Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser59546
  • Startdatum

DeletedUser18380

Gast
Nachdem du erst einige Leute (u.a. mich) per Hypnose dazu gebracht hast zu leaven ^^
 

DeletedUser59697

Gast
Hihu, Blacklist, die jede Welt versemmeln ist auch wieder dabei. Die sind sogar so verzweifelt, dass sie Spieler mit stehenden Kolos in die Alli aufnehmen und dann mit ihrem Wissen das Kolo kicken. Welche Noobs..... Ich finde, Spieler mit einem Gefühl von Fairness sollten denen mal ein wenig Feuer unter dem Hintern machen
 

DeletedUser55315

Gast
Hihu, Blacklist, die jede Welt versemmeln ist auch wieder dabei. Die sind sogar so verzweifelt, dass sie Spieler mit stehenden Kolos in die Alli aufnehmen und dann mit ihrem Wissen das Kolo kicken. Welche Noobs..... Ich finde, Spieler mit einem Gefühl von Fairness sollten denen mal ein wenig Feuer unter dem Hintern machen
Hui, da ist aber jemand sauer
 

DeletedUser59697

Gast
Da ist denke ich - jeder "alte" Greporianer sauer, wenn solche Noobs hier am Werk sind
 
Herzlich Willkommen zu meiner ersten Analyse.

Reden wir nicht lang,sondern fangen gleich mal an:


1. TinderTubbies: Haben sich ziemlich schnell vergrößert und zur Nummer 1 der Welt hingearbeitet.
Zudem haben sich sich ins Meer 44 hineingekämpft und behaupten sich dort gut. Von der Truppe her, die sie haben, scheinen sie eine gute Abstimmung meistens im Team zu haben und viel aktivität. Ob es für ganz oben am ende reicht wird sich zeigen,da ein baldriges aufeinander Treffen zwischen Ihnen und`` Grep me a beer `` unvermeidbar scheint.
Wenn sie den ersten Riesen Krieg gewinnen sollten sieht es sehr gut für sie aus. Fly

2. Alte Garde:
Von ihnen selber noch nicht viel mitbekommen. Das Meer 55 wird von ihnen nach belieben beherrscht.
Haben eingefleischte Spieler in ihrer Allianz. Der zusammenhalt scheint hier auch zu halten.Denke bei ihnen jedoch das im ersten großen Krieg nicht viel zu holen sein wird. Könnten aber natürlich alle überraschen. Bin bis weiteren gespannt wie sich die Allianz macht. Float

3.Grep me a Beer:
Haben sich im Meer 54 niedergelassen. Allerdings mit Brander eine andere Topallianz,nur die Nummer 2 im Meer. Dringen mit paar Städten ins Meer 44 vor. Zu ihren BNDS und sonstigen keine Infos. Dies sollten sie aber hoffentlich alles schon geregelt haben, wenn nicht dann haben sie mit Brander eine gefahr im Meer und von oben kommen die TinderTubbies. Könnte zu einem großen Frontenkrieg kommen. Ich bin auf jedenfall gespannt. Dennoch sehe ich sie gut dabei und deshalb bekommen sie ein Swim von mir.

4.BRANDER: Wie oben schon angedeutet sind laut meiner Uhr aktuell die Nummer 1 im Meer 54. Sitzen genau im Nacken von Grep me a Beer.
Könnten von einem BND oder NAP profitieren um im nachhinein von hinten auf zu räumen.Sind eine sehr angriffslustige Truppe die aber auch schon viel einstecken mussten.Halten sich dennoch überragend und haben von der Lage her die beste aussicht nach den nächsten Kriegen sich weiter oben wieder zu finden. Fly

5.Sangria:
Am Anfang der Welt stark angefangen aber auch stark nachgelassen. Sind dennoch im Meer 45 die Stärkste Allianz.Könnten sich durch gute Kriege dort einen großen Vorsprung demnächst aufbauen. Haben dennoch mit anderen Allianzen dort im Meer noch eine ganze reihe zu tun. Wir können auf die Entwicklung im Meer 45 gespannt sein. Hier ist am meisten noch offen im Meer. Denke leider im späteren verlauf werden sie keine chance haben. Erstmal Float-Sink.

6.Chaos Theory:
Die Allianz liegt im Katastrophalen Meer. Mit Brander und Grep me a beer richtige schwergewichte bei sich.Denke sie werden sich in den Top 10 halten können.Für mehr wird es wahrscheinlich nicht reichen. Werde trotzdem ihren Verlauf im auge behalten. Sink

Die Restliche Top 10 besteht sonst aus wings oder Meiner eigenen Allianz,wozu ich keine Stellung hier nehmen möchte.

Zu Topas schnell noch gesagt.Liegen auf Platz 8 der Allianzen, werden aber denke ich auch keine große Rolle hier mehr SPielen,außer es gibt nochmal ein zusammenschluss der Allianzen.

Denke werde ab nun jeden Sonntag hier mal das Wort eröffnen :)
 
Oben