Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser49257
  • Startdatum
smiley-emoticons-palka.gif
 
hier könnte man auch mal wieder nen neues s & s machen. das letzte ist gefühlt schon 1 jahr her. vorallem mal eines wo nicht nur die liebe in den himmel gehoben wird. liebe ist halt nicht alles im leben.

von daher, abfahrt
 
Hier hast dein neutrales S&S @platho

NurLiebe
Wylde Rasselbande, die so langsam von Babyohmen das Spiel beigebracht bekommen hat, SWIM

Bobs der Antike

Nohands außer @Lex 82 und Asti, aber gute Lage im Randmeer, FLOAT

Fight Club

Cringeboomer, die bisschen cashen, aber trotzdem low sind, SINK

Inselverbot

Coole Teens mit großen Ambitionen aber geringem Skillcap, SINK

Rest: Egal.

Erwähnenswert:
Hellfire Soundso, kp wie sie sich auf dieser Welt nennen, aber nur erwähnenswert, weil Flipper nen Meme ist (but not sure, ob der hier überhaupt noch selbst spielt)
 
Hier hast dein neutrales S&S @platho

NurLiebe
Wylde Rasselbande, die so langsam von Babyohmen das Spiel beigebracht bekommen hat, SWIM

Bobs der Antike

Nohands außer @Lex 82 und Asti, aber gute Lage im Randmeer, FLOAT

Fight Club

Cringeboomer, die bisschen cashen, aber trotzdem low sind, SINK

Inselverbot

Coole Teens mit großen Ambitionen aber geringem Skillcap, SINK

Rest: Egal.

Erwähnenswert:
Hellfire Soundso, kp wie sie sich auf dieser Welt nennen, aber nur erwähnenswert, weil Flipper nen Meme ist (but not sure, ob der hier überhaupt noch selbst spielt)

da sieht man mal wieder das hier leider keine vernünftige komunikation zu stande kommt.

alles jut
 
Da sieht man mal wieder, dass hier leider keine vernünftige Kommunikation zustande kommt.

Alles gut!
Ok, für Like mache ich dir auch noch anderes S&S:

Bobs Fly
Liebe Sink

Besser?

Post Scriptum: Das mit der vernünftigen Kommunikation könnte an den Fähigkeiten einiger Diskussionsteilnehmer scheitern, sich vernünftig zu artikulieren. Ich habe dir mal ein wenig geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Plato (/ˈpleɪtoʊ/ PLAY-toe;[2] Greek: Πλάτων Plátōn, pronounced [plá.tɔːn] in Classical Attic; 428/427 or 424/423 – 348/347 BC) was an Athenian philosopher during the Classical period in Ancient Greece, founder of the Platonist school of thought and the Academy, the first institution of higher learning in the Western world.

He is widely considered the pivotal figure in the history of Ancient Greek and Western philosophy, along with his teacher, Socrates, and his most famous student, Aristotle.[a] Plato has also often been cited as one of the founders of Western religion and spirituality.[4] The so-called neoplatonism of philosophers such as Plotinus and Porphyry greatly influenced Christianity through Church Fathers such as Augustine. Alfred North Whitehead once noted: "the safest general characterization of the European philosophical tradition is that it consists of a series of footnotes to Plato."[5]

Plato was an innovator of the written dialogue and dialectic forms in philosophy. Plato is also considered the founder of Western political philosophy. His most famous contribution is the theory of Forms known by pure reason, in which Plato presents a solution to the problem of universals known as Platonism (also ambiguously called either Platonic realism or Platonic idealism). He is also the namesake of Platonic love and the Platonic solids."




bist auch net mehr das was du mal warst

darum schreibe ich mich ja auch mit h mein schöner...
 
1:Nur Liebe + Keine Liebe
Punkte: 31.452.589
Mitglieder: 55
Bash: 39.072.595


Dominanz pur. Die Stats sprechen da für sich, die Lage an Fc, Hydra und auch Genesis scheint eine sehr gute zu sein, man findet genügend zum Bashen und auch genügend zum Erobern (gutes Beispiel ist die letzte GO) und scheinbar wehrt sich niemand. Wobei, scheinbar wird @xAeriusx gespamt, aber das juckt ja sowieso nicht, ist ja nur @xAeriusx <3. Um auch mal auf mein letztes Sink and Swim einzugehen, hatte mal wieder Recht: Das Swim war zurecht verteilt, ich sehe hier eine gute Ausgangslage für den WW Bau, dementsprechend weiterhin ein
Swim von mir.



