Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser49257
  • Startdatum

DeletedUser49257

Gast
Blutrache scheinen hier auf der Welt die OberNoobs zu sein. Die bekommen ja noch nicht mal auf die Reihe ne leere 1 k Stadt zu erobern.

Vieleicht sollte man hier mal richtig spielen, easy bash jedenfalls bei denen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutrache scheinen hier auf der Welt die OberNoobs zu sein. Die bekommen ja noch nicht mal auf die Reihe ne leere 1 k Stadt zu erobern.

Vieleicht sollte man hier mal richtig spielen, easy bash auf jedenfalls bei denen...
ja, einfach jede kleine Ally im Umkreis aufnehmen. Aber ok, mir egal ob ich Bobs von ner kleinen Ally bash und erober oder Bobs von einem Blutrache Wing bash und erober. :p
 
Blutrache scheinen hier auf der Welt die OberNoobs zu sein. Die bekommen ja noch nicht mal auf die Reihe ne leere 1 k Stadt zu erobern.

Vieleicht sollte man hier mal richtig spielen, easy bash jedenfalls bei denen...

Man munkelt, das Sie sogar eine Ausbildungs ally mit Abschluss Test machen wollen. Wie man mit Biris und LD richtig angreift.
778374142059610154.png
 
Man munkelt, das Sie sogar eine Ausbildungs ally mit Abschluss Test machen wollen. Wie man mit Biris und LD richtig angreift.
778374142059610154.png
Nemesis himself hat uns schon gezeigt wie wichtig Schwertkämpfer und Biremen bei einem Landoff-Angriff sind. Ich weiss immer noch nicht ob das ein Cleaner werden sollte oder ein Witz. Letzteres hat zumindest funktioniert ^^
 
still alive. Wollte mich ja zurückhalten,aber wenn so einer schreibt(7 Welten) dann steigt mir der Kamm
Wie vermutet steigen ja die Besten aus seiner Ally aus.Ne one man show hat ja seine Grenzen
 
Na, wenigstens etwas was bei dir steigt...

Danke für Deinen informativen Beitrag zum Thema
Naja er hat ja nicht unrecht...
Da deine Siegchancen eigentlich nie steigen bzw kaum existent sind hat er da schon Recht...
Aber eins muss ich dir ja zu gute halten, deinen Greposcore versuchtst du ja immer stetig zu steigern. Finde ich auch wichtig den Greposcore, weil da sieht man den wahren Skill eines Spielers... Unter 300k braucht man Spieler ja gar nicht mehr aufnehmen... Verständlicherweise...

763883235612557352.gif
 
still alive. Wollte mich ja zurückhalten,aber wenn so einer schreibt(7 Welten) dann steigt mir der Kamm
Wie vermutet steigen ja die Besten aus seiner Ally aus.Ne one man show hat ja seine Grenzen

ich muss mich korregieren, ich hab gerade nochmal nachgeschaut, es sollen sogar 15!! Welten gewesen sein..ein echter gewinnertyp eben
 
SINK and SWIM - Welt 120: Dorylaion - Stand: Montag 22. Februar 2021

1:Nur Liebe
Punkte: 1.797.058
Bash: 666.652
Mitglieder: 45

Beginnen wir mit Nur Liebe, eine Zusammenschluss von vielen starken Spielern, die kennt man noch alle von Onchesmos oder auch Teos. Schau ich auf die Stats sehe ich nur Stadtgewinne, 2 Verluste an Caillou AG, aber diese sehen mir eher nach Übergaben aus. Auch Caillou AG kennt man von Onchesmos fähige Spieler gutes Bnd. Nur Liebe hat Club Elitär recht schnell klein gehauen, aber kein Wunder die Bobs bekommen es nicht mal auf die Reihe mir nen Kolo zu stellen. Auch gegen das Blutrache konnte man schnelle Erfolge verbuchen und gegen die Zwerge und gegen Tartaros sieht es auch sehr gut aus. Von mir ein klares
Swim.

Ich persönlich wünsche euch viel Glück, ihr wisst warum:)

2: Fight Club
Punkte: 1.467.892
Bash: 119.635
Mitglieder: 36

Auf Platz 2, steht Fight Club, viele ehemalige Member von Blutrache, deshalb auch der Bashwert nicht aussagekräftig. Spielerisch meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut aufgestellt wie, Nur Liebe, die einzigen, die etwas gegen @Ohmen11 ausrichten werden können sind Sorg und @b3sikt4s , dies jedoch nicht Ingame, sondern im Reallife. Bin gespannt was hier passiert. Nun aber zu den Stats: Stadtverluste an Club Elitär (uuuuuffffff) und die Schlächter des Tartaros, Allys die von Nur Liebe dominiert werden, was ihr daraus schließt ist eure Sache, ich schließe daraus und aus den anderen Gründen nur ein
Sink mit viel Fantasie ein Float, scheinbar läuft der Krieg gegen Hydra einigermaßen, für mich ist das aber zu wenig, sehe hier auch gerade wegen der Member, eine geringe Chance auf den Sieg.


3: Gummibärchen + Gummibärchen 2.0
Punkte: 1.378.214
Bash: 380. 536
Mitglieder: 85

Sehe hier ein Problem an der Lage, recht nahe an FC und NL, es kann also spannend werden. Ein weiteres Problem ist die Masse, welche einen sehr schnell zu einem Opfer machen kann, mal schauen, wie die Af dies regelt. Verluste gab es wenige, ein paar an Inselverbot. Wenn man sich fängt, gute Diplomatie betreibt, sich verkleinert sehe ich hier eine gute Chance weiterzubestehen, ein paar der Spieler kennen sich schon und wissen wie man zusammenspielt mal schauen was hier passiert.
Ein
Float von mir.


