Sink & Swim

Natürlich war es ein Fehler jemanden wie Ihn auf die WW´s zu setzen, aber muss man immer nachtreten? Ich verabscheue Mane auch aus tiefsten Herzen, trotzdem reicht es irgendwann mal
 
Riyu hat zwar ally gehoppelt, aber zumindest sein austritt von coffee hat er vernünftig abgezogen. das er wieder gewechselt hat fand ich auch !§#$%&?, aber da ist ja mal ein himmel weiter unterschied zwischen lange vor ww zeit wechseln und alle städte kampffrei abzugeben, oder eine ally verlassen und umgehend in sein profil zu schreiben das wer was gegen die verlassene ally machen will sich melden soll und dann städte im save von denen kriegt. besonders wenn letzteres nur war weil man sich von einem beleidigt gefühlt hat nur weil der eine frage nicht zu seiner zufriedenheit beantwortet hat und da nebenbei voll drauf zu scheißen das neben dem der einen angeblich beleidigt hat noch 44 weitere spieler gearscht sind die mit der sache null zu tun hatten. Muss da ehrlich sagen das ich mir bei riyu nicht vorstellen kann das der so einen ************** move abzieht.
 
Natürlich war es ein Fehler jemanden wie Ihn auf die WW´s zu setzen, aber muss man immer nachtreten? Ich verabscheue Mane auch aus tiefsten Herzen, trotzdem reicht es irgendwann mal
Den einen konnte ich mir nicht verkneifen, nachdem er einen Deal mit uns um die WWs machen wollte und den auch noch gebrochen hat und sich dann wundert das wir 4 ohne ihn schaffen
 
Riyu hat zwar ally gehoppelt, aber zumindest sein austritt von coffee hat er vernünftig abgezogen. das er wieder gewechselt hat fand ich auch !§#$%&?, aber da ist ja mal ein himmel weiter unterschied zwischen lange vor ww zeit wechseln und alle städte kampffrei abzugeben, oder eine ally verlassen und umgehend in sein profil zu schreiben das wer was gegen die verlassene ally machen will sich melden soll und dann städte im save von denen kriegt. besonders wenn letzteres nur war weil man sich von einem beleidigt gefühlt hat nur weil der eine frage nicht zu seiner zufriedenheit beantwortet hat und da nebenbei voll drauf zu scheißen das neben dem der einen angeblich beleidigt hat noch 44 weitere spieler gearscht sind die mit der sache null zu tun hatten. Muss da ehrlich sagen das ich mir bei riyu nicht vorstellen kann das der so einen ************** move abzieht.


Ihr wart gearscht als du anfingst mich perma zu atten, du und Mane habt direkt angefangen also ein pers. ding !

bis zu dem zeitpunkt hatted Ihr 0 zu befürchten, und das obwohl man was von mir verlangt hat, wo man wusste das ich da nicht weiter komme, das wiederholte male und dann auch noch nachdem ich mir wochlang vorwürfe von euch zu diesem thema machen lasssen musste,

nichts hatted ihr zu befürchten sonst wäre mindestens 1 sache, von den im langen text von mir beschrieben Sachverhalten passiert!

Du warst schon immer geil auf stress direkt im safe und mane hat ein pers. problem mit mir weil ich zu oft die wahrheit beschreiben kann und dies auch tuhe.

Also in Meinen Augen ein priv. Ding von euch beiden ;) also hört auf die schuld bei mir zu suchen, da ihr 0,0 kontakt aufgenommen habt, nachdem ich euch mehrfach im dc gewarnt hatte!
 

DeletedUser38038

Gast
Den einen konnte ich mir nicht verkneifen, nachdem er einen Deal mit uns um die WWs machen wollte und den auch noch gebrochen hat und sich dann wundert das wir 4 ohne ihn schaffen
LUL genau das isses, deine AF kam auf mich zu und meinte "hey lass mal versuchen, dass keiner auf dieser Welt 4 von Anfang an schafft damit die Welt nicht sofort stirbt.
Als ich bemerkte dass ihr offensichtlich auf 4 geht und deine AF sich nicht an ihr Wort hielt, hab ich es auch nicht. Denn ich bin nur auf ihren "Deal" eingegangen, damit eben keiner 4 auf anhieb schafft. Also erzähl keinen Blödsinn, add mich gerne auf Discord und ich schick dir den ganzen Verlauf.



