Sink & Swim

Mal so als interessierter Beobachter der Welt und Nicht-Revospieler, der dort noch so als Semi vor sich hingammelt:

Relativ peinlich damit anzugeben, dass man mithilfe von Verrätern ne Ally plattgemacht hat. Die ganz große spielerische Kunst... Naja, wer es nötig hat ^^ Grüße gehen raus an Riyu.

Die Lektüre des SnS hätte man sich ansonsten eigentlich auch sparen können, recht inhaltsfrei. Kurz zusammengefasst
- Sangria ist Trash
- Frühschicht/Spätschicht/Wechselschicht sind noch größerer Trash
- Wölfe selbstbashen
- ansonsten Float/leere Phrasen/keinen Plan
 
Ist eigentlich nicht besonders schwer rauszufinden, dass ich auf ner anderen Welt spiele und mir diese Welt relativ egal ist. Dein Front war also noch größerer Trash als Sangria. Ich hab aber eine Abneigung gegen Clowns wie dich, die Müll im Öffi posten.

Nehmen wir halt deine Version der Geschichte: Glückwunsch, ihr habt ein paar Städte außerhalb vom Safe von Sangria geholt und ein paar Leute ging daraufhin die Düse, weil sie nicht spielen können, wenn sie nicht von ein paar besseren Spielern in der Ally mitgezogen werden. Auch nicht wirklich besser.

Und das Sink&Swim ist nun mal qualitativ nicht besonders hochwertig, mir völlig egal warum. Bin dann mal wieder weg :)
 
Welche PN's denn? Ich hab genau einen Zweizeiler an Riyu geschrieben, bitte nicht lügen :)

Und bitte entschuldige, dass ich auf meiner Hauptwelt nicht in den Top 10 bin, weil ich kein Geld einsetze und für meine Ally statt auf Top 10 spiele. Sagt eigentlich alles, dass du Ranglistenplätze als Faktor für Skill ansiehst ^^ (ist KAF eigentlich noch aktiv?)
 
Und bitte entschuldige, dass ich auf meiner Hauptwelt nicht in den Top 10 bin, weil ich kein Geld einsetze und für meine Ally statt auf Top 10 spiele. Sagt eigentlich alles, dass du Ranglistenplätze als Faktor für Skill ansiehst ^^ (ist KAF eigentlich noch aktiv?)
Hab zwar keine Ahnung, wie der Krieg zwischen Sangria und Coffeshop lief, -oder noch läuft?
Aber eins kann ich sagen, man kann auch ohne/wenig Gold Einsatz in den Top 10 sein[also Kämpfer Rangliste, der Rest ist ja eh egal] , selbst wenn man für die Ally spielt ;) . Spreche da aus Erfahrung. Umso höher der Speed ist, um so mehr kannst du mit Aktivität ausgleichen.
Natürlich hat alles seine Grenzen und man braucht auch eine gewisse Rückendeckung, aber mit der Einstellung, wird das schon mal schwierig
 

DeletedUser58870

Gast
hi mane,

klasse einschätzung
ich ergänze mal mit meiner meinung

1. coffeeshop- definitves float- wer euch 1 jahr als gegner hatte (andere welt) der weiß dass ihr noch nicht mal angefangen habt ernst zu spielen.
2. black panthers- meine ally auf dion (als member logo) - sehr starke offer die auch gold an die hand nehmen. hohe skills, sehr aggressiv- heuschrecken ;) erfahrene AF
swim- float wenn sie gas geben
 
Das schlimmste an all dem ist dein Verhalten, du schreibst mir eine Nachricht in Grepolis und blockierst mich ohne meine Nachricht abzuwarten, aber nun trägst du die ganze Sache in die Öffentlichkeit…

Soll ich auch mal die Wahrheit sagen?

Ich habe für Sangria alles getan, jeden Morgen vor der Arbeit habe ich als erstes das Forum gelesen und dann Rohstoffe und Truppen versendet. Wenn andere an der Arbeit reinschauen um zu sehen ob alles läuft, habe ich das Forum gelesen und Spielern geantwortet. Ich habe in der Woche mehrfach über 100.000 Rohstoffe an Spieler ohne Gegenleistung geschickt, weil ich hinter der Allianz stand. Vor allem habe ich bei euch mehr Zeit in die Allianz gesteckt als in meinen Account. Und eins noch, wir beide haben mal eine Stadt getauscht, weil ich den Plan hatte auf jede Kern Insel zu kommen, um diese mit Melder auszustatten um euch zu beschützen. Dann sehe ich wie du es im Forum so hinstellst als hätte ich meinen Austritt geplant.

Ich habe Sangira verlassen, weil in meinen Augen unser Gründer alles alleine entschieden hat, ich es nicht mehr eingesehen habe mich für Spieler wie dich aufzuopfern und weil ein Tag vor meinem Austritt eine IEO stattgefunden hat. Dieser Spieler hatte viele Kern Städte und Coffee nutze diese Inaktivität aus, aber statt die Städte zu schützen oder darauf einzugehen, haben viele von euch lieber bei einer Eroberung von Gmbh geholfen.

In diesem Moment wurde mich bewusst, ihr spielt mehr für euch, als ich für die Allianz spiele, also habe ich euch verlassen. Meine Freunde nahm ich mit und die Spieler die ich als Loyal und Team Orientiert ansah holte ich nach und nach ins Boot. Ich kann hier vor allen zugeben für mich hat die Rangliste Bedeutung und ich versuche oben mitzuspielen. Trotzdem gebe ich Städte an Freunde ab, versuche immer wieder Spielern zu helfen obwohl die Moral ungünstig ist oder ich selbst kaum Truppen oder Rohstoffe habe. Du weißt nichts, aber auch nichts über Aufopferung für andere Spieler in diesem Spiel. Deine 80.000 Punkte haben nichts mit unsere Krieg zu tun, sondern damit das du zu wenig Aktivität zeigst. Also bitte verschone Spieler wie uns mit deinen Ausreden, dass wir mit Gold spielen oder eine bessere Lage haben als andere. Sondern sieh einfach ein das wir mit Aktivität und Kontakten soweit kommen die wir uns selbst erarbeitet haben.
 
