Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser59546
  • Startdatum
Erstes S&S, also zerstört mich nicht zu sehr.
596894714569949204.png



TinderTubbies

Sind mit aussichtsreicher Position im Norden gestartet. Erobern munter im Süden gegen Cat Friday, Blacklist und Chaos Theory. Im Norden und Westen wächst das Save Gebiet weiter durch die Eroberungen kleinerer Spieler/Allianzen. Daher glaub ich auch nicht, dass der anstehende Flieger Wahn, die TT ausbremsen wird. SWIM


Brander

Sehr gute Lage im Nordosten. Bekannte Spieler dabei. Sie gehen gegen Grep und Chaos vor und sollten diesen Kampf auch gewinnen. Können ihr Safegebiet durch die Eroberungen kleinerer Spieler vergrößern. SWIM


Grep me a beer

Recht zentral gestartet. Gehen mit gemeinsam mit ihrem BND Partner Chaos Theory gegen Brander vor. Ansonsten sollte es schwer werden, während des Events zu erobern. Hier macht ihnen die zentrale Lage einen Strich durch die Rechnung. FLOAT aufgrund des hohen Goldeinsatzes. Fülle gerne den Markt für euch


Alte Garde

Der Massenverbund, die 80 Spieler Marke ist fast erreicht, aber es gibt wohl doch noch Hoffnung. Ein Aufnahmestopp wurde ausgerufen. Sind im Südosten gestartet und besitzen dort ein relativ großes Gebiet. Allerdings hockt ein Teil der Allianz Brander in diesem. Im Norden grenzt man an Chaos Theory und Grep me a Beer. Im Süden wartet Joker und Sangria. Wie man politisch aufgestellt ist, kann ich leider nicht sagen, aber da Massenallianzen auf Bela Welten meist nicht erfolgreich sind, wird es langfristig nichts um oben mitzuspielen. SINK


.xXx.

Teilen sich ihr Safegebiet mit Sangria. Da ich keinen Spieler der Truppe kenne, noch weiß, wie sie politisch aufgestellt sind, verteile ich erstmal ein FLOAT


Sangria

Die Lage ist gut, im Norden grenzt man an Blacklist und Grep a Beer, im Süden warten die Suspects, die dort mit Looserbuff neugestartet sind. Aufgrund der fehlenden Kenntnisse über die Diplomatie und die beinahe täglichen Stadtverluste verteile ich hier ein SINK
Sorry Forrestdog, aber es wird auch auf dieser Welt nix^^


Chaos Theory

Mit die schlechteste Lage der Top Allianzen. Befinden sich genau zwischen TT und Brander. (Sandwichtime) und mussten schon den ein oder anderen Stadtverlust verzeichnen. Im Krieg gegen TT chancenlos. Vielleicht können sie sich mittels Event ein wenig länger am Leben halten, aber das wird dann auch in den Geldbeutel gehen. SINK


xX*The Joker*Xx

Sehr gute Lage im Süden, aber auch hier wieder ein Wing. Noch dazu kenne ich keinen einzigen Spieler. Böse Zungen behaupten, dass es sich hierbei um eine random Massenally handelt, daher FLOAT Tendenz zum SINK


The Blacklist

Man fährt die Kouros Linie. Die Lage ist gut. Dennoch hat man es sich diplomatisch ein wenig verbaut, so bleiben den Blacks lediglich Sangria im Süden und betreutes Trinken sowie TT im Norden, sodass das expandieren schwer wird. Im Krieg gegen TT sehe ich keine Chance für Blacklist. SINK



Nachtrag: Mittlerweile munkelt man, dass Brander mit Grep ein NAP geschlossen haben. Ob Grep Branders erste Wahl war, bezweifele ich aber
743012209256562698.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58661

Gast
Rest in Pieces Chaos Theory :-/

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder lulw
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Was ist nur mit Legion los?:eek:

Erneuter Streuselkuchenmove- neues geplantes Safe dann im 56er?:tongue::rolleyes:
 
Nächstes Update von mir zur Eventzeit
583447053229883432.png


Rang 1 "Tindertubbies" 4405737 Punkte, 40 Mitglieder
Schlagen sich weiterhin gut, auch wenn das Event wie erwartet zu etwas Stagnation im Wachstum führt. Es wird aktuell mit Brander um die noch freien Städte im Osten gekämpft, nachdem sich Chaos Theory aufgelöst hat. Können sich weiterhin relativ entspannt entgegen der Richtung von Brander ausbreiten und haben dort mit Blacklist, Cat Friday und den Kriegern Teos machbare Gegner.
Sind mit so ziemlich jeder Allianz um sich herum verfeindet, was evtl. zum Problem werden könnte. Mal schauen, weiterhin ein SWIM

