Mane aus, denn das was kam war von Harvey "Irrelevant")

(Profiltext) hierzu noch---> der lange Text war in Bearbeitung, leider merkte ich,
dass ich irgend wann 80 atts aufm Tacho hatte und das handy nicht mal mit den Pings hinter her kam,
naja Glück gehabt, konnte ich mir die Erklärung sparen.

Aso und mane von wegen städte nicht abgeben gewollt von mir,

naja also noch ca. 1,5 wochen bevor ich in den U mod wegen meiner Wohnung ging,

da hatte ich Xashey und sogar Thorsten im Dc schon darüber Informiert das ich die Städte abgeben werde, halt nur für ersatzt bei 2
und ich durffte mir dennoch 1 woche vor U mod
und eine Woche nach Umod, das selbe thema anhören, warum ich nicht die städte abgeben will xD

sau geil wie ihr das verreist ;)

Und Riyu wegen dem was mir wiederfahren ist, habe ich 0 Hemmung zu sagen,

geschieht Ihm recht, versteh mich bitte nicht Falsch aber was zu viel ist, ist zu viel

UND DAS ERGEBNIS SIEHT MAN JETZTE !


Damit Mane und auch andere mal nach kommen ;)

(# vergleiche den Text mal mit den vorherigen )

DAMIT ICH JETZT "GEWOLLT" AUFMERKSAMKEIT BEKOMME XDXDXDXDXDXD
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, na das ist ja jetzt nicht soo schön gelaufen... schade dass es hier auf Side so abgeht....
Ich für meinen Teil würde es echt Klasse finden, wenn Coffee die Möglichkeit geboten wird, sich die WW- Städte , welche durch das Crashen des WW`s den Verlust des Koloss herbeigeführt haben, anzueignen und das WW wieder aufzubauen...um den alten Stand wieder herzustellen... Ein WW-Gewinn durch solch eine Aktion wird bestimmt auch WEA nicht zu weltübergreifendem Komponieren von Lobeshymnen animieren.. denke ein fairer Kampf wird auch in deren Reihen das ein oder andere Leuchten in den Augen herbei führen... (auch wenn es ihnen ne Menge Euros kosten wird..)
 
War mir klar das du auf einmal ein auf so machst, wenn dir mal die Wahrheit erneut vorgetragen wird !

und ich aufmerksamtkeit oO Ähm wer hat mich den erneut mit falschen worten erwähnt um erneut Aufmerksamkeit zu bekommen ;)

Und das mit dem fs naja Lieber Mane hat sich vor einigen Messages darüber aufgeregt, das Coffeee auch 20er fs atts bei ner Go alli vs alli bekommen hat.

Vergisst aber das er selber damit übertreibt, wenns nicht um Kämpfe gegen eine ganze alli geht, sondern bei einzel spielern, so wie du dazu noch andere angestachelt hast .......

naja und ich hab immer noch nicht mit der ganzen sache angefangen, allein das kommentar mit dem das 2 leute und so ^^

das ist komplett falsch, was sich auf mich bezieht !!!!


zum Thema Safe gesprengt...

wenn ich dein safe gesprengt hätte, dann hätte das so aus gesehen ...

Ich hätte nach harveys aktion ein auf gute Miene gemacht und im Hintergrund andere Leute angeschrieben und hätte geschaut was sich raus holen lässt.

Zu dem wäre ich so gut gewesen, screenshots zu machen + infos noch so viel wie es geht zu sammeln
oder gar ein auf "Doppellagent" gemacht und hätte so viel an Infos über coffeee, so lange wie ich gekonnt hätte,
weiter gegeben

hätte wahrscheinlich noch während ich in cc wäre die städte absichtlich verloren an den feind.

So hätte das aus gesehen wenn ICH das gemacht hätte, also VON MIR AUS,
was ein ganz wichtiger Punkt ist den du vergisst!!!

Die sache sieht aber so aus.....

Harvey hats verkackt
ihr hatted ne Chance
Ihr habt geatted ohne Kommunikation

Ich musste zu sehen was ich mache,
weil ich mich nicht alleine gegen eine Alli komplette deffen kann,
da diese aus gerechnet zu meiner Arbeitszeit haupt aktiv wurde für eine Woche ;)


Somit, da ich nicht angriff ich nichts der oben genannten sachen Tat, ist das Eurer verdienst, das ihr eurer Safe gesprengt habt

bzw. AF fail bezüglich 0 Kontakt aufnahme, Obwohl klar beschrieben im Profiltext stand, wer Städte im cc Gebiet haben will Pn an mich !!!!
(zur Kontaktaufnahme kam es "glaube ich" nicht, aus persönlichen Gründen von Mane aus, denn das was kam war von Harvey "Irrelevant")

(Profiltext) hierzu noch---> der lange Text war in Bearbeitung, leider merkte ich,
dass ich irgend wann 80 atts aufm Tacho hatte und das handy nicht mal mit den Pings hinter her kam,
naja Glück gehabt, konnte ich mir die Erklärung sparen.