4: Inselverbot
Punkte: 918.969
Bash: 332.652
Mitglieder: 31

Für mich von den Namen her eine der stärkeren Allys, auch nicht so massig, von der Lage her auch in Ordnung, man hockt halt einigermaßen an der Zwergenelite, mal sehen was passiert. Wichtig wird es sein sich gegen Nur Liebe zu bewehren und auch gegen Fight Club zu finden, wenn diese kommen sollten, was ich aber bezweifle, ich denke es wird eher andersherum passieren. Von den Spielernamen sieht man auch nicht so schlecht aus. Von mir ein
Swim, wegen der Lage, den Spielern und den Stats.


5: Entenhausen + Entenhausen.
Punkte: 849.113
Bash: 245.071
Mitglieder: 53

Sitzen meiner Meinung nach am A.... der Welt am nächsten sind wohl noch Inselverbot und Supreme Cringe und die hocken schon gut weit entfernt. Was Eroberungen angeht nichts besonderes, auch vom Bash nicht, aber die Lage, die find ich gut. Hier kann man gut chillen und sich auf die WWs vorbereiten, vielleicht wenn nötig eine Front bilden. Bin gespannt wie sich Entenhausen entwickelt. Von mir erstmal ein
Swim, ob sie sich das verdient haben, werden wir wohl in der Zukunft sehen.


6: Schlächter des Tartaros
Punkte: 668.194
Bash: 202.898
Mitglieder: 30

Scheinbar eine Weiterführung der Ally von Chania, viele für mich bekannte Gesichter. Sehe hier aber keine Zukunft man liegt nicht gut und hat auch schon Verluste an Nur Liebe. Auch an Hydra hat man schon eine Stadt verloren, man ist einfach eingequetscht zwischen FC, Hydra und NL was das wird kann man sich schon denken, außerdem sitzt bei einem auch die Elite. Es wird schwer für die Schlächter von mir deshalb erstmal ein
Float mit Tendenz zu Sink, mal schauen ob der Diplo dort vielleicht Wunder vollbringen kann.


7: -=Hydra=-
Punkte: 634.433
Bash: 196.985
Mitglieder: 36

Was lässt sich zu Hydra sagen, die Stats sehen in Ordnung aus, Verluste an den Fight Club und sonst ist es okay, die Lage ist auf jeden Fall vielversprechend wenn man einen guten Diplo hat, man liegt besser als Elite oder die Schlächter. Spielerisch sieht es okay aus, bin gespannt was hier passiert. Erstmal ein
Float von mir.


8: Supreme Cringe
Punkte: 633.436
Bash: 207.784
Mitglieder: 44

Meiner Meinung nach eine der Allys, deren Member echt in Ordnung Grepo spielen können. Auch die Lage ist gut, ein wenig fernab vom Schlag, mit Fight Club sollte man fertig werden, denke Fight Club wird Opfer von einem Sandwich aus Bären, Liebe und Cringe. Trotzdem sagen die Stats was anderes, massige Verluste nur gegen die Barbaren sieht es okay aus. Ich glaube es steckt Potential in der Ally und man wird sehen was passiert, halten wird man sich jedenfalls, da bin ich mir sicher. Die Aufgabe für die Af wird es wohl sein Struktur reinzubringen, sich an den Fronten gut aufzustellen und das vorhandene Potential abzurufen. Ein
Float, wegen der Lage, dem Spielermaterial, aber auch wegen den Verlusten.


9: Zwergenelite
Punkte: 622.555
Bash: 293.217
Mitglieder: 32

Für mich eine Art Überraschung auf dieser Welt, zumindest was die Bashwerte angeht, viele Spieler von Chania, Allyname ja auch an Chania angelehnt. Zur Lage lässt sich sagen, dass man etwas. blöd zwischen Inselverbot und Nur Liebe liegt und das zeigen auch die Stats, Verluste gegen Nur Liebe, Inselverbot und Caillou AG. Aber auch Eroberungen gegen die zuletzt genannten beiden Allys. Andere Allys haben es auch schwer gegen die Zwerge, sodass ich hier auch ein
Float verteile, denn mit guter Diplomatie und dem Kampfgeist, welchen ich aus den Stats herauslese kann das schon irgendwie etwas werden.


10: Die Elite
Punkte: 567.346
Bash: 178.376
Mitglieder: 45


Hier ist der Name Programm oder auch nicht? Von der Lage her liegt die Elite gar nicht Ideal, ähnlich wie die Schlächter. Supreme Cringe konnte man ein paar Städte klauen und auch gegen die Barbaren läuft es okay. Man hatte Stadtverluste an Blutrache und auch an die Schlächter. Durch die Lage, sehe ich später jedoch mehr Probleme, man ist nah an NL und den Gummibären, mal schauen was passiert, generell das gebiet spannend in Richtung Diplomatie. Ich finde es schwer die Elite einzuschätzen. Meiner Meinung nach, werden sie im nächsten Sink and Swim meinerseits nicht mehr vertreten sein. Float mit Tendenz zu Sink.


Habt Nachsicht mit mir so genau bin ich noch nicht im Weltgeschehen drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben