Sink & Swim

Die Gärten waren einfach von Anfang an schon für HLA bestimmt 8-)

wmuwfslfn18.jpg
 
wenn alle bei coffee die eckdaten hätten die man mir heute gab ;)

Dann könnte sich jeder sein eigenen reim machen, und hierbei wäre es sogar sinvoll mal den kopf ein zu schalten xD

na ging ja nur um nen einfaches entschuldigung aber wer nicht hören will und so ^^
 

DeletedUser55540

Gast
wenn alle bei coffee die eckdaten hätten die man mir heute gab ;)

Dann könnte sich jeder sein eigenen reim machen, und hierbei wäre es sogar sinvoll mal den kopf ein zu schalten xD

na ging ja nur um nen einfaches entschuldigung aber wer nicht hören will und so ^^

Jo erstmal beleidigen und dann ne entschuldigung einfordern kappa , hoffe bist langsam von deinem Trip runter. Am besten wäre ein entzug, wünsche dir nur das beste :)
 
Ich entschuldige mich Bei Wea, Hla und Panthers hier Offiziell, dafür coffee in schutz genommen zu haben,

da ich von aussagen geblendet war, obwohl ich wusste, das die personen die diese aussagen tätigen, öfters gerne mal lügen oder sachverahlte verdrehen bzw informationen vorenthalten.

Jedenfalls sah es für nen Member nicht so aus wie behaupted hier in den letzten Tagen, allerdings muss ich mir meine Blauaugikeit eingestehen und
kann nur eins dazu sagen.

Entschuldigung !!! So wies jetzte für mich aussieht, hatte das forum komplett Recht !!!

Naja für Mane ist man gut genug solange man ihn füttert oder sein ego pusht :)
 
Jo erstmal beleidigen und dann ne entschuldigung einfordern kappa , hoffe bist langsam von deinem Trip runter. Am besten wäre ein entzug, wünsche dir nur das beste :)

Eines der dinge mit dem verdrehen und Informationen vorenthalten hier schwarz auf weis ;)

ich habe dir zuvor alles normal geschrieben, bevor du kopfeinschalten von mir verlangt hast nachdem du weiderholt von mir etwas verlangt hast, wovon du wusstest das ich es nicht kann,

da du ja mein wissen auch schon als argumente gegen mich in jüngster vergangen heit verwendet hast

# hör auf die erfahrenen
# wenn dir jmd der zu ende gespielt hat etwas sagt
# mach dies wegen das .....



Das was ich als Beleidigung als einziges aufgebracht habe war,

du dummes stk ...


und das war keine Beleidigung nur die Ausprache einer Tatsache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38038

Gast
Die Beleidigungen die du um dich geworfen hast als du 3 Städte abgeben musstest für WW Inseln, unter anderem Wi... Hu.. etc.

Die PN mit "f dich"

Deine 15 Allyaustritte und Androhungen, dass du gehst, jedes mal kamst du angekrochen. Dass es uns dann irgendwann zu blöd wird, ist ja wohl klar.

Heute wieder Beleidigungen nur weil Harvey dir etwas erklärt hat und du es wie immer nicht verstanden hast.

Als dich vor paar Wochen nen Multiacc angeschrieben hat mit "danke für ww Inseln blocken" und du über mich herzogen hast wie ein kleines Kind.

Ich hab dir alles durchgehen lassen, bis heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55540

Gast
Das was ich als Beleidigung als einziges aufgebracht habe war,

du dummes stk ...


und das war keine Beleidigung nur die Ausprache einer Tatsache ;)


Nur weil hier im Forum gegen Mane gehated wird brauchst du das ganze nicht auch noch hier rein ziehen. Du bist ein schwieriger Spieler , es wurde dir viel verziehen und nun hast du selber gequitted, aber es juckt hier kaum jemanden . Wünschen dir fürs Leben weiter Erfolg , dass ist der letzte Satz Aufmerksamkeit den wir dir widmen wollen. Antwort kannst du dir sparen , deine Beiträge sind ab jetzt nicht mehr sichtbar :)


