Sink & Swim

Das mit den Fatbergs is bissl arg eklig. Als ich die Bilder gesehen habe, kam ich mir vor wie in einer Folge von Akte X. Gibts übrigens nicht nur in London. We’d ask everyone to help fight the fatberg by only flushing the 3Ps – pee, poo and paper ...

M.
 

DeletedUser55540

Gast
Kann man fast genauso mit den Pyras einfügen . Die Diskussion ist sinnlos .
Wir konnten euch den Koloss nicht geben wegen der Chance auf 4/4 im Süden . Ihr hättet ihn uns ohne Probleme geben können ohne ein 4/4 befürchten zu müssen und damit wäre die Welt eine seit langem umkämpfte gewesen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst mir also sagen, wir sollen folgendes akzeptieren: Ihr bekommt den Koloss.
[BTW: Das Angebot von euch: "wir Bauen das Grab gegen WeA, wenn ihr uns den Koloss schenkt", war ja mal mehr als lachhaft]
Die Gärten hättet ihr ja sowieso bekommen, das Grab hättet ihr dann auch bekommen, weil es eine niedrige Prio von WeA hatte(also ihr geht mit 3 WWs raus)und wir wären vermutlich mit 0 WWs rausgegangen, weil WeA die Pyra auf einer höheren Prio hat als wir.

Eure Strategie darauf aufbauen, dass eine Allianz mit der ihr eigentlich zusammen gegen WeA Baut mit 0 WWs aus der Sache gehen wird, nur um euch um ein WW mehr zu bereichern, ist eine nicht so kluge Strategie.

Wir hätten mit dem Koloss keine 4 WWs bekommen, dafür hätte WeA schon gesorgt.
So wie WeA auffährt hätten sie es locker geschafft uns und Panthers 2 WWs von Entweder Zeus, Tempel, oder Pyra abzunehmen.
 

DeletedUser55540

Gast
Du willst mir also sagen, wir sollen folgendes akzeptieren: Ihr bekommt den Koloss.
[BTW: Das Angebot von euch: "wir Bauen das Grab gegen WeA, wenn ihr uns den Koloss schenkt", war ja mal mehr als lachhaft]
Die Gärten hättet ihr ja sowieso bekommen, das Grab hättet ihr dann auch bekommen, weil es eine niedrige Prio von WeA hatte(also ihr geht mit 3 WWs raus)und wir wären vermutlich mit 0 WWs rausgegangen, weil WeA die Pyra auf einer höheren Prio hat als wir.

Eure Strategie darauf aufbauen, dass eine Allianz mit der ihr eigentlich zusammen gegen WeA Baut mit 0 WWs aus der Sache gehen wird, nur um euch um ein WW mehr zu bereichern, ist eine nicht so kluge Strategie.

Wir hätten mit dem Koloss keine 4 WWs bekommen, dafür hätte WeA schon gesorgt.
So wie WeA auffährt hätten sie es locker geschafft uns und Panthers 2 WWs von Entweder Zeus, Tempel, oder Pyra abzunehmen.
Ja genau das möchte ich dir erzählen . Ihr habt hier selbst geschrieben das ihr einmal die 2 wws nicht Max Gunsten konntet damit habt ihr euch in der Hinsicht sowieso disqualifiziert.
Auserdem , dass steht hier auch schon vorher , hattet ihr bei pyras einen solchen Vorsprung den hättet ihr nur nach Hause holen müssen .
Wenn wir das Grab langsamer als Wea befüllt haben gibt es ein 4/4 weil sie definitiv schneller als Panthers waren .
 
Ach und übrigens noch ein kleiner Gedanke dazu. WeA hat die Chance 4 WWs zu Bauen, wenn sie nicht die Pyra dann durchgezogen hätten[weil wir da Vollgas gegeben hätten] dann wären sie halt auf ein anderes 4tes WW gegangen. Z.B. Eure Gärten, oder Panthers Leuchtturm. Weil wir halt nur 1 gegen WeA Bauen können, hätten wir dann am Ende 50h Vorsprung+ bei der Pyra gehabt.
Und WeA hätte wie gesagt, woanders Druck gemacht.

