DeletedUser58495
Gast
tja gut das du aufgehört hast mit sand zu schmeißen sag bescheid sobald du deinen gb feierst
Warte mal, man macht sich bei anderen Allys nicht beliebt, wenn man Ellenbogen ausfährt zu allen Seiten, sich in den Gebieten jeder umliegenden Ally Zeckenstädte siedelt, bei neutralen lutscht für Städte und routiniert auf täglicher Basis mit Verrätern zusammenarbeitet?
Aber dafür ungemein bescheidenes Auftreten im Öffi, klar, da sammelt man dann die Sympathien.
Wie dieses fette Kind in jeder Grundschule, das alle mit Sand beschmeißt und sich dann ärgert, dass niemand zum Geburtstag kommt..
Furchtbares Mobbing. Oder wie Tom sagen würde: Neider, überall.
Warte mal, man macht sich bei anderen Allys nicht beliebt, wenn man Ellenbogen ausfährt zu allen Seiten, sich in den Gebieten jeder umliegenden Ally Zeckenstädte siedelt, bei neutralen lutscht für Städte und routiniert auf täglicher Basis mit Verrätern zusammenarbeitet?
Aber dafür ungemein bescheidenes Auftreten im Öffi, klar, da sammelt man dann die Sympathien.
Wie dieses fette Kind in jeder Grundschule, das alle mit Sand beschmeißt und sich dann ärgert, dass niemand zum Geburtstag kommt..
Diskriminierung, das Kind kann auch untergewichtig sein.fette Kind
Was können wir denn für deine negativen Erfahrungen in der Grundschule?Warte mal, man macht sich bei anderen Allys nicht beliebt, wenn man Ellenbogen ausfährt zu allen Seiten, sich in den Gebieten jeder umliegenden Ally Zeckenstädte siedelt, bei neutralen lutscht für Städte und routiniert auf täglicher Basis mit Verrätern zusammenarbeitet?
Haste mal überlegt warum die ganzen "Verräter" kein Bock mehr auf deine Führung haben?
Demnach wirst du dir niemals Gedanken machen, auch wenn die ganze Ally geht?Nicht, solange noch kein guter Spieler gegangen ist. Sollte es so kommen, dann mach ich mir meine Gedanken.
Sehr richtig.
*,,auch wenn die ganze Ally geht'', hab ich entweder nicht gelesen, oder wurde noch eingefügt. Geht ja keiner, der ein Verlust wäre. Bös3wicht mussten wir bei euch einschleusen um die Stats mal bisschen zu verbessern.
Das schafft ihr aber wiederum auch nur durch Spam, dabei dann selbst noch nen Kolo fangen ist aber eher Kontraproduktive.
Würde ja nie was dazu sagen, wenn ihr euch da mit der Absoluten Städte überzahl Abends hinsetzt und gescheit drauf timt, aber so ist es halt echt lächerlich.
Grüße gehen raus an Peace.
Nett nachbearbeitet @Arminius von Germanien Aber gönne ich dir.
Du meinst wie heute morgen? 5 Atts, 2 Kolos. Jo. Die 3 ,,Spam''-Atts habens gerettet.
Bre habs unmittelbar nach dem posten bearbeitet weil mir dann klar wurde, dass deine Leute sonst wieder nicht checken werden was ich meine. Hatte auch nicht mit so einer schnellen Reaktion deinerseits gerechnet sryNett nachbearbeitet @Arminius von Germanien Aber gönne ich dir.
Du meinst wie heute morgen? 5 Atts, 2 Kolos. Jo. Die 3 ,,Spam''-Atts habens gerettet.
Was schießt du 1v1 me in BombermanDemnach wirst du dir niemals Gedanken machen, auch wenn die ganze Ally geht?
Sry dachte du wärst schon IEO breWas schießt du 1v1 me in Bomberman
Ich lese hier nur viele Rechtfertigungen für eine eigentlich dann doch zugegebene Tatsache.
Ihr habt akzeptiert, dass man auf der Gegenseite alleine keine Chance mehr hat und habt euch letztlich den einfachen Weg ausgesucht um einem eigentlich verdienten Sieger der Welt doch noch den Sieg auf ne billige Art und Weise streitig zu machen. Kommt mir von irgendwo bekannt vor ist nicht lange her.