Musste evtl 1 min suchen um weitere Beleidgungen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil hier im Forum gegen Mane gehated wird brauchst du das ganze nicht auch noch hier rein ziehen. Du bist ein schwieriger Spieler , es wurde dir viel verziehen und nun hast du selber gequitted, aber es juckt hier kaum jemanden . Wünschen dir fürs Leben weiter Erfolg , dass ist der letzte Satz Aufmerksamkeit den wir dir widmen wollen. Antwort kannst du dir sparen , deine Beiträge sind ab jetzt nicht mehr sichtbar :)
Anhang 8415 ansehen


Musste evtl 1 min suchen um weitere Beleidgungen zu finden.

Leider wird dieser Screen eh gelöscht.

Die Orthographie geht aber auch ohne weitere Worte als Beleidigung durch lol
 
Nur weil hier im Forum gegen Mane gehated wird brauchst du das ganze nicht auch noch hier rein ziehen. Du bist ein schwieriger Spieler , es wurde dir viel verziehen und nun hast du selber gequitted, aber es juckt hier kaum jemanden . Wünschen dir fürs Leben weiter Erfolg , dass ist der letzte Satz Aufmerksamkeit den wir dir widmen wollen. Antwort kannst du dir sparen , deine Beiträge sind ab jetzt nicht mehr sichtbar :)
Anhang 8415 ansehen


Musste evtl 1 min suchen um weitere Beleidgungen zu finden.

naja okay, ich denke einige haben hier Probleme mit einigen Leuten, aber im Endeffekt ist alles nur ein Spiel & das vergessen viele leider - sowas gehört aufjedenfall nicht ins Game, egal was es für probleme gab ^^
 
Die Beleidigungen die du um dich geworfen hast als du 3 Städte abgeben musstest für WW Inseln, unter anderem Wi... Hu.. etc.

Die PN mit "f dich"

Deine 15 Allyaustritte und Androhungen, dass du gehst, jedes mal kamst du angekrochen. Dass es uns dann irgendwann zu blöd wird, ist ja wohl klar.

Heute wieder Beleidigungen nur weil Harvey dir etwas erklärt hat und du es wie immer nicht verstanden hast.

Als dich vor paar Wochen nen Multiacc angeschrieben hat mit "danke für ww Inseln blocken" und du über mich herzogen hast wie ein kleines Kind.

Ich hab dir alles durchgehen lassen, bis heute.
ahahha ich kam angekrochen noch ein verdrehter sachverhalt man kam zu mir mehrfach und wollte das ich bleibe.
ahahah da sieht man mal wieder, wieviel rückrat coffeee hat ^^


vor allem mit meinen ganzen gunst boostern und meiner aktivität war ich genug für dich und hast dich gefreut ohne ende was ich getan habe...
aber als ihr, die af das interesse am spiel verloren habt, reichte es auf einmal nicht mehr freundlich zu mir zu sein und das nur weil du dich verspäkuliert hast und gegen Absprachen mehrfach verstoßen hast !

Scheint als hätte deine Arroganz die Realität überholt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ahahha ich kam angekrochen noch ein verdrehter sachverhalt man kam zu mir mehrfach und wollte das ich bleibe.
ahahah da sieht man mal wieder, wieviel rückrat coffeee hat ^^


vor allem mit meinen ganzen gunst boostern und meiner aktivität war ich genug für dich und hast dich gefreut ohne ende was ich getan habe...
aber als ihr, die af das interesse am spiel verloren habt, reichte es auf einmal nicht mehr freundlich zu mir zu sein und das nur weil du dich verspäkuliert hast und gegen Absprachen mehrfach verstoßen hast !

"verspäkuliert" lol
 
Ich bin auch der Meinung das man hier im Forum nicht übertreiben sollte, hilft ja eh nichts mehr... btw machen sich
die Leute hier nur darüber lustig, das Fehlverhalten und Hinterlist seit langem mal wieder auf die Fresse bekommen
hat, mit haten hat das wenig zu tun.
 
Oben