Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser49257
  • Startdatum

DeletedUser57521

Gast
Ich lese hier nur viele Rechtfertigungen für eine eigentlich dann doch zugegebene Tatsache.
Ihr habt akzeptiert, dass man auf der Gegenseite alleine keine Chance mehr hat und habt euch letztlich den einfachen Weg ausgesucht um einem eigentlich verdienten Sieger der Welt doch noch den Sieg auf ne billige Art und Weise streitig zu machen. Kommt mir von irgendwo bekannt vor ist nicht lange her.

Also dass NL die letzten Monate dominiert hat ist ein Fakt. Aber die beiden Allis zusammen haben 63 Spieler, wir wenn ich mich recht entsinne 25. Notown stellt ein Nachtkolo nach dem anderen und wir haben zu wenig Deff um selbst welche zu stellen. Welcher Grund spricht nun dagegen andere Allis um Deff zu bitten?

Also ich seh da keine billige Art und Weise, ist lediglich diplomatisch mal was geändert worden um auch mit so wenigen Spielern konkurrenzfähig zu bleiben. Kann den Kommentar nicht nachvollziehen, ja es wurde eingesehen, dass man definitv auf den Sack bekommt, aber sollen wir das hinnehmen und nichts machen? Verstehe absolut nicht warum hier so geschrieben wird, im Gegenzug dafür hat Liebe doch durch Bösewicht direkt mal einige Inseln von uns aufgesprengt, also die bessere Ausgangslage haben sie allemal.

Zeigt mir aber mal wieder, warum ich das Öffi meide. Ich kann gut über Memes über uns lachen, aber postet man selbst mal was in die andere Richtung wird direkt wieder geheult. Naja was solls, ich bin dann mal wieder weg
 

DeletedUser46953

Gast
Also das kleine Allianzen keine Kolos stellen können stimmt teilweise, naja gut Getimet schafft man es in den NB, aber natürlich wenns in den Tag kommt ist es unmöglich das stimmt
 
Zeigt mir aber mal wieder, warum ich das Öffi meide. Ich kann gut über Memes über uns lachen, aber postet man selbst mal was in die andere Richtung wird direkt wieder geheult. Naja was solls, ich bin dann mal wieder weg
Kann ich so jz nicht bestätigen. Hab heute morgen @Ohmen11 gratuliert, dass NL mit der Verpflichtung von @der Blutlose dann ja endlich mal einen guten Spieler in der Ally hat, da hat er sich nur bedankt und von seiner Kynderschar hat deswegen auch noch keiner bei mir geweint.
 
Aktuell sehe ich hier viele Memes, die leider oftmals falsch verwendet werden. Leider.
Um solche Missgeschicke zu vermeiden und damit manche sich nicht bloßstellen müssen, biete ich einen Ferienkurs für Memes-Anfänger an. Bei großem Interesse kann es auch zu Abendkursen kommen. Preis ist Verhandlungsbasis.
Gültige Zahlungsmittel sind Gold, Kronen oder auch einfach Tempel-Win oder die Dominanz-Schwerter.

Bei Interesse einfach auf den Kükencrew-DC sliden oder auch einfach in meine DMs.
https://discord.gg/TS2bs4TGuY
 
hnjqwuhqq91.jpg

xacwexbwf92.jpg

Aber gut, dass kein Bestreben der Jägerin drauf war.
 
Imagine du brüstest dich damit das vor einem Event irgendwelche Restflieger bei Mauer 0 weggeyeetet wurden und zeigst nicht einmal was steht, vielleicht hat der Angreifer ja gut bash gemacht?
Ouh man eh, sorry aber du brauchst echt die Bestätigung das du etwas besseres bist, oder? Na dann...

@Solaire - du hast es als einziger auf dieser Welt drauf. So einen guten und sozialen Spieler gab es schon lange nicht mehr, wow!

Zufrieden? Fühlst dich jetzt besser?

Wenn du nur wüsstest wie viele Berichte ich im DC täglich sehe wo meine Leute deine absolut in Grund und Boden bashen... aber ja, 60 Flieger sind echt INSANE!
 
xD... Im Gegensatz zu euch fällt es mir überhaupt nicht schwer, eure Leute anzuerkennen. Sogar die, die ich nicht ausstehen kann.
Notown bspw. bestreite ich nicht, dass er der bessere Spieler ist. Charakter, naja, da scheiden sich die Geister :)
Aber es ist lustig, wie ihr bei jedem Flieger-Go die verkackten Staffeln postet, aber wenn ich gleiches tue, dann ist das betteln um Anerkennung? - Und genau so ist es immer. Nur Liebe, ob Favorit oder nicht, schöner oder hässlicher Spielstil:
Eure Doppelmoral ist INSANE!

*mit 4 Allys EIN Kolo deffen von Seiten NL (ohne Bündnis): absolut fine
mit 4 Allys 4 Kolos deffen von uns (mit 2 BNDs und 2 mal freundlicher Unterstützung): MASSENBÜNDNIS, versucht auf schäbige Art und Weise den sauer verdienten Weltsieg zu stehlen!

**bei 3. Allys Städte schnorren von NL: Was können wir dafür, dass wir Fans haben?
bei 3. Allys Städte schnorren von IV: Solaire schleimt sich bei denen ein und holt sich Städte in eurem Safe, kann ich euch nur eindringlich vor warnen!

***NL (Notown) Atts mit 2 Mantis auf die halbe Ally im Nachtbonus (Bash-Suche): Völlig in Ordnung
Solaire nachts je einen Angriff auf 5 Mitglieder von NL/KL: Erstmal beim Support ausheulen

Lässt sich ewig weiterführen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46953

Gast
Muss hier alleine gegen platz 1 Kämpfen und gegen platz 6. ihr nennt eure Probleme Groß? aijajaja hätte gern eure Probleme :(

Edit: war ja klar das ein Event startet jetzt wo Ich alleine durchstarte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realtalk Solaire, irgendwie richtiges Kindergartenverhalten. Was hat dich so sehr gekränkt das du aktuell so toxic bist?

Bis vor ner Woche hätte ich noch gesagt du bist korrekt und mit dir kann man reden aber aktuell ist es einfach nur peinlich. Das hat auch nichts mit Doppelmoral zu tun, erstens sind bei uns nicht alle gleich und zweitens kannst du wohl in keinster Weise nen dutzend Fliegeratts von Hydra mit Bestreben und Ministaffeln mit 2 Resterampen bei einem groß angelegten GO vergleichen welches auch noch erfolgreich war so wie ich das mitbekommen habe. Keine Ahnung, in Sachen Flieger werde ich nicht einmal geweckt, voll ausgebaute Städte haben max 94 Greife mit Landerweiterung, die helfen nicht wirklich xD

Bruder was ist los bei dir?
 
Oben