Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser49257
  • Startdatum
Wahnsinnig ? lol
das unterstelle du mal lieber jenen die 24/7 on sind , auch nachts die app anhaben, monatlich 200€ oder weit mehr in eine welt versenken und ständig im discord abhängen. für die grepo lebensinhalt nr.1 ist und die schonmal probleme mit dem vermieter / strom oder inetanbieter oder grepo selbst bekommen wenn geldforderungen nicht rechtzeitig beglichen werden können weil man eben noch 1,2 160€ pakete holen musste :confused:
noch was : unfairneß ist für mich nie ein thema. aber wenn leute meinen das sein zu müssen ist das traurig
lach - du sprichst von dir ? so viel Erfahrung ...... also ich hab das mit Hartz, Vermieter und Bier auf der Reihe.... da bleibt keine Zeit mehr fürs arbeiten..... Grepo over all!
 
lach - du sprichst von dir ? so viel Erfahrung ...... also ich hab das mit Hartz, Vermieter und Bier auf der Reihe.... da bleibt keine Zeit mehr fürs arbeiten..... Grepo over all!
in so vielen jahren grepo kam es nicht eben selten vor das gewisse leute kurz mal gesperrt wurden wegen zahlungsprobs oder leute leute die den fetten zampano machten plötzlich auf sparflamme kochten oder ganz weg waren für eine weile.
darüber hinaus so einiges zu gewissen gründen dafür geflüstert bekam...
 
kein Wunder, dass ich von irgendwelchen Bobs nach Karten angebettelt werde xD Aber eig. gute Strat direkt von Anfang an gerade so viel zu machen, dass es ok ist, aber man nicht nach welchen gefragt wird und nicht erst später auf Krampf räudige machen muss.
In der Hinsicht: perfekte Karte, gut gemacht!
 
Abteilung Lästern, inspiriert von diversen Boomer, Milleniens, übl. Harzer und sonstigem Geschwafel und Platitüden:

Als Lehrer waren die letzten 12 Monate ne geile Grepozeit. Unkündbar, Gute Entlohnung, den ganzen Tag zu Hause am Rechner, die Frau im Pflegeheim arbeiten; einfach GOILE Zick.
OK, mein Bruder im Jobcenter hats da noch besser. Keine Kunden im Haus, dafür ne Kantine und kein schmutziges Geschirr zu Hause, Gehalt, Kaffeemaschine, sauber.

Also dann im kabarettistischem Sinn: Bis neulich! [Wer kennt den Autor der Schlußworte?]
 

Gelöschtes Mitglied 60058

Gast
Abteilung Lästern, inspiriert von diversen Boomer, Milleniens, übl. Harzer und sonstigem Geschwafel und Platitüden:

Als Lehrer waren die letzten 12 Monate ne geile Grepozeit. Unkündbar, Gute Entlohnung, den ganzen Tag zu Hause am Rechner, die Frau im Pflegeheim arbeiten; einfach GOILE Zick.
OK, mein Bruder im Jobcenter hats da noch besser. Keine Kunden im Haus, dafür ne Kantine und kein schmutziges Geschirr zu Hause, Gehalt, Kaffeemaschine, sauber.

Also dann im kabarettistischem Sinn: Bis neulich! [Wer kennt den Autor der Schlußworte?]
Was bruda was soll ich sagen
 
Was bruda was soll ich sagen
Hmmm...... wenn Du mich so fragst, orientier Dich in dem Fall vielleicht besser an Dieter Nuhr?
Ich weiß es doch auch nicht! (Oh Mist, der letzte Satz war wieder nen Zitat.) :wink:
Euch allen noch ein ernst gemeintes schönes WE. Hoffe bei Euch lacht auch so die Sonne vom Himmel
 
Gleich mal vorweg.. es ist mein 1. SaS, bitte steinigt mich nicht, wenn euch etwas nicht gefällt;)


SINK and SWIM - Welt 120: Dorylaion - Stand: Mittwoch 3. März 2021

1: Nur Liebe


Punkte: 4334588
Bash: 2191695
Mitglieder: 45

Beginnen wir mit #Nur Liebe, einem Zusammenschluss von vielen starken Spielern die man alle noch von diversen anderen Welten kennt. Schaut man sich die stats an ist bis auf den ein oder anderen Stadtverlust zwischen mehreren EO's nichts negatives festzustellen. Seit Tag 1 dominieren sie die Rangliste und scheinen dort auch nichtmehr wegzuwollen. Wenn Sie so weitermachen definitiv einer der Favouriten was den Weltensieg angeht.

Definitiv ein Swim für #Nur Liebe


2: Fight Club

Punkte: 3621206
Bash: 1127212
Mitglieder: 43

Auf Platz 2 steht Fight Club. Entstanden aus den Überresten der legendären Nemesis-Allianz aka Blutrache. Im großen und ganzen erobern sie mehr als sie Verluste erleben. Hier und da mal ein Stadtverlust an Inselverbot und for BP, aber noch im positiven Verhältnis, was sie aber sicherlich auch einer großen Menge Gold und einer American Express Card zu verdanken haben. Von der Lage her zwischen SUPREME CRINGE, den Gummis und im Osten die immer näher rückenden Spieler von #Nur Liebe. Wenn hier diplomatisches Geschick gelingt, eine vielversprechende Lage, sollte es nicht vorhanden sein.. Nun ja, wir werden es in ein paar Wochen sehen, daher würd ich erstmal ein Float vergeben.


