Sink & Swim

Bald 50% Umode bei Coffee :)
sin alle auf Malle :D

Ich sag schon mal Tschüss Coffee, hat meistens Spass gemacht mit euch, alles Gute für die Meisten ^^
 

DeletedUser38038

Gast
Und da wird immer angezweifelt, warum nur die AF auf die WW Inseln soll ^^

mit ner richtig schönen beleidigenden Rundmail die Ally verlassen, sind alle stolz auf dich Hardes. Großes Kino :)

GG
Viel spaß noch auf Side
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man auch nur diesen Typen auf eine WW Insel setzen? alleine schon das man ihn in der Ally aufnimmt
smiley-emoticons-irre4.gif
 

DeletedUser38038

Gast
Wie kann man auch nur diesen Typen auf eine WW Insel setzen? alleine schon das man ihn in der Ally aufnimmt
smiley-emoticons-irre4.gif
Wenn sich die Leute weigern die Inseln zu räumen, kannste nix machen - hatten 2 solche Spezialfälle der eine ging vor 2 Wochen und hat unser Safe gesprengt der war auf allen anderen Inseln vertreten und wollte auch die Städte nicht abgeben. Mussten uns für einen der beiden speziellen Spieler entscheiden ^^ Der hat nun leider unser WW gecrasht weil er uns wohl sehr lieb hat :)

Dazu gelernt, passt, weitermachen.

Hätte mich noch auf nen schönen WW Crash gefreut oder sowas, lahmes Ende für die Welt
 
Wenn sich die Leute weigern die Inseln zu räumen, kannste nix machen - hatten 2 solche Spezialfälle der eine ging vor 2 Wochen und hat unser Safe gesprengt der war auf allen anderen Inseln vertreten und wollte auch die Städte nicht abgeben. Mussten uns für einen der beiden speziellen Spieler entscheiden ^^ Der hat nun leider unser WW gecrasht weil er uns wohl sehr lieb hat :)

Dazu gelernt, passt, weitermachen.

Hätte mich noch auf nen schönen WW Crash gefreut oder sowas, lahmes Ende für die Welt

Mach dir nichts draus. Gibt leider immer wieder solche Fälle. Helike ist jemand direkt zum Feind gewechselt und hat das Weltwunder als Geschenk mitgebracht, auf Dimale hat jemand einfach gelöscht und die Weltwunder damit gesprengt etc.pp.
 
ahahah das ich nicht lache manes geschichten mal wieder, junge ich wollte nie auf die ww inseln !
ist immer noch nen unterschied wenn man für 6 städte die man abgeben musste, davon für 2 ein ausgleich haben will, oder ob jemand schreibt ich will auf die ww inseln, was ich nie tat.

Aber naja Mane im Öffi dir alles zurecht reden und so, kennt man ja 8-)

ja verdreh mal das ganze und rumheulen tust du, angegriffen habt ihr mich also alles was du zu mir sagtest, gelogen !!!

Manes Storys sind der hammer wie immer irgend wer sagte mal, wenn er nicht wär, wäre hier nichts los, recht gehabt ;)


vor allem rum heulen wegen 20er fs fake atts bei ner go (alli gegen alli), und selber gegen einzel spieler voll kommen übertreiben ;)


Aso und noch was, mir scheint geschieht dir recht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38038

Gast
Logik wo bist du? Komplett aus irgend nem Kontext gerissen was du da schreibst - keine Ahnung was du grade von mir möchtest, anscheinend Aufmerksamkeit, wie immer.
 
Oben