Ach mit euch baut er auch zusammen?
Es gab Absprachen und es kam immer wieder das Thema auf, dass wir zusammen probieren sollten, WeA die 4 WWs zu verhindern. Aber da haben sie sich ja nicht besonders stark dran gehalten
 
immer dasselbe deswegen sollte es ganz einfach sein alle top allies bekommen eins geschenkt und dann wird drum gehauen viel interessanter als das Gunst und resi geschubse das wäre doch mal lustig
ansonsten dasselbe wie seit Jahren wenn jemand ne Absprache treffen will und dann wieder anders wird hatten wir das schon mal ??


hmmmmm kann mich kaum dran erinnern :grepolis:

also einfach weiter machen wie jedes mal
 

DeletedUser54737

Gast
Also ich finde das gar nicht so uninteressant gerade. Ich bin auch immernoch nicht zu 100% überzeugt, ob WEA das wirklich schafft.
 

DeletedUser55540

Gast
Also ich finde das gar nicht so uninteressant gerade. Ich bin auch immernoch nicht zu 100% überzeugt, ob WEA das wirklich schafft.
sie werden 100% schneller gewesen sein als Panthers , die mussten als 1. gegen sie ran. Wenn sie sich wirklich mit Happy abgesprochen haben , dass sie die Pyra fallen lassen und sie dort nicht füllen mussten , werden sie gegen uns beim Grab genug ressis gehabt haben. Beim Tempel haben sie massig vorsprung und werden Panthers auch dort schlagen, außer es passiert ein Wunder.
 

DeletedUser38038

Gast
Ich lese immer schenken. Es schenkt uns niemand etwas.
Es schenkt euch also niemand was? indem Happy die Pyra komplett fallen gelassen habt, musstet ihr die Pyra bis jetzt gar nicht füllen. Sprich ihr hattet genug Ressis für's Grab. Andernfalls hättet ihr euch entscheiden müssen Pyra ODER Grab.

Füllung von Pyra 1 Uhr Nachts
Füllung von Grab 7 Uhr Morgens

Ihr wärt wahrscheinlich bis 4 Uhr morgens am schicken gewesen und hättet keine Ressis fürs Grab gehabt. Oder ihr hättet die Pyra nicht beliefert und hättet dafür das Grab beliefert.
Aber die Entscheidung hat euch ja HLA vorher schon mitgeteilt dass ihr die Pyra nicht füllen müsst.

Wenn, hat HLA euch diese Welt für euch gewonnen und ihr eigenes BND verraten. Ganz große Helden da drüben. Dick im Forum rum prallen und dann so nen Trash machen
 
Andernfalls hättet ihr euch entscheiden müssen Pyra ODER Grab.
Halte ich für ein Gerücht

Ihr wärt wahrscheinlich bis 4 Uhr morgens am schicken gewesen und hättet keine Ressis fürs Grab gehabt. Oder ihr hättet die Pyra nicht beliefert und hättet dafür das Grab beliefert.
Ich kann dir versichern das wir beide WWs ausreichend schnell gefüllt haben ;) Und jetzt viel Glück mit dem Grab lol
 

DeletedUser38038

Gast
Ich kann dir versichern das wir beide WWs ausreichend schnell gefüllt haben ;) Und jetzt viel Glück mit dem Grab lol
ach deswegen habt ihr das mit Happy so ausgemacht? Weil ihr ja absolut keine Probleme gehabt hättet innerhalb von 15 Stunden 3 Stufe 10 zu füllen, während die letzten 2 auf Nachts und früh morgens fallen - mit 6 Stunden Abstand.

Trashtalkt ihr euch eigentlich alle glücklich und könnt deshalb beruhigt schlafen? Oder seid ihr tatsächlich stolz auf das?
 
Schenken würde ich auch nicht sagen... Und naja verbockt haben nicht wir es.... Das waren andere.... wir ziehen das einfach durch mal gucken obs reicht... Ansonsten beteilige ich mich auch gern am mimimi und schieb auch jemand anders die Schuld zu :)
 
ach deswegen habt ihr das mit Happy so ausgemacht? Weil ihr ja absolut keine Probleme gehabt hättet innerhalb von 15 Stunden 3 Stufe 10 zu füllen, während die letzten 2 auf Nachts und früh morgens fallen - mit 6 Stunden Abstand.

Trashtalkt ihr euch eigentlich alle glücklich und könnt deshalb beruhigt schlafen? Oder seid ihr tatsächlich stolz auf das?
Wenn dich das glücklich macht, dann rechne doch nachher mal aus wielange unsere Stufen 9 und 10 offen waren jeweils. Unser WW Team hat hier eine bombastische Planung geleistet egal wie es nachher ausgeht. Ich hab noch nie in einer so guten Ally gespielt was die WW Phase angeht.
 
Oben