Ich wüsste eigentlich nicht, wo du dich "für Spieler wie mich aufgeopfert" hättest. Da gabs diesen für mich höchst überflüssigen Städtetausch und ich hab dir ne Stadt gecleant, bei der du ne schlechte Moral hattest. Mehr gabs da dann auch nicht. Wenn du dich jetzt geil findest, weil du ein paar Ressis an andere Spieler abgeben hast: kauf dir nen Keks, sowas ist als größerer Spieler eigentlich ne Selbstverständlichkeit.

Und auch gerne für dich nochmal, da du es nicht geschafft hast, meine Beiträge sinnerfassend zu lesen: ich weiß selbst, dass ich auf meiner Nebenwelt nicht wirklich aktiv spiele.

Du weißt nichts, aber auch nichts über Aufopferung für andere Spieler in diesem Spiel.
Ich denke, auf Kastoria hab ich mehr als genug für meine Ally geleistet. Und da bin ich in ner viel größeren Kacksituation auch nicht zum Feind gewechselt, obwohl ich angepisst war. Falls du da wen kennst, kannste ja nachfragen. Ist mir aber eigentlich auch ziemlich wumpe, was du denkst (oder sonst irgendjemand).
 
,,Spieler wie dich´´ = Spiele die weniger Städte hatten. Du gehst nur auf den Punkt mit den Rohstoffe ein, aber beschwerst dich das ich deinen Beitrag nicht lese? Ich habe Ihn gelesen, aber jeder Spieler sagt immer ,,ich habe nicht so viele Punkte, weil ich hier wenig Zeit investiere´´, was ist das den für eine Aussage, wieso sollte man auf einer Welt spielen, wenn man nicht alles gibt, um ein wenig rum zu dümpeln oder wie?

Als großer Spieler hilft man genauso wie als kleiner, es ist ein geben und nehmen, doch bei Sangria habe ich fast nur gegeben, die Spieler die mir in der gleichen Menge gaben sind jetzt wo, genau bei Coffee.
 
Lasst das Thema doch ruhen sonst müssen wir uns hier immer wieder fronten^^

Was auch immer du getan hast Riyu, andere haben es auch getan aber du bist gewechselt.
Wie man das bewertet kann jeder selbst entscheiden, ist jetzt egal.

Eins ist aber klar, Sangria habt ihr damit leider immer noch nicht zerstören können.
Die 9 Eroberungen waren keine Übergaben, die Statistik stand nicht 30 - 0 und fast alle Städte waren außerhalb von unserem Gebiets als alle gewechselt sind aber ihr werdet uns langfristig sowieso besiegen und wir können euch nur noch zum Bash farmen nutzen, das werden wir tun und vielleicht kriegen wir auch mal die ein oder andere Stadt von euch ;)

Langfristig gesehen werden wir sehen wer die richtigen Entscheidungen trifft.
Euch noch viel Glück.
 
Eins ist aber klar, Sangria habt ihr damit leider immer noch nicht zerstören können.

Ihr habt ca. 300 Städte in dem Meer, liegt vielleicht daran das wir nicht 300 Slots haben?

Was auch immer du getan hast Riyu, andere haben es auch getan aber du bist gewechselt.
Wie man das bewertet kann jeder selbst entscheiden, ist jetzt egal.


Stimmt haben andere, die haben aber nicht die beiden anderen Punkte von mir gehabt, aber es ist auch egal.
Du hast Recht, es bringt nichts es gibt nun zwei Front Unterhaltungen....
 
Mehr als 44 Slots in fast 2 Wochen sollten aber schon drin sein, oder?
Als ihr am 01.01 uns 200K Def Bash beschert habt, gab es gerade mal 14 Städte für euch. Den Deal können wir gerne weiter eingehen.

Aber egal, lasst mal den Weird Flex sein einer durchlöcherten Allianz Städte abzunehmen.
Was andere mehr getan haben oder weniger kannst du auch nicht bewerten, du hast ja dafür auch andere Vorteile gehabt aber wie du schon sagst, macht halt kein Sinn die Diskussion... würden sonst nur wie in Onchesmos das Forum mit 200 Seiten zumüllen.

Das S & S ist ja auch kein richtiges, habt eure Partner "gut" oder "ok" bewertet und jene die euch gefährlich werden könnten meist einfach ein "float" gegeben (rede da nicht von Sangria)

Lasst einfach kämpfen und sehen was passiert
 

DeletedUser55540

Gast
Keine Ahnung was die Diskussion soll

Ps: Sangria aka Forestdog hat versucht mit Spio zu spielen :D
 
Bitte nicht solche Lügen verbreiten.

Mir hat ein Spieler einen Screen geschickt, der war falsch.
Wir hatten nie einen Spion irgendwo.

Fronten okay aber bitte keine Lügen danke dir !
Könnte jetzt das selbe behaupten
 
Bitte nicht solche Lügen verbreiten.

Mir hat ein Spieler einen Screen geschickt, der war falsch.
Wir hatten nie einen Spion irgendwo.

Fronten okay aber bitte keine Lügen danke dir !
Könnte jetzt das selbe behaupten

Ach, dann war das an mich gelogen, wo du den Spieler mit den wenigen Punkten aufgenommen hast und mir gesagt der gibt uns Infos von Coffee?
 
Oben