Rang 2 "Brander" + "Branders Schaluppe" 5.444.849 Punkte, 60 Mitglieder

Haben durch den Wing an Masse gewonnen und mit Grep einen soliden Partner, und sei es nur ein Nap. Können sich so auf wichtige Städte bei den Tubbies konzentrieren und werden nicht unnötig gestört. Halten sich aktuell ca. die Waage.
Bin gespannt ob man weiter an dem Nap nach dem Event anhält, wenn Grep wieder an Nützlichkeit verliert. Außer man möchte natürlich so viel Masse wie möglich generieren
576450181961220110.png

Wachstum ist ähnlich dem der Tubbies, agieren clever, weiterhin ein SWIM

Rang 3 "alte Garde" + "alte Garde 2.0" 3856975 Punkte, 69 Mitglieder

Nicht wirklich relevante Massen Allianz die sich aktuell hauptsächlich durch das Event halten kann. Werden denke ich nach Event ziemliche Probleme mit Brander bekommen. Will nicht viel zu ihnen schreiben, nach Event eher SINK

Rang 4 "Grep me a Beer" 2773334 Punkte, 33 Mitglieder

Profitieren von dem Nap mit Brander mehr als andersherum, können sich so erstmal mitten auf der Karte sichern. Aufgrund der Lage fallen aber leichtere Eo´s während des Events weg, und man hat Probleme weiter zu wachsen. Sollten auf eine engere Zusammenarbeit mit Brander hoffen, ansonsten sieht es eher schlecht für sie aus. Aktuell ein FLOAT

Rang 5 "*Topas*" + "**Topas**" 3626427 Punkte, 76 Mitglieder

Gute Lage am unteren Kartenrand, gutes Wachstum einiger Top Spieler. Negativ ist die große Masse an unnützen Spielern, die die Allianz ziemlich herunter zieht. Hier muss aussortiert werden, fraglich ob das gelingt. Werden nach dem Event vermehrt Probleme mit den Suspects bekommen, ansonsten siehts denke ich erstmal ganz in Ordnung aus, solange die aktiven Spieler am Ball bzw in der Allianz bleiben. Erstmal ein FLOAT

Rang 6 ".xXx." 2146076 Punkte, 27 Mitglieder

Relativ zentral mit nicht so extrem vielen Spielern, wie die meisten anderen Allianzen um sie herum haben, was ja als positiv zu erachten ist. Hier hängt viel von der Bnd Poltik ab, von der ich leider keine Ahnung habe. Herausstechend sind hier hauptsächlich die Top Spieler, kein gleichmäßiges Wachstum. Werden sich nichtsdestotrotz wohl erstmal halten, FLOAT

Rang 7 "The Blacklist 1+2+3" 3650294 Punkte, 111 Mitglieder

Die nächste Massen Allianz mit sogar beachtlichen 2 Wings.
698986548112130118.png

Können sich im Westen aktuell noch ausbreiten und werden auch gepusht durch die Eventflieger. Trotz dessen sehr schlecht utw was Bash anbelangt und auch das Wachstum der einzelnen Spieler ist nicht herausragend. Eher irrelevant, wird nach dem Event auch Verlustmäßig wieder schlechter aussehen. SINK

Rang 8 "The Usual Suspects" 1468800 Punkte, 12 Mitglieder

Sind neu gestartet mit dem Eroberten Buff, Wachstum + Lage ist sehr gut, Allianz mit dem besten Punkteschnitt. Aktuell viele kleinere EO´s dem Event geschuldet. Nach dem Event sollte auch mehr gegen Topas/allgemein größere Allianzen gelingen, wenn nicht die Flieger Menge zählt, sondern mehr das spielerische Können. Klares SWIM

Hoffe war alles einigermaßen akkurat
532139758529544222.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57478

Gast
mal was anderes ....

Rang 1 "Tindertubbies" 6.847.153 Punkte, 40 Mitglieder

765938241726840832.png



Rang 2 "Brander" + "Branders Schaluppe" 8.352.183 Punkte, 62 Mitglieder

765890581825585162.png



Rang 3 "TOPAS" + "TOPAS" + *TOPAS*- rechnet selbst- Punkte, 90 Mitglieder

765939074309161001.png



Rang 4 "Grep me a Beer" 3.654.999Punkte, 31 Mitglieder

696652198159056957.png



Rang 5 ".xXx." 3.102.277 Punkte, 33 Mitglieder

768564754763481128.png



Rang 6 "BRANDER SCHALUPPE" siehe oben

765890581825585162.png



Rang 7 "The Usual Suspects" 2.338.997 12 Mitglieder

765890530126987274.png
 
Oben