Sink & Swim

Joa Glückwunsch zur Stadt. Das du auch ausgerechnet ne volle Hydren Staffel auf Kolo Sekunde hattest... die anderen beiden Kolos hätte ich raus gesniped ^^

Naja die Stadt heute morgen quasi gratis erobert durch ~10k FS & 600 Hydren durchweg positiv gebasht und jetzt halt wieder verloren. I Take it :D
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Bei den Verlusten Würd ich mich net so über eine Stadt freuen :/
 
Mein Name ist JRI und dies ist das Sink and Swim dieser Woche von meiner Seite aus. Vieles ist geschehen seit meinem letzten Beitrag.

Wir euch Auch trifft auf Coffe Shop Capri-Sonne, die Piraten lösen ihre zweite Allianz auf und Trinkpäckchen beweist sich im ersten Krieg. Aber beginnen wir bei dem

Platz 1 Wir euch auch (3) + Ihr uns auch (8)

57 Mitglieder – Insgesamt 21.620.000 Millionen Punkte

Durch strenge Regeln und Vorgaben seid ihr zurzeit die Allianz mit dem besten Kern Gebiet. Doch wie sieht es an der Front aus?

Viele haben einen Nachteil durch die Aufnahme der Wölfe vermutet, aber diese stärken euch wohl im Krieg gegen eure drei Feinde. Im Süden ein kleiner Teil von Happy, im Norden das gefürchtete Gulasch und im Osten die Front zu Coffee. Doch davon später mehr.

Aus meiner Sicht ein verdientes -Swim-.


Platz 2 Legendäre Piraten (1) + *Legendäre Piraten* (19)

50 Mitglieder – Insgesamt 19.150.000 Millionen Punkte

Neue Führung = Neue Allianz wie mir scheint. Die Piraten lösen wohl ihre zweite Allianz auf, um in der Rangliste nach oben zu klettern oder ist es mehr ein Aussortieren?

Trotz eures Rufes der mit einer gewissen Arroganz versehenen Spieler in den eigenen Reihen konntet ihr viele ehemalige Feinde auf eure Seite ziehen. Nicht nur dass, eure damaligen Feinde helfen sogar und sie legen an der ein oder anderen Stelle ein Wort bei den eigenen Bündnissen für euch ein. Ich bin gespannt, wie das Ganze weitergeht, wenn wir den Weltwundern näherkommen.

Von meiner Seite gibt es hier erst mal das 0815 -Swim-.


Platz 3 Coffee Shop Caprisonne (2) + Capri-Sonne Coffeeshop (22)

50 Mitglieder – Insgesamt 16.850.000 Millionen Punkte

Sangria ist Geschichte, die Wölfe zerstreut und die Piraten segelten in andere Gewässer, doch seit einigen Wochen befindet sich die Allianz im Krieg mit dem ersten Gegner auf Augenhöhe.

Dazu muss man sagen, dass Sangria beim ersten Aufeinandertreffen mit Coffee wesentlich größer war und auch noch Trinkpäckchen auf der eigenen Seite hatte, doch die schlechte Diplomatie und Verteilung von Rollen an unerfahrene Spieler wurde dieser Allianz zum Verhängnis. Somit war es wohl mehr eine Abschlachtung als ein Krieg.

Zurück zum Thema, schaut man sich die Karte an, so sieht man, dass ,,Wir euch Auch´´ einige Spieler ins ehemalige Sangria Gebiet gebracht hat, um den Krieg voran zu treiben. Beide Parteien hatten auch schon die erste geplante Offensive in die Wege geleitet, doch davon mehr in der Analyse.

Euch würde ich das Klassische Swim gegeben


Platz 4 Black Panthers (4) + Pink Panthers (15)

57 Mitglieder – Insgesamt 15.740.000 Millionen Punkte

Schaut man sich so eure Entwicklung an, zeigt sich ein positiver Trend von organisierten Offensiven gegen die Piraten.

Die Zahlen von Grepolife spiegeln dies ebenfalls wieder, wir haben hier ein Verhältnis von 63 geholten Städten zu 28 verlorenen. Natürlich muss man hier auch sagen das HLA auch einen großen Anteil daran hat, da sie die Piraten ebenfalls unter Dauerbeschuss nehmen.

Dennoch ist es ein Erfolg für die noch unbekannten Panther, die, wie mir scheint, mehr können als nur Blutwölfe zu erobern.

Hier gibt es aber auch das Typische Float, für mich treibt ihr eher dahin, ohne eine bestimmte Richtung einzuschlagen.


Platz 5 Happy little accidents (5)

42 Mitglieder – Insgesamt 12.135.587 Millionen Punkte

Die erste Allianz, die eher das Schlusslicht zu den obigen Allianzen darstellt, aber dafür auch ohne Wing spielt.

Sie befinden sich im Allianzvergleich in den Kategorien Angreifer, Verteidiger und Kämpfer Allianz auf Platz 2 und dass trotz der wenigen Spieler im Vergleich zu den anderen Allianzen. Bei euch passt das alt bekannte Zitat ,,Punkte kämpfen nicht´´ hervorragend. Vielleicht nicht die Allianz mit den meisten Punkten, aber dafür ausgestattet mit aggressiven, blutrünstigen Spielern, die als eingespielte Truppe wirklich reinhauen. Schaut man sich die Bash Rangliste an, so merkt man schnell, dass die Piraten euch einfach nicht ausreichen. Ganz nach dem Motto: "Wir euch auch"

Ich bin gespannte auf eure Zukunft, von mir bekommt ihr diese Woche ein Float, denn ich sehe euch, wie viele andere, eher als WW – Crasher und nicht als Erbauer.


