Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser59546
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 59735

Gast
"Aufgrund von unvorhersehbaren Problemen beim Scharfschalten des Friedens, beginnt dieser nun erst am 25.12. um 16 Uhr und endet um 20 Uhr. Wir bitten um Nachsehen und wünschen Euch allen ein Frohes (kurzes) Fest !
Als Entschädigung für die entstandenen Probleme überlegen wir im Moment,
Euch einen Booster zu schenken, mit dem Ihr dann 2 Tage lang Zyklopen mit 1,5-facher Geschwindigkeit bauen könnt."
 
Naja ,euch muss man einfach Kompliment machen wie ihr attet ist schon Wahnsinn habe nun etwa 40 atts von euch gesehen 30 UT abschicken die ersten 20 davon total Zeitgleich die letzten schlecht getimt 1 sec später und das Kolo meistens erst am Schluss reintimen und genau Zeitgleich mit den ersten UT.
Habe das nun 3 wochen versucht und so gut wie nie so hinbekommen, und habe nicht wie ihr die UT von den gleichen Inseln geschickt weil wenn nur 2 3 Minuten Zeit ist oder noch weniger geht bei mir gar nichts mehr.

Also Hut ab ,noch nicht einen Angriff von euch gesehen der auch nur Annähernd daneben ging.
 
Wie gesagt ist erst 2 Welt für mich aber bei nicht einer Ally das so gesehen zwischentimen unmöglich sogar bei Zeitgleicher Ankunft steht da schon 12k Deff mindestens wenn ich das versuche liege ich zu 90% in der 10 sec davor oder danach
 

DeletedUser57478

Gast
Wie gesagt ist erst 2 Welt für mich aber bei nicht einer Ally das so gesehen zwischentimen unmöglich sogar bei Zeitgleicher Ankunft steht da schon 12k Deff mindestens wenn ich das versuche liege ich zu 90% in der 10 sec davor oder danach

au backe - 2. welt und dann direkt gegen die No. 1 Botally in Grepolis
765939402001612811.png
 

DeletedUser57377

Gast
sind die Mitglieder der ehrenwerten Allianz

TerrorTubbies

Am 24.02.2021 gingen sie mit einem Dominanz-Wert von 43.27 % siegreich aus dem letzten Gefecht hervor und konnten sich dabei gegenüber allen anderen Allianzen der Welt als übermächtig behaupten.


Kann mir einer sagen, was er will, das hat mit ehrenwert nicht mehr viel zu tun das grenzt eher an Schiebung und mehr auch nicht.
Das System gehört verboten.
 
Sieg ist Sieg, am Ende fragt keiner mehr nach wie.
Es hatten alle genug Zeit sich gut vorzubereiten auf die Dominanz und die Tubbies haben das halt nunmal gut gemacht und auch von Anfang an sich die Zusammenarbeit mit uns (TUS) gesichert zum Domi-Start.

In diesem Sinne, will ich mich zum Abschluss dieser Welt bei meiner Allianz bedanken.
Wie wir uns als kleine Allianz geschlagen und behauptet haben hat mir mega spaß gemacht und es zeigt auch wieder einmal, das es möglich ist in einer kleinen Gruppe die sich kennt, Masse auszustechen.

Danke an jeden von TUS der so mitgezogen hat wenn Dori, Jojo oder ich euch was gesagt haben oder Koordiniert haben.
Es war mir eine Ehre <3
 
Oben