3: Inselverbot

Punkte: 3233735
Bash: 1241500
Mitglieder: 44

Bisher eine sehr stabile Leistung. Schaut man in die Stats findet man kaum Verluste, die Lage ist auch ziemlich gut. Der Grundstein für eine gute WW-Planung ist definitiv gelegt. Das Aufnehmen der Zwergenelite war rückblickend eine gute Aktion, die sich auszahlt. Von ehemals der 4 hoch auf die 3. Vielleicht lehne ich mich jetzt schon etwas weit aus dem Fenster, aber wenn das Potential gut genutzt und ausgebaut wird, vllt. sogar später ein Favourit für die ww's.

Durch die Stats, die Lage und ihr Potential zum aktuellen Zeitpunkt ein Swim.


4: Gummibärchen + Gummibärchen 2.0

Punkte: 3.335.056
Bash: 1.314.396
Mitglieder: 81

Sehe hier nach wie vor ein Problem ihrer Lage zwischen FC und #Nur Liebe. Bisher immer noch ein positives Verhältnis zwischen EO's und Stadtverlusten, aber da scheint sich was zu tun. Je nach diplomatischer Beziehung zu den umliegenden Allys kann es brenzlig werden und die Masse kann da helfen oder sich aber zu einem starken Nachteil entwickeln. Gerade der Wing wirkt in den Stats eher quackig, aber schauen wir mal was da noch kommt. Vereinzelt gibt es aktive Spieler, aber ob die das Ruder lange in die Hand nehmen können wird sich zeigen.

Hier kommt es auf das diplomatische Geschick und etwas Fingerspitzengefühl an, daher würd ich aktuell ein Float mit Tendenz zum Sink geben.


5: Entenhausen (Ohne wing)

Punkte: 2153775
Bash: 655835
Mitglieder: 44


Vorab : Ja, ich weiß.. es gibt nen Wing von 8 Leuten, aber ob mit oder ohne Wing macht in der Betrachtung m.M.n. keinen Unterschied, bitte verzeiht mir wenn es ein NoGo ist.
Sitzen irgendwo, fernab vom geschehen.. Kann gut sein, muss aber nicht. Finde dort gibt es nicht viel zu sagen.. Je nach Verhätnis zu Inselverbot und Cringe können sie sich gut vorbereiten oder es geht in die Hose. Die Stats sind nicht außergewöhnlich, viel gehört von ihnen hat man auch noch nicht.. Aktuell noch ein Float, würd ich weiter beobachten.


6: SUPREME CRINGE

Punkte: 1750940
Bash: 865225
Mitglieder: 44

Die ehemalige AF hat sich wohl entschieden aufzuhören, also nun mit neuen Kapitänen unterwegs. Interessante Lage, etwas schlechtere Stats, vllt. gab es Unstimmigkeiten, aber immer noch ein positives EO-Verhältnis. Bisher auch gut in den Top 10 gehalten, steigen stetig weiter, zum jetzigen Zeitpunkt ein Float mit Tendenz zu Swim.


7: -=Hydra=-

Punkte: 1697364
Bash: 557271
Mitglieder: 40

Viel lässt sich dazu nicht sagen. Vereinzelte Stadtverluste an Fightclub in fragwürdiger Lage, die Aufnahme des ein oder anderen Spielers von der Elite, sonst nichts groß auffälliges.Paar bekannte Spieler dabei bei denen man davon ausgehen, dass sie wissen was sie tun. Lohnt sich meines Erachtens nach im Auge zu behalten, je nach diplomatischen Künsten steckt hier eine Menge Potential. Aktuell ein Swim.

8: Schlachthof

Punkte: 1677990
Bash: 536108
Mitglieder: 44

Meiner Meinung nach eine der Allys, dessen Member echt in Ordnung Grepo spielen können. Mit ihrer Front gegen Nur Liebe defintiv eine der Allys die es am schwierigsten auf der Welt haben wird. Anstatt die Schlächter zu schlachten entschied man sich hier wohl zu einem Zusammenschluss um gegen #Nur Liebe zu bestehen. Im großen und ganzen sehen die Stats gut aus, entscheidend wird hier die Front gegen die gegenwärtige Nummer 1. Auf jeden Fall interessant mit anzusehen, man sollte sie nicht unterschätzen, jetzt werden sie anfangen ihr Können unter Beweis zu stellen.

Gegenwärtig ein Float


9: Helden der Antike

Punkte: 1627137
Bash: 570594
Mitglieder: 35


Neu in den Top10, von den Bashis her verdientermaßen. Viel gibt es hier noch nicht zu sagen, Stats sind in Ordnung, mal ein Stadtverlust an die Lost Socks, dort könnte sich vllt noch etwas entwickeln. Von der Lage her in Ordnung, könnte definitiv schlimmer sein. Sollte man auf jeden Fall weiter beobachten.

Zum jetzigen Zeitpunkt ein Float


10: Lost Socks

Punkte: 1330675
Bash: 549064
Mitglieder: 44


Ebenfalls neu in den Top10. Stats scheinen in Ordnung, mal ein Stadtverlust an FC, mal an #NL, aber sonst.. Ähnlich wie beim Vorgänger, interessante Lage und das diplomatische Geschick wird hier wohl über die Zukunft entscheiden.

Aktuell Float
 
Oben