Platz 6 Trinkpäckchen (6)

44 Mitglieder - Insgesamt 8.714.334 Millionen Punkte

Hier sieht es so aus als würdet ihr aus dem Schatten eures Bündnisses treten. Der Krieg mit Closed Society ist eine Sache, aber das NAP mit den Rittern zu beenden eine andere.
Eure Initiative gefällt mir, aber irgendwie ist ein 8 zu 0 Krieg nicht wirklich ein Krieg. Würde mich freuen, wenn ihr da mal mehr Druck macht.

Aus meiner Sicht ist es diese Woche leider ein Sink, aber durch eure Bündnisse und Kontakte zu anderen Allianzen, die weiter oben in der Liste stehen, gibt es für eure Diplomatie ein Float.

Krieg: -Sink-, Diplomatie -Float-


Platz 7 Die Ritter vom Ni (7) + Knappen der Ritter (18)

61 Mitglieder – Insgesamt 9.050.000 Millionen Punkte

Schwierige Angelegenheit, im eigenen Meer gejagt und im Neuen nicht willkommen. Ihr schlagt euch jedoch recht tapfer für die komplizierte Situation. Man munkelt, dass sogar eine kleine GO gestartet wurde. Für mich seid ihr zu diesem Zeitpunkt dennoch die Verlierer dieser Welt.

Ihr hattet einen guten Start, aber der Feind drängt euch immer weiter zurück, daher bekommt ihr leider wieder nur ein Sink von mir.

Der Norden:

Der erste große Krieg im Norden der Welt bahnt sich an beziehungsweise ist bereits im Gange, zwei Allianzen, die jeweils ein Meer beherrschen, treffen aufeinander. Schauplatz ist die Grenze vom Meer 44 zu 54. Die Rede ist von,, Coffee Shop Capri - Sonne´´ und ,,Wir euch Auch´´.

Nachdem zahlreiche Spieler der Wölfe den Weg zu WeA einschlugen, schien der Krieg mit CSCS unausweichlich und so fuhr WeA die erste Aktion letzte Woche. Der Gegenschlag ließ nicht lange auf sich warten und kam prompt eine Woche später von CSCS.

Betrachtet man die Verlust/Gewinnstatistik beider Seiten, so sieht es nach einem minimalen ersten Sieg für Coffee aus. Denn laut den Grepolife Zahlen steht es 26 zu 11 für unsere Freunde der Sommererfrischung. Dies ist jedoch nur ein Tropfen auf einem heißen Stein, denn beide Allianzen besitzen im jeweiligen Meer mehr als 1.000 Städte. Daher würde ich gerne noch ein oder zwei Wochen verstreichen lassen, um zu sehen in welche Richtung das Gefecht geht.

Danke an die Helfer dieses Textes
 

DeletedUser52567

Gast
wenn man ner ally so unreife kindermethoden wie - einladen um punktemässig nr. 1 zu sein vorwirft sollte man nochmal genauer hinschaun ...
wäre dem so , würde man ja die top leute einladen und nicht die pkt. schwächeren !
aber das nur als randnotiz ;)

ansonsten haste dir ja viel mühe gegeben , aber steht auch viel da und teilweise wenig fakten.

P.S. : Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat !
 
Danke für dein Lob und ebenso deine Kritik, werde es beim nächsten mal mit Einfließen lassen, dir noch einen angenehmen Abend.



 
Gutes Sink/Swim ! :)

Jedoch bei dem Krieg zwischen Coffee und WeA sollte man die Städte einfließen lassen von den 2 Spielern die sich bei der ersten Go gelöscht haben ^^
 
Ich verstehe beide Seiten, habe auch lange überlegt ob ich es mit rein nehme. Letztlich hat der eine Spieler aus Gesundheitlichen Gründen den schnellen Neustart gewählt um das Ganze wahrscheinlich aus dem Kopf zu haben und der andere Spieler hat seine Allianz verraten (habe Screenshots bekommen von Shop). Finde so etwas sagt nichts in der Statistik aus.
 
Ich verstehe beide Seiten, habe auch lange überlegt ob ich es mit rein nehme. Letztlich hat der eine Spieler aus Gesundheitlichen Gründen den schnellen Neustart gewählt um das Ganze wahrscheinlich aus dem Kopf zu haben und der andere Spieler hat seine Allianz verraten (habe Screenshots bekommen von Shop). Finde so etwas sagt nichts in der Statistik aus.
Naja besagte Spielern hat vorher Sangria oder Sparta (?) verraten, danach Cryo, danach die Wölfe - also hat man sich den Fehler einfach ins Boot geholt, sollte also nicht unbedingt aus der Statistik geschossen werden ;)
Ist aber auch egal, wir kennen die richtigen Stats ja.
 
Von mir auch noch nen Daumen hoch an unseren mysteriösen @JRI11111

Gutes Sink/Swim ! :)

Jedoch bei dem Krieg zwischen Coffee und WeA sollte man die Städte einfließen lassen von den 2 Spielern die sich bei der ersten Go gelöscht haben ^^

Hab mal nachgezählt ( falls nicht verzählt) 33 Feind/GS-Städte habt ihr an dem Tag erobert .

Davon 3 von der Spielerin, wo sie noch "da" war und dann die weitere 30 GS (Falls die alle von unseren ehemaligen waren).
Xiryne hatte 23 städte vor Löschung und Lord9er hatte 26.

Die schaue ich aber nicht alle durch. Wer sich die Mühe machen will, nur zu :D

Würde das ganze mal als nen aktuell ausgeglichenen Krieg beurteilen.
Sich mit GS zu rühmen, ist vermutlich nicht eure Art.

Mal sehen, wer den längeren Atem hat.
Bis dahin
 
Oben