Und Ocysp, du bist aus der Ally ausgetreten, hast uns vorher beleidigt und hattest direkt im Profil stehen "städte im Coffee Safe anzubieten" also laber uns hier nicht so blöd von der Seite an.

Wie im Kindergarten
 
Moin, na das ist ja jetzt nicht soo schön gelaufen... schade dass es hier auf Side so abgeht....
Ich für meinen Teil würde es echt Klasse finden, wenn Coffee die Möglichkeit geboten wird, sich die WW- Städte , welche durch das Crashen des WW`s den Verlust des Koloss herbeigeführt haben, anzueignen und das WW wieder aufzubauen...um den alten Stand wieder herzustellen... Ein WW-Gewinn durch solch eine Aktion wird bestimmt auch WEA nicht zu weltübergreifendem Komponieren von Lobeshymnen animieren.. denke ein fairer Kampf wird auch in deren Reihen das ein oder andere Leuchten in den Augen herbei führen... (auch wenn es ihnen ne Menge Euros kosten wird..)


ist zwar schon lange her und die letzten 2 Seiten hab ich mal übersprungen denn was die beiden Herren da schreiben.. naja schwachsinn halt, wird irgendwo vergessen das es hier immernoch ein Onlinespiel ist ^^
Aber egal,
Ich denke nicht das es "fairplay" wäre den Koloss wieder an CSS zu geben. Wieso? Wir haben nichts damit zutuen das der Spieler die Allianz verlassen hat. D.h das Problem ging von CSS selber aus und wurde nur von dingen in CSS beeinflusst. Wenn ein solcher Spieler der bereits für etwas ... seltsame Aktionen... bekannt ist, bewusst auf WW-Inseln gelassen wird - dann ist das ein Planungfehler der Allianz und benötigt uns jetzt hier nicht "Fairplay" zu machen, was wir bisher wie eigentlich jeder bestätigen kann gemacht haben.

Gute Nacht an alle :)
 
LUL genau das isses, deine AF kam auf mich zu und meinte "hey lass mal versuchen, dass keiner auf dieser Welt 4 von Anfang an schafft damit die Welt nicht sofort stirbt.
Als ich bemerkte dass ihr offensichtlich auf 4 geht und deine AF sich nicht an ihr Wort hielt, hab ich es auch nicht. Denn ich bin nur auf ihren "Deal" eingegangen, damit eben keiner 4 auf anhieb schafft. Also erzähl keinen Blödsinn, add mich gerne auf Discord und ich schick dir den ganzen Verlauf.



Und Ocysp, du bist aus der Ally ausgetreten, hast uns vorher beleidigt und hattest direkt im Profil stehen "städte im Coffee Safe anzubieten" also laber uns hier nicht so blöd von der Seite an.

Wie im Kindergarten
lüge nach mehrfachen verarschens hintereinander habe ich ein satzt gesagt und das war alles , aber ja mane rede es dir weiter hin zurecht,

ich habe euch beleidigt xD wusste garnicht das harvey soviele persönlichkeiten besitzt ;)
 
Ihr wart gearscht als du anfingst mich perma zu atten, du und Mane habt direkt angefangen also ein pers. ding !

bis zu dem zeitpunkt hatted Ihr 0 zu befürchten, und das obwohl man was von mir verlangt hat, wo man wusste das ich da nicht weiter komme, das wiederholte male und dann auch noch nachdem ich mir wochlang vorwürfe von euch zu diesem thema machen lasssen musste,

nichts hatted ihr zu befürchten sonst wäre mindestens 1 sache, von den im langen text von mir beschrieben Sachverhalten passiert!

Du warst schon immer geil auf stress direkt im safe und mane hat ein pers. problem mit mir weil ich zu oft die wahrheit beschreiben kann und dies auch tuhe.