Aso und mane von wegen städte nicht abgeben gewollt von mir,

naja also noch ca. 1,5 wochen bevor ich in den U mod wegen meiner Wohnung ging,

da hatte ich Xashey und sogar Thorsten im Dc schon darüber Informiert das ich die Städte abgeben werde, halt nur für ersatzt bei 2
und ich durffte mir dennoch 1 woche vor U mod
und eine Woche nach Umod, das selbe thema anhören, warum ich nicht die städte abgeben will xD

sau geil wie ihr das verreist ;)

Und Riyu wegen dem was mir wiederfahren ist, habe ich 0 Hemmung zu sagen,

geschieht Ihm recht, versteh mich bitte nicht Falsch aber was zu viel ist, ist zu viel

UND DAS ERGEBNIS SIEHT MAN JETZTE !


Damit Mane und auch andere mal nach kommen ;)

(# vergleiche den Text mal mit den vorherigen )

DAMIT ICH JETZT "GEWOLLT" AUFMERKSAMKEIT BEKOMME XDXDXDXDXDXD

Alter. Bist du 10 Jahre alt oder erst seit 3 Monaten in Deutschland?
 
Moin, na das ist ja jetzt nicht soo schön gelaufen... schade dass es hier auf Side so abgeht....
Ich für meinen Teil würde es echt Klasse finden, wenn Coffee die Möglichkeit geboten wird, sich die WW- Städte , welche durch das Crashen des WW`s den Verlust des Koloss herbeigeführt haben, anzueignen und das WW wieder aufzubauen...um den alten Stand wieder herzustellen... Ein WW-Gewinn durch solch eine Aktion wird bestimmt auch WEA nicht zu weltübergreifendem Komponieren von Lobeshymnen animieren.. denke ein fairer Kampf wird auch in deren Reihen das ein oder andere Leuchten in den Augen herbei führen... (auch wenn es ihnen ne Menge Euros kosten wird..)
Oh, schöne Idee, mal weiter denken, also:

Allystreit, Austritt, Typ crasht WW, neue Chance geben, weil die Ally nix dafür kann, dass es in der Ally nicht läuft
:D
Nicht genug Deff rangekarrt, Typ crasht WW, neue Chance geben, weil die Ally nichts dafür kann, dass nicht genug Deff rankam
:D
Umode auf WW-Insel, Typ crasht WW, neue Chance geben, weil man den Membern auch mal ihren Urlaub lassen muss
:D
Aus Versehen als WW-Besitzer aus der Ally ausgetreten, Typ crasht WW, neue Chance geben, weil das ja jedem schon mal passiert ist, wir sind ja keine Maschinen
:D
Deff alle, Geld alle (also die 5 Euro), alles alle und chancenlos überrannt worden, alle crashen WW, neue Chance geben, so ne Übermacht ist doch echt unfair, miese Goldtwentyfoursevenheinis, die Omas Taschengeld verzocken als Gegner, unfair unfair unfair

Ja kommt, lasst uns einfach ALLE Weltwunder abreißen und nochmal von vorn, bis alle zufrieden sind...
Boah Oida echt jetzt????
 
Alter. Bist du 10 Jahre alt oder erst seit 3 Monaten in Deutschland?

bist du Rassist?
oder stehst auch unter Einfluss anderer Meinungen, er darf äusern ich nicht.....


Kindergarten und wenn schon, wenn du meinst sich zu verteidigen da nur falsche Worte über ein verwendet werden ist Kindergarten ...

was ist dann das Falsche Worte über andere verwenden für dich ?
 
DU denkst auch die Welt dreht sich um dich oder @Ocysp87, mein Kommentar bezog sich auf den General.

Aber gerne will auf einen deiner Kommentare eingehen:

,,bist du Rassist?´´

Für jemanden der wie er selbst sagt ,,die Türken in Berlin sich nicht benehmen können´´ bist du ziemlich laut mit dem Rassismus Finger auf jemanden zu zeigen. Wolfi, will einfach auf deinen Text verweisen, niemand ist perfekt und jeder macht den ein oder anderen Fehler bei der Rechtschreibung, aber deine Texte lesen sich meist so wirr, als würdest du die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung nicht verstehen, daher die Frage ob du neu in dem Land bist.
 
DU denkst auch die Welt dreht sich um dich oder @Ocysp87, mein Kommentar bezog sich auf den General.

