Sink & Swim

Wieder was neues aus dem Tagebuch des H-Schlämmers...
Wundert euch nicht , dass ein oder andere Glas Korn war einfach zuviel.

Sink und Swim ,ohne jemals reingeschaut zu haben

Nr 1 - Natürlich wir , einfach eine Frage der Ehre , coole Leute , cooler Name und wir haben den König der Nudes.Fly
Nr 2 - Alkohole Irgendwas , Besser kannst dem Namen keine Ehre machen, absolutes Fly , wer weiß wohin die Promille sie noch bringen.
Nr 3 - Bashermans.. Ja was soll mann dazu sagen.Gold wird euer wichtigster Bnd werden.H-Schlämmer gefällt dass.Absolutes Fly
Nr 4 - Coffeshop...Leute , Leute eure Profilbeschreibung ist leider Geil .Ist wie wenn du nen Ferrari willst aber nur den kleinen Fiat hast.
Nr 5 - Sangria , Trink ich echt gerne und Hochverdient in meinen Top Ten,Fly
Nr 6 - Legends of Side , Freunde geiler Name ,echt , hab aber leider noch keine Legende gefunden.Trotzdem Massives Fly
Nr 7 - 15 , sucht sie euch aus..alle Lost , vorallem die Massenaffendienochmehrbrauchen.Wir müssen nur aufpassen dass niemand die Welt löscht.
Nr 16 - Alexander...Ich mag den Namen echt nicht, könnt gescheit lustig werden mit uns.Einfach mal Lost.
Nr 17 - Wölfe , Mag den Namen fast noch weniger , viele lernen aus alten Fehlern nie und dann wurde soeinigen noch brutal die Ehre genommen ..ich lach immernoch

Nehmt es mit Humor, irgendwas Unsinniges muss her bevor die Snoobs sich löschen oder Avg euch löscht ;)

Freunde ihr wisst Bescheid
 

DeletedUser45688

Gast
Liest sich trotz Korn besser als das gelöschte von gestern :)
 
Wieder was neues aus dem Tagebuch des H-Schlämmers...
Wundert euch nicht , dass ein oder andere Glas Korn war einfach zuviel.

Sink und Swim ,ohne jemals reingeschaut zu haben

Nr 1 - Natürlich wir , einfach eine Frage der Ehre , coole Leute , cooler Name und wir haben den König der Nudes.Fly
Nr 2 - Alkohole Irgendwas , Besser kannst dem Namen keine Ehre machen, absolutes Fly , wer weiß wohin die Promille sie noch bringen.
Nr 3 - Bashermans.. Ja was soll mann dazu sagen.Gold wird euer wichtigster Bnd werden.H-Schlämmer gefällt dass.Absolutes Fly
Nr 4 - Coffeshop...Leute , Leute eure Profilbeschreibung ist leider Geil .Ist wie wenn du nen Ferrari willst aber nur den kleinen Fiat hast.
Nr 5 - Sangria , Trink ich echt gerne und Hochverdient in meinen Top Ten,Fly
Nr 6 - Legends of Side , Freunde geiler Name ,echt , hab aber leider noch keine Legende gefunden.Trotzdem Massives Fly
Nr 7 - 15 , sucht sie euch aus..alle Lost , vorallem die Massenaffendienochmehrbrauchen.Wir müssen nur aufpassen dass niemand die Welt löscht.
Nr 16 - Alexander...Ich mag den Namen echt nicht, könnt gescheit lustig werden mit uns.Einfach mal Lost.
Nr 17 - Wölfe , Mag den Namen fast noch weniger , viele lernen aus alten Fehlern nie und dann wurde soeinigen noch brutal die Ehre genommen ..ich lach immernoch

Nehmt es mit Humor, irgendwas Unsinniges muss her bevor die Snoobs sich löschen oder Avg euch löscht ;)

Freunde ihr wisst Bescheid

Sehr gute Einschätzung!

Freunde ihr wisst Bescheid :glasses:
 
Meine Favoriten sind Happy Little Accidents und die Allianz die mit Piraten des Chaos am Ende fusionieren wird. Das größte Problem von HLA wird sein, dass man sich dafür entschieden hat KAF aufzunehmen. Das eine Zeitbombe.

Den restlichen Allianzen mangelt es an Qualität auf dem ersten Blick. Basherman Friends traue ich noch was zu. Alexanderreich nur wenn Grecco seine AMEX raus holt ^^
 
Meine Favoriten sind Happy Little Accidents und die Allianz die mit Piraten des Chaos am Ende fusionieren wird. Das größte Problem von HLA wird sein, dass man sich dafür entschieden hat KAF aufzunehmen. Das eine Zeitbombe.