Also in Meinen Augen ein priv. Ding von euch beiden ;) also hört auf die schuld bei mir zu suchen, da ihr 0,0 kontakt aufgenommen habt, nachdem ich euch mehrfach im dc gewarnt hatte!
Ich habe dich kaum angegriffen :D. nur revos gelöst. und wenn jemand was ich oben bereits erwähnt habe in sein Profil schreibt warte ich doch nicht mehr. ingame bin ich immer auf stress aus, aber ich spamme nicht und bis auf eine Ausnahme bin ich auch nie persönlich geworden. du warst nebenbei bemerkt nicht diese Ausnahme, da ich weiß, dass du das Temperament eines 5jährigen hast und das auch allgemein bekannt war. Da habe ich eigentlich nur mir vorgeworfen dich zuvor in Schutz genommen zu haben. Außerdem zu deinem Text oben was du getan hättest wenn wir dich nicht angegriffen hätten, das ist das räudigste was ich seit langem gelesen habe und dass du das als eine realistische Möglichkeit betrachtest, egal aus welchen gründen, sagt glaube ich alles über dich aus.
 
wow na wenn du meinst als erst attackierer ;)


vor allem hätte ich das als option je in betracht gezogen, warum ist es denn nicht so abgelaufen xD
wie ich schon sagte hört auf euch alle szu recht zureden in dem ihr Sachverhalte nicht nur falsch äußert sondern auch noch versucht die aussagen anderen in den derck zu ziehen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
@Ocysp87, das war die einzigst vernünftige vorgehensweise von coffee, nachdem du ausgetreten bist und dein profil mit dem satz: wer städte im save von Coffee haben wolle, solle sich melden, versahst
 
Es ist nun wie es ist. CCS hat nen Fehler gemacht indem Hardes Zorn auf der WW Insel blieb. Es ist auch vollkommen legitim, dass das WW nicht zurückgegeben wird, weil wir von CCS selbst schuld sind, dass wir überhaupt Hardes auf die WW Insel gelassen haben und auch selbst schuld sind den ein oder anderen überhaupt in die Ally aufzunehmen. Wir haben hier als Team Erfahrungen sammeln können auch im Bezug auf WW-Bau und können diese Erfahrungen in kommende Welten mitnehmen.

aber Leute jetzt lasst einfach mal die Kirche im Dorf und nölt euch hier nicht voll, sondern haltet einfach mal alle die fresse !!! Es ist immernoch ein Game und nichts weiter! Ihr verdient damit kein Geld, denn am Ende gewinnt eh nur Inno, wenn ihr eure Kohle, die ihr hart erarbeiten musstet, darein Cashed.

habt einfach Spaß und seht dieses Game als Hobby. Mancher tut hier so als ob Grepo sein Leben ist. Es gibt weitaus wichtigeres als dieses blöde Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ocysp87 Ich bin es gewohnt deutsche Texte für einige meiner Member auf französisch zu übersetzen. Die würden gerne hier mitreden. Im Moment kann ich denen aber leider nicht weiterhelfen, da ich selbst nicht weiß, wie ich deine Texte auf deutsch übersetze. Also eine Frage am Rande: Welchen Übersetzer würdest du da empfehlen? Habe von Hebräisch bis Zulu schon alles durch, werde aber nicht fündig.
Also wenn man schon sein liebes Mundwerk so weit aufmacht, sollte man sich wenigstens verständlich artikulieren können. Und die Kommata, die da plötzlich auftauchen, machen das auch nicht besser. Wenn man es nicht kann, einfach Klappe halten. Ist ja dann auch nicht schlimm, jeder hat seine Stärken.

Und jetzt dürft ihr euch weiterstreiten! Nur halt bitte so, dass alle mit geistigem Alter von über 9 Jahren auch mitlesen können. Denn diese Personen lieben es sich über solche...warte ich suche nach dem passenden Wortschatz für hier, ah ich habe es!... "Flachwich***" lustig zu machen.

Achja und bevor ich das vergesse: Wieso wird hier immer noch mane gefrontet, der wenigstens als Einziger noch spielt und vermutlich das Weltwunder verteidigt hätte. Er hat seine Quittung mit dem Scheitern doch schon längst bekommen? Was er abgezogen magen hat, mag für manche mies sein. Das mag zwar menschlich unmoralisch sein, aber irgendwie auch taktisch. Und Grepo beinhaltet viel Strategie. Und am Besten traust du nur denen, mit denen du lange spielst. Wea hat doch auch so gehandelt und ihm eben nicht vertraut. Er ist bei ihnen unten durch und gut ist.
ABER
Boykottiert und fokussiert euch doch mal auf den Abschaum, der mit einem Klick die Arbeit von 40 nicht involvierten Spielern zunichte macht!? In einer Allianz mag man nicht jeden oder verabscheut auch jemanden. Von mir aus wechselt man sogar. Jedoch muss man sein Handeln aber wenigstens abwägen können und in Bezug zum Gesamtbild der Allianz ausrichten. Ich würde diesen Spieler nicht stur nennen, sondern rücksichtslos und gesellschaftlich unterentwickelt. Und genau, weil es davon zu viele gibt, geht erneut eine Welt (ein Weltwunder) ohne fairen Kampf zuende.
 
