Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser49257
  • Startdatum
Dann frag mal rum, ob ich die Städte abgebeben oder verloren habe :D

Habe zu dem Zeitpunkt alle meine Städte abgegeben, einige, wenn ich es mir jetzt so überlege vielleicht zu viele, davon an euch.

Taggen wir am besten die Spieler und fragen nach
@Ohmen11 @Kain N. Plan @Die-Melder-Bireme
Jo, warum gibst du Städte an den Feind ab. Direkte Frage dazu, kann ich auch ein paar Städte haben?
 
Ich war zu dem Punkt kein Feind, sondern in meiner eigenen kleinen Allianz und habe meine Städte fair an FC & NL - eben je nach Lage - abgegeben. Bevor wieder ein Besserwisser kommt; 2 begründete Ausnahmen gab es. Die Bireme weiß Bescheid.
 
So Leute, reicht jetzt an schlechter Stimmung, habt euch mal wieder lieb

828226986328850443.png
 
Hatte ja bereits mitbekommen das du nicht der hellste bist aber uff. Ich bin mir sicher du kannst dafür andere Sachen richtig gut!
Habe das Ritual 2-mal angeschmissen, also wie gesagt.. noch nichtmal richtig angefangen. Wie du da auf 60% Selfbash kommst ist wohl dein ganz eigenes Geheimnis und Prozentrechnung kommt wahrscheinlich erst in der 8ten Klasse oder so, also mach dir nichts draus.

Danke für dein Text gewordenes Beispiel der Arroganz, die die Leute an euch so zum Erbrechen finden, redet euch ruhig weiter ein, dass es Neid ist.

Wie ich da auf 60% komm? - Wenn jemand sich nur selfbashen lässt und im Öffi meint mit seinem Bash prahlen zu müssen, dann reicht mein Interesse, ihn auf diese Peinlichkeit hinzuweisen; aber noch lange nicht, es tatsächlich auszurechnen.
Da bleibe ich gerne mal bei einer Schätzung.
That being said: Mathe 1 Punkt im Abi. Hat mich damals nicht gejuckt, tut es immer noch nicht: für eine präzise Rechnung in diesem Fall würde es trotzdem reichen; schade nur, dass dir, der du so viel heller bist als ich, nicht aufgefallen ist, dass es an den exakten Zahlen fehlt, die ich für diese Rechnung bräuchte (kann ja keiner sagen, ob du an deinen großen Bashtagen nicht doch auch 1-2k Bash erkämpft hast) und es deshalb immer eine Schätzung bleibt, nur eine aufwändigere.
 
@xAeriusx, nur noch mal ,,argumentative Untermauerung'' zu meiner Unterstellung, ihr seid recht doppelmoralisch unterwegs:
Ouh man eh, sorry aber du brauchst echt die Bestätigung das du etwas besseres bist, oder? Na dann...
Und du sagst nichts zu NL-Leuten, die hier damit prahlen, dass Weisheit auf ihre Schleudis gewirkt wurde? Wie oft hab ich Weisheit von dir abbekommen (und danach sogar ein Ticket beim Support, dafür dass ich n Att im NB abgebrochen habe (obwohl das durch dein Zaubern völlig legitimiert abgebrochen war)) ? Und, hab ich danach im Öffi geschossen?
Ich brauch die Bestätigung, aber ihr liket euch gegenseitig die Beiträge als Ally geschlossen und macht noch Sprüche (wurde glaub ich wieder rausgelöscht), wenns bei anderen Allys nicht gleich ne RM mit Aufforderung zum Liken gibt, weil jemand ein 0815-Meme ins Öffi geschissen hat?

Realtalk Solaire, irgendwie richtiges Kindergartenverhalten. Was hat dich so sehr gekränkt das du aktuell so toxic bist?
Bruder was ist los bei dir?
Wenn ich toxic bin, weil ich das Verhalten(!) einzelner Mitglieder von euch mit dem, eines fetten Grundschulkinds vergleiche, sei so gut und zeig mir, wo ich jemanden von euch direkt beleidigt habe.

Ich nenn eure Leute nicht dumm, weil mir ihr Standpunkt nicht passt und mir nichts besseres auf den Sinn ihrer Nachricht einfällt.

*edit.: !§#$%&?. jetzt hab ich deine Nachrichten mit Usch gelesen, wo du mir sogar mal n halbes Kompliment gemacht hast und hab n schlechtes gewissen, das wieder aufgewühlt zu haben. hast vllt Recht mit deinem Moral-Apostel Vorwurf.. Jetzt halt ich wieder ne Woche die Schnauze, bis ein Larry & Garry o.ä. wieder schießt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt eigentlich @Lex 82 wenn man ihn mal braucht
Gute Frage...

Um ehrlich zu sein, ist dieses Geheule einfach nur noch anstrengend. In jedem Forum, egal welche Welt, wird wegen diesem selfbash geheult.
Spielt das Spiel und hört auf zu heulen...
Nur weil manche es mit dem selfbash nicht hinbekommen oder zu faul oder zu limitiert in der Denkweise sind muss man doch nicht immer so toxisch rumheulen...

Mocking SpongeBob 22022021194949.jpg
 
Leihe mir mal Arminius' Worte aus: Und wer bist du (noname)?
Ich möchte dir an dieser Stelle dafür danken, dass du immer wieder in deinen Beiträgen die Gesammelten Werke meiner Bezeichnungen für dich/euch aufführst, entlockt mir doch jedes Mal wieder einen Schmunzler.
Weiterhin bin ich dir auch sehr dankbar dafür, dass du mir damals zu Beginn der Welt das Wort "Cringeboomer" beigebracht hast, welches ich inzwischen selbst oft und gerne verwende :)
Und den Beitrag hier meine ich jetzt sogar for real.
 
Ja, die sind bei mir hängen geblieben..
Tbh aber auch besser gelungen als Vieroos: Inselverbot sind BOBS, die angreifen aber nicht durchziehen können..
Aus diesem rhetorischen Meisterwerk werd ich nach wie vor nicht schlau.

War aber ,,Boomercringe'', actually glaube ich mittlerweile aber eher du bist Z-ler, wie ich.
Was Boomer und Millenials gerne vergessen: es gibt zwischen ihnen eine Generation, die beide gleich zum Kotzen findet.
 
Ja, die sind bei mir hängen geblieben..
Tbh aber auch besser gelungen als Vieroos: Inselverbot sind BOBS, die angreifen aber nicht durchziehen können..
Aus diesem rhetorischen Meisterwerk werd ich nach wie vor nicht schlau.

War aber ,,Boomercringe'', actually glaube ich mittlerweile aber eher du bist Z-ler, wie ich.
Was Boomer und Millenials gerne vergessen: es gibt zwischen ihnen eine Generation, die beide gleich zum Kotzen findet.
Ich meine mich an "Cringeboomer von Germanien" zu erinnern, aber sicher bin ich mir nicht mehr. Müsste ich auch nachschauen.

Per Definition bin ich tatsächlich Z-ler, auch wenn es schwierig ist, weil die Grenzen zwischen Millenials und GenZ ja verschwimmen.
Ist nicht so einfach, verachte eigl die klassischen Millenials mehr als die Z-ler, andererseits sind da teils schon big uff Momente dabei, wenn man mit "jüngeren" Z-lern abhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kopiert denn bitte mal diese Seiten über "Selfbash" und stellt sie gleich nach Start der nächsten Welt ins Öffi?
Dann kann man getrost die ersten (?) 10,12,15 Seiten überspringen, gleichzeitig aber behaupten das dieses Thema auch dort ausführlich
abgearbeitet wurde.
 
Oben