Sink & Swim

DeletedUser57788

Gast
Kleiner Nachtrag noch mal, ich denke interessant wird es wenn HLA 2 und BP 2 schaffen. Auch wenn ich mir relativ sicher bin das WEA sich nicht unbedingt einen Sieg teilen will, würden sie wohl eher CSS ein Angebot unterbreiten und damit den leichteren Weg wählen anstatt zu versuchen eines zu erobern. Ich denke auch nicht das sie dazu im Stande wären irgendeiner Allianz ein Weltwunder abzunehmen. Ansonsten bin ich gespannt wer am Ende gewinnt und wann der letzte große Snitch der Welt kommt. ^^
 

DeletedUser54737

Gast
Also das Plus würde ich aus Erfahrung jetzt nicht als unrealistisch ansehen^^
 

DeletedUser57788

Gast
Wie kommst du auf die Nachtbereitschaftsstudien @Monkey D Flix du gibst allen Allys bis auf eurer geringe Nachtbereitschaft :O

Denke das der Altersschnitt bei allen anderen viel höher ist als unserer, zusätzlichen dazu sind Revo Spieler nicht grade bekannt dafür Nachts im Discord zu chillen und zu guter letzt weiß ich von einigen das sie wenig bis keine Lust auf Weltwunder haben, also liegt die Vermutung nahe das der Großteil nicht mehr wie eine Stadtrunde Nachts machen wird/den zweiten Wecker überhört/ von dem Partner zusammen geschissen wird wenn er sich einen Wecker stellt. Das du das überhaupt als starkes Kriterium siehst wundert mich ehrlich gesagt xD. Und wie Harvey schon sagte, es ist nicht nur meine Meinung.
 

DeletedUser38038

Gast
Qualitäts WW Sink & Swim würde ich behaupten, wenn das große Gebiet ein + Punkt ist und dann der - Punkt das zu große Gebiet bei der selben Allianz

Oder das kompakte Safe ein + und das zerstreute Gebiet ein - bei der selben Allianz...

Wenn alle Aussagen nur auf Vermutungen und Behauptungen beruhen, kann das nix werden mit der Presse Karriere

Die Einzigen Aussagen die auf Fakten beruhen ist bei uns "Zweit meiste Städte" und bei anderen "viele große Spieler" alles andere ist geraten und mal eben grob erfunden, so wie du es dir denkst wie es sein könnte. Ach nicht zu vergessen das zerstreute Gebiet von WEA ;) Idk Riyu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qualitäts WW Sink & Swim würde ich behaupten, wenn das große Gebiet ein + Punkt ist und dann der - Punkt das zu große Gebiet bei der selben Allianz

Oder das kompakte Safe ein + und das zerstreute Gebiet ein - bei der selben Allianz...

Wenn alle Aussagen nur auf Vermutungen und Behauptungen beruhen, kann das nix werden mit der Presse Karriere

Die Einzigen Aussagen die auf Fakten beruhen ist bei uns "Zweit meiste Städte" und bei anderen "viele große Spieler" alles andere ist geraten und mal eben grob erfunden, so wie du es dir denkst wie es sein könnte. Ach nicht zu vergessen das zerstreute Gebiet von WEA ;) Idk Riyu

Wie konnte mir nur ein Fehler unterlaufen, wie tragisch gar erschreckend

,,- zerstreute Lage / Breite Front´´ war darauf bezogen das die Aly in der Theorie von euch, uns und HLA unter Beschuss stehen könnte
idk Mane :wink:
 

DeletedUser38038

Gast
Funfact, wenn man deine Einschätzungen zusammenrechnet - kommt man auf 8 Weltwunder. Neuerdings kann man wohl 8/7 bauen.

Wie ein schlauer Mann einst sagte:
Wea 3
Panthers 2
CCS 2
Happy 1

?

Qualität, wie gesagt

Moment ich versuch's auch mal

WeA 4
CCS 4
Panthers 4
Happy 4


lach
 
@manemanemane Was ist dir denn bitte über die Leber gelaufen...
Anstatt zu würdigen, dass jemand sich bissle Mühe macht und nochmal vor den WWs eine Einschätzung macht, ist das einzige was dir einfällt auf Kleinigkeiten davon rumzuhacken. Musst du jetzt alles kommentieren, damit man auch überall und immer sieht, dass du jetzt Team Mitglied bist.
Ist jetzt nichts schlechtes, ganz im Gegenteil, hast auch meine Glückwünsche dazu.

Aber ich kann mich nicht erinnern, von dir nie was im Öffi gelesen zu haben außer Dinge wie "Die benutzen viel Gold, ich nicht", "die selfbashen, wir nicht" und sowas wie "das Sink und Swim ist nicht ganz richtig, weil X"

Und bevor du sagst, "iCh hAbE dOcH aUcH nE EiNsChÄtZuNg gEmAcHt", 4 Kürzel und 4 Zahlen hinterschreiben kann jeder.

So
WeA:2
Coffee:2
BP 1 oder 2
HLA 1 oder 2
 
Ich habs durchgerechnet...
Pasa baut ein WW alleine, Mojo sowieso (welches? das mit dem besten Getränkebuff?) da hat HLA schon mal 2.
Mane wird 5 Euro einsetzen und zack steht auch eins. Marco (Trinki) hat intern einen Acc (Lammpe?) übernommen und goldet in der ersten Nacht schon ein ganzes WW (wahrscheinlich das Kleinste), Coffee also 2.
Die Panther schieben lustlos ein paar Ressis rum und bauen aus Versehen auch eins, weil Langeweile hat schon oft Großes vollbracht. Panther also 1.
WEA wird erst mal gar nix bauen, weil WEA noch nie gemacht hat, was man erwartet hat, dann in der zweiten Woche schauen, welche WW noch nicht auf 8 oder 9 sind und die dann eben schnell hochziehen. Herrlich ausgeschlafen wird WEA sich die wilden Spekulationen im Forum reinziehen, warum nix gebaut wird. WEA also 3
Großes Kino voraus :)
Habe ich Ritter vergessen? Ritter NULL

Weil WEA auch das Achte Weltwunder baut :D
 

DeletedUser57788

Gast
Qualitäts WW Sink & Swim würde ich behaupten, wenn das große Gebiet ein + Punkt ist und dann der - Punkt das zu große Gebiet bei der selben Allianz

Oder das kompakte Safe ein + und das zerstreute Gebiet ein - bei der selben Allianz...

Wenn alle Aussagen nur auf Vermutungen und Behauptungen beruhen, kann das nix werden mit der Presse Karriere

Die Einzigen Aussagen die auf Fakten beruhen ist bei uns "Zweit meiste Städte" und bei anderen "viele große Spieler" alles andere ist geraten und mal eben grob erfunden, so wie du es dir denkst wie es sein könnte. Ach nicht zu vergessen das zerstreute Gebiet von WEA ;) Idk Riyu


Falls es mit der Presse Karriere nicht funktioniert, kann Riyu es ja im Support versuchen. Die scheinen ja gar keine Ansprüche mehr zu haben wenn sogar du es geschafft hast.^^
 
hat schon viel zu viel Likes eingebracht und der drang nach Verbesserung war nie zu sehen :)

Das einzige was du kannst ist Lügen und über mich die Unwahrheit erzählen, bis her haben mich nur zwei Spieler Privat angeschrieben und wirklich mal Konstruktive Kritik gegeben. Aber Hey rede dir ein das du weißt was Kritik ist und erzähl hintenrum Lügen du kleiner Semi :wink:


Was ist eigentlich dein Problem @manemanemane, nur nochmal zu Erinnerung, du hast mich verraten nicht ich dich, ich war dir immer ein Freund du dagegen hast mich weggestoßen. Widerlich dein Verhalten mir gegenüber.
 
Oben