Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser49257
  • Startdatum
Erstmal ein großes Dankeschön an IV für die sportlichen und lieben Worte!

Dass es auch hier wieder nicht ohne jegliches Rumgeheule auskommt, finde ich persönlich sehr schade. Die Welt hat echt Spaß gemacht und ihr ward zeitweise fast auf Augenhöhe, wenn man Aktivität und Teamplay betrachtet. Klar gabs auch hin und wieder mal Schlammschlachten... aber da gehören immer zwei Parteien zu.
Cholerisches Gespamme, falsche Anschuldigungen und Rummimose gehörten leider oft zur Tagesordnung.
Aus dem Grund möchte ich meinen größten Respekt aussprechen an @CytotoxicT8 und @Lysimachos. Ihr saßt 24/7 mit an der Front und hattet nichts davon nötig. Hut ab, da konstant einen so kühlen Kopf zu bewahren!

Vor allem wenn man so einen bissigen Kampfhund wie Solaire dabei hat. Und das meine ich nicht abwertend! Echt starke Aktivität und penetrant am Nerven. Sowohl Ingame als auch im Schriftverkehr. Aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

Nun schreibe ich hier mit einem lachenden und einen weinenden Auge...
Schön so ein, doch oft, sehr spannendes Duell auf der Welt gehabt zu haben.
Schade, dass es so boring endet. Ist aber wohl leider die intelligenteste Variante!
Lasst uns alle einen entspannten, fast coronafreien Sommer genießen und aufhören uns hier gegenseitig sinnlos zu zerfleischen.

LG NT4U
 
Bei "Viel Liebe" hab ich wohl wieder was verpasst.

Müssen wir uns nun auch in "einmal mit liebe" umbenennen, um dem Trend auf dem Server gerecht zu werden?

Danach folgt dann noch "Liebes Höhle", "Liebeshaus", "Helden der Liebe" & "Liebesverbot" ?


210720_SinkAndSwim.jpg
 
Oben