Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser49257
  • Startdatum
Erbarmt sich denn jemand mal ein lustiges zu schreiben ?
809441058923610153.gif
 
Hab gehört bei Nur Liebe ist die Forumsaktivität mega mau. Bei so einer Kommunikation werden die recht schnell zerfallen...
Nun, an der Kommunikation wirds wohl weniger scheitern, sondern vielmehr an der All-Invite-Strategie. Anders kann ich mir zumindest nicht erklären, wie Bobs wie du in die Ally gekommen sind. Vermute aber, man will einfach im Early die leichte Bash aus den vielen SOS mitnehmen. Man darf dann halt nur nicht den Zeitpunkt verpassen, dich zu internen, bevor du zur Belastung wirst.
 
Die Blurrache wird von nem psy. labilem Egozentren und Lügner geführt, das ist wie wenn man Captain Balu die Airforce One steurern lässt.
Die sinkt neben der Titanic.
 
Nun, an der Kommunikation wirds wohl weniger scheitern, sondern vielmehr an der All-Invite-Strategie. Anders kann ich mir zumindest nicht erklären, wie Bobs wie du in die Ally gekommen sind. Vermute aber, man will einfach im Early die leichte Bash aus den vielen SOS mitnehmen. Man darf dann halt nur nicht den Zeitpunkt verpassen, dich zu internen, bevor du zur Belastung wirst.

Kann man jetzt mal Leaken, stichwort "kolo Infos" im SOS bereicht bei Glarry und arry.
778374142059610154.png
 

DeletedUser8768

Gast
goldmarkt sink

seit zwei stunden tut sich da kaum was :(, hoffe auf tolle kolos vorm nb, sodas heute nacht nochmal nachgebaut werden muss.

gibt alles, kann doch nicht sein, dass jemand anders vor euch im ranking ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58495

Gast
goldmarkt sink

seit zwei stunden tut sich da kaum was :(, hoffe auf tolle kolos vorm nb, sodas heute nacht nochmal nachgebaut werden muss.

gibt alles, kann doch nicht sein, dass jemand anders vor euch im ranking ist!
schick mal ressis rüber, eventuell schaffe ich es so ein stück höher im ranking :D :D
 
Oben