2:Helden der Antike
Punkte: 19.981.086
Mitglieder: 45
Bash: 13.547.268


Bald "Fusion" mit Fc - Membern? Wenn das nicht mal ein Fehler wird, die Lage (also die von Fc) wäre mir in Hinsicht auf NL zu riskant und da wird auch nicht das Bnd mit Insel etwas bringen. Aber gehen wir mal an sich auf die Helden ein, wie ich schon prognostiziert hatte, konnte man sich gut entwickeln und sogar zu Rang 2 der Welt werden. Krieg hat man scheinbar mit den Enten, hier scheint man die "Oberhand zu haben", vielleicht hat man ja auch bald Krieg mit NL. Zur Lage lässt sich noch sagen, dass man noch weit genug von NL weg liegt, jedoch auf die Enten auch weiterhin acht geben sollte. Meine Erfahrung sagt mir, dass die Helden bald einige Probleme haben werden, heute morgen wollte ich noch ein Swim verteilen, doch es wird nur ein
Float. Ich bin sehr gespannt wie sich das alles mit den Aufnahmen, NL und auch den Enten herauskristallisieren wird.




3:Entenhausen + Entenhausen.
Punkte: 19.063.977
Mitglieder: 69;)
Bash: 14.050.453


Ich geh mal direkt auf mein letztes Sink and Swim ein, habe da von Fronten bilden gelabert. Habe mir die Stats etwas genauer angeschaut und sehe , man hat natürlich nicht auf mich gehört, denn gegen die scheint man Schwierigkeiten zu haben. Auch die Lage an Inselverbot hilft nicht. Trotzdem ist man in der Liste gestiegen und hat soliden Wachstum. Zukünftig wird es aber verdammt schwer, die ideale Lage, wie ich sie mal nannte, gibt es nicht mehr. Man muss als Af einen klaren Plan haben, was nun passiert, auch schon im Hinblick auf die WWs. Erst einmal ein
Float von mir.



4:-=Hydra=- + *Hydra*
Punkte: 18.873.073
Mitglieder: 58
Bash: 13.473.925


Mein erstes
Sink heute, lasst mich euch die Gründe nennen. Immer mehr Stadtverluste an NL, schlechtes internes Klima und auch eine schlechte Af, laut meinen Quellen. Wenn all das zusammenkommt, kann es eben nur zu einem Sink kommen. Ich will aber auch auf die Aktionen der Ally an sich eingehen: 33k Seedeff stehen und es gibt ein unglaublich armseliges Go, erinnert mich an Aktionen, bei denen ich Gos auf Kolos gegeben habe und selbst da liefs besser als bei dem GO von Hydra. Selbst der Massenverbund konnte da nicht helfen. Man merkt also, die Hydren laufen gegen Biriwände und sinken damit auf den Meeresboden vor den NL Inseln.



5:Genesis u. Outsider + **Genesis u. Outsider** + *Genesis u. Outsider*
Punkte: 17.363.564
Mitglieder: 120
Bash: 10.074.308


Hier das Motto: Masse ohne irgendeine Klasse.
Lage an NL und man merkt es 183 zu 0 Eroberungen, da helfen auch die 120 Member nicht gegen. Wie man ja sowieso aus meinen letzten Sink and Swims kennt Masse ist nie gleich Klasse und hier seht ihr das beste Beispiel: Einige bekannte Weltenversager die ihre Inkompetenz krampfhaft nicht einsehen wollen und mit Masse irgendwie versuchen die Welt zu reißen. Das kann nichts werden und nervt mich komplett, während ich den Beitrag hier schreibe. Zur Lage lässt sich sagen, dass man viel zu nah an NL dran ist um nicht komplett zu versagen, früher oder später wird man zerfallen wie auch unsere Nummer 6.
SINK.