Aber gerne will auf einen deiner Kommentare eingehen:

,,bist du Rassist?´´

Für jemanden der wie er selbst sagt ,,die Türken in Berlin sich nicht benehmen können´´ bist du ziemlich laut mit dem Rassismus Finger auf jemanden zu zeigen. Wolfi, will einfach auf deinen Text verweisen, niemand ist perfekt und jeder macht den ein oder anderen Fehler bei der Rechtschreibung, aber deine Texte lesen sich meist so wirr, als würdest du die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung nicht verstehen, daher die Frage ob du neu in dem Land bist.


lol riyu nichts von dem was ich schrieb bezog sich auf dich, bin ich gleich rassist, wenn ich sage die türken in berlin können sich nicht benhemen, mal abgesehen davon, hab ich dass so nie gesagt!

Der Witz ist, ü 80% meiner Freunde sind nicht deutscher Herkunft ;)

ausserdem, selbst wenn ich die rechtschreibung nicht behersche, warum müsst ihr auf jemanden der was nicht ganz richtig schreibt rumhacken,

aso weil ihr auf wahrheiten keine anderen antworten habt ^^

naja das mit dem Rassist, von mir die frage, war berechtigt !

ich hatte dich erwähnt damit du mich verstehst...

Btw die welt aussage, haste ja schon über dich gehört und jetzt gut kopiert, jetzt versteh ich auch seine message und woher das kommt ;)


schade dacht du bist einer der nach fakten geht, da du ja auch schon öfters versucht hast streitigkeiten als aussenstehender zu erörtern und zu klären/beruhigen...,

naja über rechtschreibung herziehen ist halt nunmal einfacher xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe nicht über deine Rechtschreibung her, ich erläutere dir nur, was Wolfi meinte.

Stimmt, du sagtest weit aus schlimmeres,

ich mache dich nun nur darauf aufmerksam, dasss man nicht mit dem Finger auf andere zeigt und Dinge unterstellt, wenn man selbst einen Moral Kompass hat,

der statt Süden Norden anzeigt.


<-- Schau dir mal das obere an, so schreibst du nämlich... LOST

Weist du, es ist keine Schande, keine perfekte Rechtschreibung zu besitzen, meine ist auch nicht die beste. Aber, es ist einfach peinlich, wenn man so Texte schreibst wie du und sich dann darüber beschwert das andere Dinge übersehen oder wie du sagst bewusst auslassen. Als wärst du nicht in der Lage einen fließbaren Text zu schreiben, du hast einfach keine Lust.
 
,,Der Witz ist, ü 80% meiner Freunde sind nicht deutscher Herkunft ;)´´. achso, wusste gar nicht, dass man keine rassistische !§#$%&? reden kann, wenn man auch Freunde hat die zugezogen sind.
 
Ich ziehe nicht über deine Rechtschreibung her, ich erläutere dir nur, was Wolfi meinte.

Stimmt, du sagtest weit aus schlimmeres,

ich mache dich nun nur darauf aufmerksam, dasss man nicht mit dem Finger auf andere zeigt und Dinge unterstellt, wenn man selbst einen Moral Kompass hat,

der mehr Süden als Norden anzeigt.


<-- Schau dir mal das obere an, so schreibst du nämlich... LOST

Weist du, es ist keine Schande, keine perfekte Rechtschreibung zu besitzen, meine ist auch nicht die beste. Aber, es ist einfach peinlich, wenn man so Texte schreibst wie du und sich dann darüber beschwert das andere Dinge übersehen oder wie du sagst bewusst auslassen. Als wärst du nicht in der Lage einen fließbaren Text zu schreiben, du hast einfach keine Lust.

a was tust du gerade (zu den Satzt mit, ich mache dich)

und b

ich habe es auf die kinder bezogen die gleich mit der familie kommen nachdem die kleinen gegenüber Älteren die Fresse aufgerissen haben, wenn das für dich soviel schlimmer ist naja .....


aso und noch was moralkompass hast du hier um falschen zusammen hang verwendet ;)


Denn weder habe ich eine Moralische richtung eingeschlagen, noch beziehe ich das auf alle türken, nur auf das was ich jedentag sehe ;)

jeden tag ist übertrieben ;)
 
DU denkst auch die Welt dreht sich um dich oder @Ocysp87, mein Kommentar bezog sich auf den General.

Aber gerne will auf einen deiner Kommentare eingehen:

,,bist du Rassist?´´

Für jemanden der wie er selbst sagt ,,die Türken in Berlin sich nicht benehmen können´´ bist du ziemlich laut mit dem Rassismus Finger auf jemanden zu zeigen. Wolfi, will einfach auf deinen Text verweisen, niemand ist perfekt und jeder macht den ein oder anderen Fehler bei der Rechtschreibung, aber deine Texte lesen sich meist so wirr, als würdest du die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung nicht verstehen, daher die Frage ob du neu in dem Land bist.

Du bist sowieso einer der lächerlichsten Spieler hier auf der Welt von Anfang an mit deinem Allygehoppe und deinen Kommentaren. Wolltest du nicht schon 5x auf der Welt aufhören? @Riyu
 
Oben