Fertig heute um 20:43:09 Uhr
@Ocysp87 Ich bin es gewohnt deutsche Texte für einige meiner Member auf französisch zu übersetzen. Die würden gerne hier mitreden. Im Moment kann ich denen aber leider nicht weiterhelfen, da ich selbst nicht weiß, wie ich deine Texte auf deutsch übersetze. Also eine Frage am Rande: Welchen Übersetzer würdest du da empfehlen? Habe von Hebräisch bis Zulu schon alles durch, werde aber nicht fündig.
Also wenn man schon sein liebes Mundwerk so weit aufmacht, sollte man sich wenigstens verständlich artikulieren können. Und die Kommata, die da plötzlich auftauchen, machen das auch nicht besser. Wenn man es nicht kann, einfach Klappe halten. Ist ja dann auch nicht schlimm, jeder hat seine Stärken.

Das zeigt doch wie gern ihr euch über die Schwächen anderer lustig macht, aus meiner Sicht eine noch größere Schwäche !!

Achja und bevor ich das vergesse: Wieso wird hier immer noch mane gefrontet, der wenigstens als Einziger noch spielt

Ausser Zerfall merkt man nichts vom großen wichtigen mane....

Er hat seine Quittung mit dem Scheitern doch schon längst bekommen? Was er abgezogen magen hat, mag für manche mies sein. Das mag zwar menschlich unmoralisch sein, aber irgendwie auch taktisch. Und Grepo beinhaltet viel Strategie.
Das zeigt das ihr moralisch voll drunter seid... was er versucht hat war das allerletzte und hätte die Arbeit von über 40 Membern........ kennste....

Und genau, weil es davon zu viele gibt, geht erneut eine Welt (ein Weltwunder) ohne fairen Kampf zuende.
Wir haben Mane einen fairen Kampf geliefert, nur Mane selbst ist schuld an seinen Fehlleitungen. Fairness bekommen ohne Fair zu sein finde ich blöd !
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
@*Devilos* , wenn du uns erklären kannst, was uns @Ocysp87 eigentlich sagen möchte, wäre ich sehr verbunden, und das hat nix mit rechtschreibung /grammatik zu tun

und machst du dich nicht gerade selber lustig, in dem fall schadenfreudig gegenüber Manne?

und was hat er denn versucht, dass jetzt andere moralisch drunter erscheinen lässt, weil sie dafür ein gewisses mass an verständnis aufbringen?
 
Wo genau mache ich mich den lustig ???
smiley-emoticons-stevieh-rolleyes.gif


Ich denke das es wahrscheinlich kein Zufall ist, daß derjenige der andere schlecht behandelt, selbst schlecht behandelt wird. Das muss derjenige dann sehr wohl aushalten !!
 
@*Devilos* Ich nehme ihn ja garnicht in Schutz und habe auch nichts verwerfliches darüber gesagt, dass ihr das Weltwunder bekommt. Würden wir auf seiner Seite stehen, hättest du das wohl mitbekommen. Wie gesagt, die Quittung hat er bekommen. Dennoch ist es eine Tatsache, dass das Weltwunder ohne fairen Kampf an euch geht. Und das liegt nicht an mane oder an euch, sondern an einem einzigen Spieler, der aufgrund von Fehlverhalten einzelner Spieler die anderen "unschuldigen" Mitspieler hintergeht. Ich glaube auch, dass Coffee einige nette Menschen hinter dem Pc sitzen hat, die sich sowas nach qualvollem Weltwunderbau nicht wünschen. Egal ob sie mit der Situation unzufrieden sind. Dass das vielleicht eh bald passiert wäre, ist abzusehen. Dennoch glaube ich, dass sicherlich einige wengistens dafür kämpfen wollten. Und genau da setzt mein Punkt an. Was wiegt mehr?
Also hör auf dich zu rechtfertigen, wenn es nichts zu rechtfertigen gibt. Ihr habt alles richtig gemacht.

Zum Thema Ocysp: Wir bzw. Ich mache mich nicht über andere lustig, wenn sie sich dementsprechend verhalten. Und dieser Spieler schießt in alle Richtungen.
 
Oben