Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser49257
  • Startdatum
Gebe dir da vollkommen recht, gegen eine derartig Starke Ally wie Fight Club hat wohl niemand eine Chance.
Mit Elite Spielern wie atlas50 und Sorg haben wir keine Chance.
Deswegen haben wir uns entschlossen nur noch hier zum "Golden" zu spielen denn gegen eine solche übermacht hat niemand eine Chance.
799759578329776150.gif
Du hast auch noch den guten alten Besiktas vergessen... Der macht seit teos jede Ally dem Boden gleich... Richtiger Weltenzerstörer...
810948857663848480.png
 
Schau uns an auf Side, ein Haufen der komplett zusammengewürfelt wurde, aus komplett neuen Spielern und erfahrenen Spielern, vor Weltstart kannte sich nur die AF und wenige andere.
Rang 2 Ally und der Typ der erst seit letzten Jahr aktiv Grepolis spielt, ist Platz 1 der Welt ohne Goldeinsatz.

Deine Aussage scheint auch nicht recht durchdacht zu sein, denn Ausnahmen sind immer möglich. Um mal als Ex-Bela und als nicht eure Welt Spieler meine Meinung kund zu tun.


794029161664348202.png



btw hast sicherlich auch schon mal Mauern gegoldet oder das ein oder andere Olympische gestartet^^
 

DeletedUser38038

Gast
794029161664348202.png



btw hast sicherlich auch schon mal Mauern gegoldet oder das ein oder andere Olympische gestartet^^

Mal schauen wie oft du noch angekrochen kommst und fragst ob ich in deine Ally möchte KEKW - du löscht dich doch sowieso auf jeder Revo Welt nach 4 Wochen, oder gammelst Top 400 KEKW

Nicht zu vergessen Teos, 7 mio Selfbash innerhalb 2 Tagen - wohl die einzige Art und Weise wie du der Top 100 nahe kommst.
 

DeletedUser46953

Gast
Was ist Gold?

Mal schauen wie oft du noch angekrochen kommst und fragst ob ich in deine Ally möchte KEKW - du löscht dich doch sowieso auf jeder Revo Welt nach 4 Wochen, oder gammelst Top 400 KEKW

Nicht zu vergessen Teos, 7 mio Selfbash innerhalb 2 Tagen - wohl die einzige Art und Weise wie du der Top 100 nahe kommst.
Bist du der Weihnachtsmann?
 

DeletedUser58701

Gast
Mal schauen wie oft du noch angekrochen kommst und fragst ob ich in deine Ally möchte KEKW - du löscht dich doch sowieso auf jeder Revo Welt nach 4 Wochen, oder gammelst Top 400 KEKW

Nicht zu vergessen Teos, 7 mio Selfbash innerhalb 2 Tagen - wohl die einzige Art und Weise wie du der Top 100 nahe kommst.
Stimmt, Teos war die letzten paar Tage nochmal richtig spannend. Das hat den Flipstyle spielerisch nochmal ganz weit nach vorne gebracht xD Und jetzt geh mal wieder paar Revobobs abfucken und nicht die Elite der Gesellschaft :)
 
Cooles Statement :) Style like Mine ^^ Trotzdem machen wir euch platt.... da ich dich trotz hartz mit gold zuscheißen kann ;D Muss dann halt am Bier (aua) oder am essen sparen...... Du armer Tropf.....
grins
ich kann mich erinnern vor 2 jahren mal 5 € investiert zu haben. danach nichts mehr. :xD
seitdem meist im sechsstelligem goldbereich.
besser ein bierchen als Raketen mit was das nicht dem bayrischen reinheitsgebot unterliegt reinzuziehen :wink:
Prost
 
Kannste dir jetzt unter dein Sink&Swim machen @Der Professor Glaub damit hast du dich als einer der besten S&S Schreiber etabliert!
irgendwie bist du mir nicht unsymphatisch. und wow ! soviel spontane arbeit für das logo im post. finde ich gut:)
würde ich mir tatsächlich die mühe machen ein sink & swim zu erstellen würden massiv beschwerden kommen.
denn ich pflege stets schonungslos offen und ohne falschen rücksichten zu schreiben. und kritik dieser art mögen jene noobis dann nicht. im übrigen habe ich schon wesentlich bessere , interessantere und besser en detail im insiderwissen informierende s&s gelesen.
LG Nordi
 
Mal schauen wie oft du noch angekrochen kommst und fragst ob ich in deine Ally möchte KEKW - du löscht dich doch sowieso auf jeder Revo Welt nach 4 Wochen, oder gammelst Top 400 KEKW

Nicht zu vergessen Teos, 7 mio Selfbash innerhalb 2 Tagen - wohl die einzige Art und Weise wie du der Top 100 nahe kommst.
Zwischen dem ganzen Müll der von dir kam habe ich eigentlich nur raus gelesen, dass du das Wort oder besser gesagt die Bezeichnung KEKW sehr gern hast und du selbst keine Ahnung hast wie man einen ss benutzt...

Tipp von mir:
Spiel weiter deine revo-welten und erst wenn du Bela Speed 4 und höher beherrst dann komm wieder ansonsten halte dich bitte mit solch provokativen und einfach nur unqualifizierten Aussagen zurück...

Wäre ja schlimm wenn dieser "KEKW" auf einmal ernsthaft startet und am Ende noch neben dir spawnt und wenn er dich dann noch erobern würde.... Puuuuuh wäre schon mies oder?
794746794835836989.gif
 
irgendwie bist du mir nicht unsymphatisch. und wow ! soviel spontane arbeit für das logo im post. finde ich gut:)
würde ich mir tatsächlich die mühe machen ein sink & swim zu erstellen würden massiv beschwerden kommen.
denn ich pflege stets schonungslos offen und ohne falschen rücksichten zu schreiben. und kritik dieser art mögen jene noobis dann nicht. im übrigen habe ich schon wesentlich bessere , interessantere und besser en detail im insiderwissen informierende s&s gelesen.
LG Nordi
Kann zwar nicht in seinen Kopf reinschauen, würde aber mal behaupten, dich findet er unsympathisch.
Nein Grenze, würdest du nen Sink and Swim schreiben, würde sich niemand die Mühe machen es zu lesen.

Aber wie schon gesagt, ich hab wenig Ahnung von der Welt, spiele nebenbei noch Chania und lasse mich da halbtags von Shameless verhauen, hinzu kommt, dass es mein zweites Sink and Swim überhaupt war.
Denke das wird noch besser mit der Zeit, ist auf jedenfall interessanter als mir deine querdenkenden Beiträge durchzulesen
 
Ist unfair. Kannst einfach über dein eigenes heulen und bist schon insane...
Wahnsinnig ? lol
das unterstelle du mal lieber jenen die 24/7 on sind , auch nachts die app anhaben, monatlich 200€ oder weit mehr in eine welt versenken und ständig im discord abhängen. für die grepo lebensinhalt nr.1 ist und die schonmal probleme mit dem vermieter / strom oder inetanbieter oder grepo selbst bekommen wenn geldforderungen nicht rechtzeitig beglichen werden können weil man eben noch 1,2 160€ pakete holen musste :confused:
noch was : unfairneß ist für mich nie ein thema. aber wenn leute meinen das sein zu müssen ist das traurig
 
Oben