Sink & Swim

Jetzt beruhigt euch mal alle wieder und geht noch ne Runde schlafen. Die Nacht wird kurz genug.
Vielleicht überhört ja dann 50% der Welt schon den ersten Wecker und App hat man auf Revo ja eh nicht an.

Und morgen sieht alles anders aus als hier vorhergesagt.
oczko.gif
 
Jetzt beruhigt euch mal alle wieder und geht noch ne Runde schlafen. Die Nacht wird kurz genug.
Vielleicht überhört ja dann 50% der Welt schon den ersten Wecker und App hat man auf Revo ja eh nicht an.

Und morgen sieht alles anders aus als hier vorhergesagt.
oczko.gif

Denke das der Altersschnitt bei allen anderen viel höher ist als unserer, zusätzlichen dazu sind Revo Spieler nicht grade bekannt dafür Nachts im Discord zu chillen

Wenn Agfeo 1971 dein Geburtsdatum wiederspiegelt, dann gehörst du ja auch schon zum Alten Eisen (bist quasi dreimal so alt wie die anderen bei euch. Pass auf das du nicht verschläfst.
 

DeletedUser55540

Gast
Das einzige was du kannst ist Lügen und über mich die Unwahrheit erzählen, bis her haben mich nur zwei Spieler Privat angeschrieben und wirklich mal Konstruktive Kritik gegeben. Aber Hey rede dir ein das du weißt was Kritik ist und erzähl hintenrum Lügen du kleiner Semi :wink:

Ich und wer noch? Lügen tue ich für gewöhnlich nicht, aber kannste dem feind ja wieder erzählen das es dir schlecht geht damit du keine revos frisst. Semi , jo bin ich , dafür spiele ich ja Revo, aber bei dir isset ja wie wir wissen nur rang abhängig - pass bloß auf deine revo deff auf , da haste ja schon bei einigen Kollegen mit geglänzt die wieder abzuziehen :p

Wünsche allen einen guten Start in die wws und hoffen wir mal das es hier ohne Buggs abläuft. Wir 4 sind in etwa gleichwärtig , der einzige unterschied ist das BND vom Süden , aber es ist trotzdem auf keiner meiner welten so spannend gewesen , lassen wir uns überraschen :D
 
Ich und wer noch? Lügen tue ich für gewöhnlich nicht, aber kannste dem feind ja wieder erzählen das es dir schlecht geht damit du keine revos frisst. Semi , jo bin ich , dafür spiele ich ja Revo, aber bei dir isset ja wie wir wissen nur rang abhängig - pass bloß auf deine revo deff auf , da haste ja schon bei einigen Kollegen mit geglänzt die wieder abzuziehen :p

Wir war das nochmal, genau DU hast mich gefragt ob ich dir für einen Tag (Sonntag) paar Hopliten geben kann. Das tat ich auch, dann habe ich höflich am Montag nach gefragt ich diese abziehen kann. Du meintest darauf hin es sei mein Job Spieler du beschützen, ich erklärte dir ruhig und sachlich das ich eher Revolten versorge. Daraufhin hast du Wut entbrannt die Truppen zurückgeschickt und komplett abgeblockt. Weißt du was ich nie verstehe bei Spielern wir dir, ihr wollt das Deffer alles für euch tun, aber macht im Gegenzug nichts dafür und seid auch nicht unhöflich. Für mich bist du wie ein kleiner Junge, bekommt er seinen Willen nicht ist er völlig unsachlich und betrachtet alles als Angriff.

Und ja es stimmt, für mich hatte und hat der Punkte Rank immer eine Bedeutung, auch wenn viele das anders sehen. Doch um hier eines klarzustellen, ich halte die Nr. 1 nicht immer für den besten Spieler. Es ist kein Geheimnis das ich Mane verabscheue, aber er ist kein schlechter Spieler, im Gegenteil sogar, aber der Punkte Rank ist auf dieser Welt der einzige Indikator der schwer zu verfälschen ist, daher schaue ich meist auf diesen Rank.

,,Kannste dem feind ja wieder erzählen das es dir schlecht geht damit du keine revos frisst´´.

Wahrscheinlich mache das Regelmäßig, habe hier noch nicht eine Stadt im Kampf verloren, bestimmt kratzt mich eine Revolte so sehr dass ich Lügen erzählen muss um verschont zu werden. Kann dir nur sagen, wenn du mal jemanden verlierst der dich von klein auf kannte und dir alles bedeutet hat, dann ist es nicht mehr so leicht ein belangloses Spiel neben her zu spielen und den ganzen Tag Angriffe abzuwehren.
 

DeletedUser55540

Gast
Vorab : muss ich den wieder für einen langen Text loben ?


ihr wollt das Deffer alles für euch tun, aber macht im Gegenzug nichts dafür und seid auch nicht unhöflich. Für mich bist du wie ein kleiner Junge, bekommt er seinen Willen nicht ist er völlig unsachlich und betrachtet alles als Angriff.
Jo bist ja nur revodeffer haben ich und andere dann gelernt. Wütend bin ich glaube ich nie in diesem Spiel :D
Spieler wie mir ... die nichts tun... habe glaube gut was an unserer Deffer abgegeben und im gegenzug kriege ich standdeff. Läuft immoment gut.

Für mich bist du wie ein kleiner Junge, bekommt er seinen Willen nicht ist er völlig unsachlich und betrachtet alles als Angriff.
riyu ich muss nur 1 min in unserem discord nach deinen Posts suchen und kriege direkt beleidigungen ( Uhrensohn, Barschloch,sixxer) richtung onkel bonez etc - von mir sowas ähnliches ? Nein , weil ich sachlich bleibe.