Den restlichen Allianzen mangelt es an Qualität auf dem ersten Blick. Basherman Friends traue ich noch was zu. Alexanderreich nur wenn Grecco seine AMEX raus holt ^^
s-l640.jpg
 

DeletedUser52988

Gast
Habe gehört gegen das neue BND mit Cryo und Sparta im M44 hat niemand mehr eine Chance.
Sagt zumindest der Gründer von Cryo der Veteran....:eek:
Die werben noch die TOP-Spieler von Resistance44 ab und dann legen die richtig los und mischen erst den verbleibenden Rest der Restance44 dort auf und dann euch alle auf.
Als erstes ist das südliche Meer dran, wie ich hörte.
Wir sind alle verloren und können direkt auf den Löschbutton gehen, gegen Veteran und seine Pläne können die anderen nicht ankommen.
Zyniker-Modus aus...
Größenwahn oder Realität?

Karte
 
Habe gehört gegen das neue BND mit Cryo und Sparta im M44 hat niemand mehr eine Chance.
Sagt zumindest der Gründer von Cryo der Veteran....:eek:
Die werben noch die TOP-Spieler von Resistance44 ab und dann legen die richtig los und mischen erst den verbleibenden Rest der Restance44 dort auf und dann euch alle auf.
Als erstes ist das südliche Meer dran, wie ich hörte.
Wir sind alle verloren und können direkt auf den Löschbutton gehen, gegen Veteran und seine Pläne können die anderen nicht ankommen.
Zyniker-Modus aus...
Größenwahn oder Realität?

Karte

Wer bist du? (Ingame)
 

DeletedUser59523

Gast
Habe gehört gegen das neue BND mit Cryo und Sparta im M44 hat niemand mehr eine Chance.
Sagt zumindest der Gründer von Cryo der Veteran....:eek:
Die werben noch die TOP-Spieler von Resistance44 ab und dann legen die richtig los und mischen erst den verbleibenden Rest der Restance44 dort auf und dann euch alle auf.
Als erstes ist das südliche Meer dran, wie ich hörte.
Wir sind alle verloren und können direkt auf den Löschbutton gehen, gegen Veteran und seine Pläne können die anderen nicht ankommen.
Zyniker-Modus aus...
Größenwahn oder Realität?

Karte

die größten klappen sind meist am schnellsten von einer welt verschwunden ;)
 
9) Not AMUSED

Partnerally , Wing was auch immer von NO MERCY und im Süden vom 55er hinter Legends gestartet und am ausbreiten . Eine eingespielte Truppe wie ich hörte , aber ohne einige topspieler . Sollten von ihrer Lage her einen Vorteil haben , falls es zum krieg im 55er kommt , aber ob sie den auch ausnutzen können? Sehe dort eher Legends of Side am Drücker.

SWIM

Not Amused sind die gescheiterten Kourus-Lowbobs von Pharai, die meines Wissens auch erst dort angefangen haben in der Form zusammen zu spielen. Wie eingespielt die sind, sei mal dahin gestellt^^
Ansonsten denke ich ganz nettes S&S, auch wenn ich als Goldhändler nicht mehr so viel mitkriege von der Welt :D
 

DeletedUser50911

Gast
Not Amused sind die gescheiterten Kourus-Lowbobs von Pharai, die meines Wissens auch erst dort angefangen haben in der Form zusammen zu spielen. Wie eingespielt die sind, sei mal dahin gestellt^^
Ansonsten denke ich ganz nettes S&S, auch wenn ich als Goldhändler nicht mehr so viel mitkriege von der Welt :D
Steht ja Partnerallianz von No Mercy und die sind glaube ich eingespielt oder? Bin gespannt was das wird, wenn es die kourus leute sind ^^
 
Bei den Bashermans waren die hälfte alles halbaktive die teilweise einfach nur den Punkten nacheiferten.
Die AF (ich mit imbegriffen) haben dann beschlossen uns den Piraten anzuschliessen. KLASSE STATT MASSE
Info am rande... wir haben 96 Städte geholt und 2 Verloren (gewollt weil zu weit weg vom Safe). Nach der GO, die hauptsächlich halbaktive betroffen hatte, haben wir 6 Städte verloren :D also damit kann ich leben wenn man bedenkt das manche meldungen zu spät kamen spieler einfach schlafen gingen etc.
 
Ich hab nicht gesagt sie war schlecht geplant sondern ihr habt euch einfach auf unsere kleinen Schafe gestürtzt ^^
Die GO hat uns aktiven Membern nur gezeigt ob sich unsere kleinen Spieler an allem beteiligen oder halt eben nicht. Es war schon früher geplant aufzuräumen doch das ganze hat sich dann so in die Länge gezogen, dass schlussendlich ne GO folgte. Diese hat uns schlussendlich gezeigt, dass wir mit inaktiven nur Lücken füllen müssen und haben diese dann dementsprechend aussortiert.
 
Oben