6:* FC * + Fight Club
Punkte: 16.188.075
Mitglieder: 44
Bash: 19.970.095


Vorab, mir ist klar, dass man sich zum Teil den Helden scheinbar anschließt, trotzdem werde ich nicht darauf eingehen, weil es mir ehrlich gesagt ziemlich egal ist. Von der 1 auf die 6, wahrscheinlich ziemlich verdient, Abwanderung in viele Richtungen der Welt, Verluste an NL und Profis, alles in allem war das ja ziemlich klar. Man hat aber auch auf meinen Rat gehört, verkleinert hat man sich^^. Ich denke die Ally wird es bald nicht mehr geben und wenn es ein nächstes Sink and Swim von mir geben sollte, dann schätze ich wird diese Ally nicht mehr dabei sein .
SINK. Zum Glück.



7:Inselverbot
Punkte: 14.023.115
Mitglieder: 33
Bash: 17.261.745


Inselverbot war ja bekanntlich ein Mitfavorit für mich, jedoch scheint man sich nun aber auch von dieser Rolle zu verabschieden, die Verluste an Enten, NL und auch Bp steigen langsam. Scheinbar hat man auch den Um für sich entdeckt. Mit den Helden hat man trotzdem noch ein starkes Bnd und trotzdem ist die Lage nicht so "gut" wie die von den Helden, langsam wirkt es so als ob man zerbricht, vielleicht kann man aber diesen Trend irgendwie mithilfe der Helden, der Lage und schwächelnden Enten herumreißen. Von mir erst einmal ein
Float.




8:The Usual Victims
Punkte: 11.525.004
Mitglieder: 23
Bash: 10.267.067


Ich kann und will wenig zu den Victims erzählen. Haben ein Bnd mit Hydra und Verluste an Inselverbot. Die Front wurde zu Hellfire gebildet, hier hat man viele Städte für sich gewonnen. Für mich ist man ehrlich gesagt zu irrelevant, kann aber als Backup für den Massenverbund von Hydra hilfreich sein, ich bin gespannt was hier passiert, erst einmal ein
Float, kann mir aber vorstellen, dass man auch später einmal ein Sink bekommt, denn ich sehe den Hydra Verbund eher nicht auf dem aufsteigenden Pfad.

9:Irrenhaus 4.0 + Irrenhaus 4.1
Punkte: 9.530.532
Mitglieder: 64
Bash: 4.871.272


Die Lage scheint recht ruhig zu sein, trotzdem sagen die Stats was anderes. Man hat Verluste an: Helden, Profis und auch Fc. Das zeigt meiner Meinung schon alles. Man dient als Städtelieferant, hat aber gegen Kuckucksnest gut ausgesehen, wobei Kuckucksnest kein Maßstab ist. Vielleicht kann die Af durch die Lage etwas herausreißen. Endgamerelevant wird man jedenfalls nicht. Wegen der Verluste von mir jedoch ein
Sink.


10:Hellfire Wolves
Punkte: 9.189.439
Mitglieder: 45
Bash: 4.394.325


Verluste über Verluste. Darum schonmal von mir ein
Sink. Scheinbar hat man mit allen relevanten Nachbarallianzen Krieg, das zeigt mir, dass die Af scheinbar keinen Plan von der Welt bzw. von Diplomatie hat. Generell, ich schaue mir die Welt an und sehe nur eine Allianz die scheinbar eine Ahnung hat was man tun muss um eine Welt zu gewinnen, wenn sich das nicht ändert wird es wieder einmal eine Welt ohne Spannung.
 
Danke für das S&S.

Denke die Helden haben sich mit der heutigen Aufnahme keinen Gefallen getan.
Nach einer "Fusion" siehts für mich bisher jedoch nicht aus.

Eher nach einer verzweifelten Rettungsaktion der "FC-Führungsriege" bzw. eines einzelnen Spielers, der eben diese ja darstellt.
 
Wie gehabt, sehr solides S&S vom Professor. Auch wenn ich das ein oder andere nicht nachvollziehen/ zustimmen kann, lese ich es immer wieder gerne. Ich denke das beruht schon auf einem gesunden Spielverständnis.

Good Job!
 
Danke für das S&S.

Denke die Helden haben sich mit der heutigen Aufnahme keinen Gefallen getan.
Nach einer "Fusion" siehts für mich bisher jedoch nicht aus.

Eher nach einer verzweifelten Rettungsaktion der "FC-Führungsriege" bzw. eines einzelnen Spielers, der eben diese ja darstellt.
Der Spieler von dem du sprichst ist höchstwahrscheinlich eine bessere aufnahme als der Teil deiner Ally.
1620078647382.png
No Front diggi
 
Oben