Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser49257
  • Startdatum
Realtalk Solaire, irgendwie richtiges Kindergartenverhalten. Was hat dich so sehr gekränkt das du aktuell so toxic bist?
[...]
Bruder was ist los bei dir?
We didn't start the fire.
Aber wenn meine toxischen Aussagen tatsächlich Gefühle verletzt haben sollten, dann bitte ich um Entschuldigung.
Wir haben sehr verschiedene Ansichten voneinander und von der Situation, aber am Ende des Tages wünsche ich euch, frei nach HoB nichts, das über barfuß-auf-einen-Legostein-treten hinausgeht.
In dem Sinne: bis zur nächsten Flieger-Go!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch, wenn wir euch 5 Kolos stellen und dann bei den anderen Allis nach Deff fragen sind wir plötzlich der schlimme Massenverbund, obwohl vorher alle Allis im M54 gegen uns gespielt haben?

ich bitte dich; wir sind alleingänger im m54
smiley-emoticons-eazy-cool01.gif
 
ich bitte dich; wir sind alleingänger im m54
smiley-emoticons-eazy-cool01.gif
Ja wir sind alleinegänger.. wir stellen kolo auf ENTEN und NL greift an :)
Enten stellt auf uns Kolo wer defft? wieder NL.
Auch schon mal insel hatte uns kolo gestellt wer hat da mit gedefft? wieder NL :) NOTOWN4YOU UND DHANSEN WISSEN NICHT WER FEIND WER FREUND IST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne caps hätts auch gereicht. Ist doch schon allgemein bekannt, dass ich und der andere Semi, den du angesprochen hast, beide nicht so genau wissen, wohin mit uns. Wir sind noch in unserer Ausprobierphase und deffen immer mal wieder hier und dort und bashen, wo es geht. Allianz ist da egal, wir sind Solo-Spieler. Würden für Bash auch unsere eigene Alli angreifen.
 
Ohne caps hätts auch gereicht. Ist doch schon allgemein bekannt, dass ich und der andere Semi, den du angesprochen hast, beide nicht so genau wissen, wohin mit uns. Wir sind noch in unserer Ausprobierphase und deffen immer mal wieder hier und dort und bashen, wo es geht. Allianz ist da egal, wir sind Solo-Spieler. Würden für Bash auch unsere eigene Alli angreifen.
Die Frage ist Wie bekommst du LT IMMER WIEDER VON ENTEN UND BP? also von eure Feind allys? Sei doch froh das du mir nicht nah bist ;)
Alle deine freunde (von eure Feind allys)wiessen ganz genau was ich mit dem mache die mir in der nähe sind.. da könnte dir zeigen wie man bashen kann ;)
Solo spieler brauchen doch keine ally.. dann geh raus aus der ally.
 

DeletedUser58495

Gast
damit das mimimi aufhört mal ein kleinen s&s^^
wie das letzte mal bezieht sich das hier auf ww bau und nicht 4 oder 7 sondern mind. 1 ww und die bedingung es auch länger als einen tag halten zu können^^
1Nur Liebeauch wenn wir vll ein paar stadt verluste hatten bin ich immer noch zuversichtlich^^swim
2Helden der Antikenach wie vor guter wachstum und lage/save immer noch gut swim
3-=Hydra=-die verluste gegen NL bissel hoch aber ansonsten behaupten sie sich gegen den rest sehr gut. ich habe keine ahnung wieso 22 verluste gegen ente in den stats stehen muss ein spieler gewesen sein. was save/ww angeht ausbaufähigswim/float
4Ente gut - Alles guthohe verluste gegen helden wenn man das in den griff bekommt wer weißfloat
5Hellfire Wolvesdie lage sagt einfach nein zu wwsink
6Inselverbotbleibe meiner aussage treusink
7The Usual Victimsstats und so sagen gut möglich würde mich aber noch nicht festlegen ist ja noch bissel hin^^float
8Genesis u. Outsidernein wie vorher gleiche begründungsink
9einmal mit profiskein save zu wenig spieler usw.sink
10Irrenhaus 4.0wer weiß vll schaffen sie ja eins mit ihren abseits gelegenen save oder so idk^^float



meine prognose war also nicht ganz falsch
2Fight Clubevent ist vorbei und ihr gebiet ist nunmal in der mitte sobald die ally nicht mehr die möglichkeit hat kolos zu kicken werden täglich kolos stehen ob sie das überleben idk aber ww bau unwarscheinlichsink
5Inselverbotnein, dafür fehlt das save gebiet/spieler ja sie sind noch da aber gut ding muss weile haben^^sink
8* FC *siehe obensink
9Genesis u. Outsiderdie spieler/städte und co sagen nein zu ww^^ sind noch da aber bei der lage und gründungen haben 4k städte naja ich vermute wir werden sie immer in der top 10 sehensink
 
Eine Verräter bleibt immer eine verräter.. Da ist keine drann schuld. Weder AF und ally kamaraden.. egal wie gut der AF ist. Oder wie hilfreich ally freunde sind das ändert sich nicht.

selten so nen bullshit gehört. wenns einem nicht passt geht man halt, da muss man dann keine rücksicht auf klein mikra nehmen damit er nicht heulen geht. nach deiner logik darf man dann also auch nicht den arbeitsplatz wechseln wenn einem jeden tag in der früh in die fresse gepisst wird?
 
selten so nen bullshit gehört. wenns einem nicht passt geht man halt, da muss man dann keine rücksicht auf klein mikra nehmen damit er nicht heulen geht. nach deiner logik darf man dann also auch nicht den arbeitsplatz wechseln wenn einem jeden tag in der früh in die fresse gepisst wird?
Wer bist du denn?
Hab dich noch nie irgendwelche welten begegnet. Kann sein das du auch eine von den Verräter bist weil du meine kommentar so ernst angenommen hast und dich angegriffen gefühlt hast.. hier dreh dich um da rechts neben dir ist heulecke du kleine unnbekanter ;)
 
Ach dr weekend bist du das...
Weist über wem und worum es geht??
War so.. eine member von inselverbot schreibt ständig zu AF und bettelt städte von NL inseln. Und sag ich will mit NL kämpfen und bashen.. er bekommt auch die städte.. aber gegen NL tut er sich gar nicht und auf einmal ohne ankündigung wechselt zu feind Ally NL..
War ja eine auch bei euch auf welt TEOS er heisste bene den !§#$%&? glaube ich.. er hatte auf deine und dr Ara städte 150 spam atts geschickt und mir PN geschickt das wir auch mit machen können geschrieben. War das nicht eine Verrat? Ich hab dir da mals pn weitergeleitet und hab gesagt kläre das bitte unter euch ich mag keine verräter..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46953

Gast
Öffi beste :D stellt euch vor man würde mit feinden einen thread auf um dann zu chaten :D genial oder? :p
 
Oben