,,Kannste dem feind ja wieder erzählen das es dir schlecht geht damit du keine revos frisst´´.

Wahrscheinlich mache das Regelmäßig bestimmt kratzt mich eine Revolte so sehr dass ich Lügen erzählen muss um verschont zu werden. Kann dir nur sagen, wenn du mal jemanden verlierst der dich von klein auf kannte und dir alles bedeutet hat, dann ist es nicht mehr so leicht ein belangloses Spiel neben her zu spielen und den ganzen Tag Angriffe abzuwehren.
Die Sache meine ich doch gar nicht - wäre ja ein unding , aber hast genug anderen Mist erzählt. Eventuell leben ja noch welche von Ex-Sangria oder Gulasch die das bezeugen . Als ich damals kurz bei Sangria reingejoined bin , fand ich das ziemlich lustig was ich da gelesen habe :D
Und ja es juckt dich , hast gut rumgeheult damals in unserem Forum weil du von den verdammten randallys gebasht wurdest. ( Wie spiele ich front war ca der thread titel ) . Und in diesem Thread mich auch noch beleidigt obwohl ich dir helfen wollte :D

habe hier noch nicht eine Stadt im Kampf verloren,
Jo wie auch wenn man mit allen städten im safe hockt und paar vollstellt an der front - ka was du damit willst.

dann ist es nicht mehr so leicht ein belangloses Spiel neben her zu spielen und den ganzen Tag Angriffe abzuwehren.
Jop der Melder hat richtig gewackelt ! Belanglos ist es bei dem Reinpayen von dir echt nicht mehr mein schätzlein :D warens 130 oder 160 pro w/m?

Lass einfach Felix, mojo undso reden , aber halt dich einfach hier raus :D


Sorry für den trashtalk @side welt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorab : muss ich den wieder für einen langen Text loben ?

Jo bist ja nur revodeffer haben ich und andere dann gelernt. Wütend bin ich glaube ich nie in diesem Spiel :D
Spieler wie mir ... die nichts tun... habe glaube gut was an unserer Deffer abgegeben und im gegenzug kriege ich standdeff. Läuft immoment gut.


riyu ich muss nur 1 min in unserem discord nach deinen Posts suchen und kriege direkt beleidigungen ( Uhrensohn, Barschloch,sixxer) richtung onkel bonez etc - von mir sowas ähnliches ? Nein , weil ich sachlich bleibe.


Die Sache meine ich doch gar nicht - wäre ja ein unding , aber hast genug anderen Mist erzählt. Eventuell leben ja noch welche von Ex-Sangria oder Gulasch die das bezeugen . Als ich damals kurz bei Sangria reingejoined bin , fand ich das ziemlich lustig was ich da gelesen habe :D
Und ja es juckt dich , hast gut rumgeheult damals in unserem Forum weil du von den verdammten randallys gebasht wurdest. ( Wie spiele ich front war ca der thread titel ) . Und in diesem Thread mich auch noch beleidigt obwohl ich dir helfen wollte :D


Jo wie auch wenn man mit allen städten im safe hockt und paar vollstellt an der front - ka was du damit willst.


Jop der Melder hat richtig gewackelt ! Belanglos ist es bei dem Reinpayen von dir echt nicht mehr mein schätzlein :D warens 130 oder 160 pro w/m?

Lass einfach Felix, mojo undso reden , aber halt dich einfach hier raus :D


Sorry für den trashtalk @side welt ^^

Ohje, wir fangen gleich 1000 Themen, fasse es kurz zusammen
1. Hast Recht, habe um Tipps gebeten ist keine Schande nach der langen Pause, war nur dumm es im Forum zu machen.
2. Ich will ins Bett ;/
3. Jap, bin einmal ausgerastet, Beleidigen waren nicht so cool, aber habe Ihm viel gegeben und war einfach sauer aufn 31er Move
4. Habe nie Mist erzählt, gab Todesfälle ;/
5. Spiele halt im Save und?
6. Ich golde und? Habe nie gesagt das ich es nicht tue, also ist es doch auch egal wie viel es sind?
 
Hm
RangNamePunkteWeltwunderStufe
1​
Wir Euch auch
55978102​
Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria
3​
Die Zeusstatue des Phidias von Olympia
4​
Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon
3​
Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos
3​
Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten
3​
Der Koloss von Rhodos
3​
Der Tempel der Artemis in Ephesos
4​
2​
Coffeeshop Capri-Sonne
50455712​
Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos
3​
Der Koloss von Rhodos
3​
Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten
3​
Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria
3​
Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon
4​
3​
happy little accidents
38304663​
Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon
3​
Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten
4​
Der Koloss von Rhodos
3​
4​
Black Panthers
44792176​
Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria
3​
Der Tempel der Artemis in Ephesos
3​
Die Zeusstatue des Phidias von Olympia
3​
5​
Die Ritter vom Ni
24146412​
Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria
3​
Der Koloss von Rhodos
3​
Die Zeusstatue des Phidias von Olympia
3​
6​
Randmeerclowns
11575268​
Der Tempel der Artemis in Ephesos
1​
Der Koloss von Rhodos
3​
Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos
2​
Die Zeusstatue des Phidias von Olympia
3​
7​
Resistance 44
8227403​
Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria
2​
8​
Korinthischer Bund
2124321​
Der Koloss von Rhodos
1​
9​
Die Siedler von Lipsia
1806248​
Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten
1​
10​
Never Gone
316276​
Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon
1​
 
Oben