Sink & Swim

Hätte ja spannend werden können,
wenn nicht auf mal 100 städte an Feind wandern, weil paar Leute wieder durchdrehen.
Aber naja, willkommen an die neuen im M54.
Ressis nur übere Börse bitte :D
 
ich denke, man kann Istros nicht als Masstab nehmen. Istros wäre, meiner Meinung nach, längst erledigt, wenn der Verbund nicht die Strategie fahren würde, die Krone auszusitzen, statt zu erkämpfen. Viele gehen eben dort den bequehmeren Weg und der war von Anfang an Strategie. Aber eben auch langweilig. Mir wäre auch lieber, Istros wäre bald vorbei. denn es geht auch anders. Helike war bis zum letzten Tag Action.
 
Gratulation zur ww - Bau zeit, war bestimmt ne Menge Arbeit und Vorplanung!

Habt verdient gewonnen, wäre ich damals zur Wölfezeit mal lieber bei euch geblieben, trotz Vorwarnugen ^^

Und respect das Ihr euch an eure Abmmachungen Halted und das bis zum Schluss, kotzte mich zwar zwischen durch ein bissle an
aber naja, lieber so und und ein Ansehen wahren ^^

GG WEA
 
Methone war die größte Selfbashwelt die ich jemals gesehen habe. Ich denke das wird bis zu den WWs dick Slots generiert haben. Auf Side spielen wir hier außerdem mit dem schlechteren Scharfsinn
Also zumindest hatten HRS und AR die Absprache bis zu den WW mit dem GSS nur 800k selfbashen und den rest beim zu Feind holen.
Die Slots kamen zumindest bei mir sehr stark über die Feste und Theater.
Nach den WW wurde dann von unserer Seite etwas eskaliert.

Im Norden haben halt Grinch etc die ganze Welt über nichts anderes gemacht.

Aber top Leistung auch an euch, habt den 4er fast geschlagen.
Denke mal wenn Schiffe versenken vor und während der WW ist auch noch nen bedeutender Unterschied weil man in unserem Fall eine durchs Inv begrenzte Anzahl an 1000er haben konnte. Natürlich gehts ins erweiterte aber das wird dann doch ziemlich teuer.
 

DeletedUser38038

Gast
2. Acc's zu machen um im Öffi zu schreiben, weil man das Echo nicht verträgt - Uff dude
 

DeletedUser57911

Gast
Oh man, jetzt melden sich wieder die "Nullinger". Wir haben die Welt gewonnen und versuchen jetzt noch WWs zu crashen. Und ihr feiert euch jetzt dafür, dass ihr es abgewehrt habt.
Warte............Gratulation, wenigstens haben wir mal was versucht, besser als zig 30 FS atts auf wahllos Spieler zu verschicken.

Einfach mal den Ball flach halten, aber das ist bei MANEchen Spielern noch nicht angekommen :p
 

DeletedUser38038

Gast
Oh true, du meinst wie heute morgen, als ihr einfach random jeden von uns zusgespamt habt mit 10er FS Atts? Eigentor bro

Anscheinend ist man mittlerweile stolz darauf, gegen die "trash Ally" bzw die "schlechteste Ally" mit der "inkompetenten Führung" sich mit der ganzen Welt zu verbünden und dann immer noch zu trashtalken nachdem man nen WW Crash failt

51lacm.jpg
 

DeletedUser57911

Gast
Sorry ich war es nicht, aber wie man sieht haben wir was ernsthaftes versucht "Bro", du hast einfach nur sinnlos Mist gemacht.
Aber hey rede dir es schön wie du willst, im Endeffekt sollte man froh sein, dass irgendjemand mal die Eier hat was durchzuziehen, trotz der bereits gewonnen Welt. Aber MANEchen Spieler ergötzen sich schon daran ne Stadt verteidigt zu haben, obwohl die Welt schon für sie kläglich verloren ist :D
 
Wie sich die Ansprüche verschieben... Erst will Mane die Welt gewinnen; dann will er sicht die WWs erschwindeln,
am Ende freut er sich so das er ein kleines WW noch nicht verloren hat 8-)
Mane hatte nicht damit angefangen sondern ich :D
wie hier schon gesagt wurde, die welt hier hat WEA gewonnen, aber spaß haben kann man ja trotzdem noch :D
Und wenn man bedenkt wie sich Ocysp hier aufgeführt hat, ist es schon etwas die welt noch weiterzuspielen, obwohl ihr jetzt etliche städte bei uns im "save" habt. wer hier a ende die 7 wws kriegen wird ist aber ja klar :). das mit dem erschwindeln checke ich allerdings nicht.
 
51m6pg.jpg

Mane hatte nicht damit angefangen sondern ich :D
wie hier schon gesagt wurde, die welt hier hat WEA gewonnen, aber spaß haben kann man ja trotzdem noch :D
Und wenn man bedenkt wie sich Ocysp hier aufgeführt hat, ist es schon etwas die welt noch weiterzuspielen, obwohl ihr jetzt etliche städte bei uns im "save" habt. wer hier a ende die 7 wws kriegen wird ist aber ja klar :). das mit dem erschwindeln checke ich allerdings nicht.

bitte bedenken das wir euch alle Städte die wir von Ocysp im M54 bekommen haben zurückgeben/zückgegeben haben - solange ihr die Frist dafür einhaltet. Denke das würden nicht viele Allis tun :)
 
Oben