Sink & Swim

man sollte sich das lieber mal ansehen, kriegt mein Like für das Profil des Tages! :D
Nur zum besseren Verständnis, findet ihr, die ihr hier likes setzt, nun das Mauergolden gut oder seid ihr der Meinung, wenn IHR angreift, ist jedes Mittel zur Abwehr sinnlos (auch Mauergolden also), weil ihr halt geiler seid als der Gegner? Oder findet ihr Mauergolden generell lächerlich, aber das Ausgeben von Gold für Event-Buffs ist absolut okay?
 
Es geht nicht darum, mal eine Mauer zu golden, sondern bei dem Herrn haste manchmal 70 gegoldete Mauernstufen innerhalb von Stunden gesehen. ;)
 

DeletedUser59561

Gast
Mein einziger Punkt dazu: Jeder sollte sich selber reflektieren.
Hier immer groß auf ich bin der geilste machen und alle anderen sind ja unfair, weil sie Stadtfeste/Olympische feiern geht nicht einher mit Kreditkarte durchziehen um Mauer/Offs zu golden. Ich habe gegen beides nichts! Nur sollte man dann den Mund halten und sich nicht als ein Opfer aufführen bzw. mit der Moralkeule schwingen, wenn er gegen eines davon trifft.
 

DeletedUser39772

Gast
in einem Spiel in dem also unbegrenzter Goldeinsatz möglich ist, seid ihr die Instanz die festlegt wie viel und wofür Gold ausgegeben werden darf? :D
so viel zur Moralkeule.
wenn sich Spieler von uns wie Opfer benommen oder die Moralkeule geschwungen haben, dann gehört das doch in deinem Beitrag Lunter. sonst nimmst du dir selbst noch die potenzielle Tragweite deines Kommentars.
 
Als ob es jetzt besonders wäre Mauern zu golden, damit die LD deiner Ally Kollegen nicht für lau flöten geht. Da nehme ich lieber etwas Gold in die Hand, damit die anderen besser Bashen.
Mir ist das Gold für die paar Mauern mehr Wert, als Olympische zu feiern, aber das muss ja jeder für sich selbst Wissen. Ich meine jeder spielt mit dem was er hat und was er rausschmeißen möchte.
Man sieht halt sowieso immer nur den Goldeinsatz bei den Spielern, den man auch sehen möchte.
Ich würde wetten, dass die gefallenden Namen in diesem Thread nicht mal ganz oben auf einer Liste des Goldeinsatzes stehen würden. Denn gegoldete Mauern fallen z.B. mehr auf, als zB Nachgolden von LDs, Ressis im Markt kaufen, oder einfach Städte hochgolden.
Aber das ist ja auch nicht schlimm, ich finde es völlig in Ordnung, wenn man viel goldet, insbesondere, wenn man nicht so viel Zeit hat und so auch auf ein gutes Level kommt, um mitmischen zu Können.
Gold und Zeit sind beides Variablen in der Gleichung, für Erfolg in dem Spiel. Jeder Schraubt da an der einen bisschen mehr als der andere. Andere vielleicht sogar an beiden, oder auch an keiner.
Im Endeffekt spielt jeder so wie er möchte und das ist wie gesagt das Ding von jedem selbst.
Ich muss nur immer schmunzeln, wenn gesagt wird, dass ich viel Golde.
 
Nur zum besseren Verständnis, findet ihr, die ihr hier likes setzt, nun das Mauergolden gut oder seid ihr der Meinung, wenn IHR angreift, ist jedes Mittel zur Abwehr sinnlos (auch Mauergolden also), weil ihr halt geiler seid als der Gegner? Oder findet ihr Mauergolden generell lächerlich, aber das Ausgeben von Gold für Event-Buffs ist absolut okay?

Den Like gabs nur fürs "Bild" :)
Ob nun die Angaben der "Ausgaben" und des Mauergoldens stimmen, sei mal dahingestellt.
Hab absolut nix gegen Mauer golden oder Off golden. Deff golden maximal SD zum backtimen. aber dafür muss es auch schon hart knapp werden.
Wenn sich einer LD wie blöd goldet, dann hat er/sie schon hart zu viel davon.
Naja, Gold fürs Event ist mMn doch am sinnvollsten.
Einfach/schneller/"günstiger" kommt man ja nicht an Scharfsinn etc. ran.
Und besonder Dank an die TEOS golder im M 54 <3

Bis dahin
 
Oben