Sink & Swim

Warum ich speed 1 nicht ernst nehmen kann^^

War ja scheinbar auch nur ein Test ;). Hatten jetzt bei den paar "ernsthaften" Feind Eos auch schon ein paar atts mit 300+ Spartoi dabei.

Das ja nix.
Dachte da knallen schon die vollen Ladonen atts rein...


also ist es noch möglich Städte zu erobern ?
oder ist schon qualvoll ?

Im Prinzip kann man Belagerung halt völlig vergessen, weil sich selbst auf Speed 1 locker eine Ladonenstaffel pro Woche erfarmen lässt. Da brauchts dann nicht mal unbedingt den Bug/Ares Armee, das machts nur noch schlimmer...


@redshadow wird denke ich Zeit das Sink & Swim zu updaten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel auf dieser Welt macht Spaß. Nachdem Force Majeure es zu peinlich ist das ich schreiben aus ihrem Forum hier zeigen wie sie eine "Mobbing Attacke" planen um jemanden zu "zermürben" habe ich den Ursprünglichen Text gelöscht.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52416

Gast
So spielt
Force Majeure
......
Sollte das Spiel einmal auch für individualisten Spielbar sein und die Welten nicht von Spielern dominiert werden die RL Politik und Hass reinbringen und einem Sprüche senden wie " Statt Geld für Truppen auszugeben lieber mal Schick Essen gehen" " und ähnlich-bin ich wieder dabei:)
[/QUOTE]

Ich mag es wenn man seine eigene Medizin nicht verträgt. Du bist kein Individualist, wie du dich hier zu verkaufen versuchst, du bist ein zutiefst destruktiver Spieler. Deine Motivation stieg je mehr du andere terrorisiert hast.

Aber danke dafür mich falsch zu Zitieren ^^ Nur damit dies nicht so stehen bleibt Zitat: ".... Muss jeder selbst Wissen ob er mal schick Essen geht oder sich Truppen goldet ;) ..."
 
Das Spiel wird nie für Individualisten spielbar sein. Schon gar nicht, wenn man mehrmals täglich die Städte einer Allianz mit Steinhagel eindeckt. Irgendwann ist das Fass auch mal voll und man muss sich eine entsprechende Antwort überlegen.
Und diese ganzen "Auszeichnungen" interessieren ehrlich gesagt niemanden. Wirklich niemanden.
Und ob es ok ist, Informationen aus dem Forum einer Feindllianz, die von einem Spion an dich weitergeleitet wurden, hier im Forum zu posten, weiß ich auch nicht.
Fazit: Anstatt Gold ohne Ende auszugeben und planlos zu spielen, hättest du versuchen sollen, das Spiel zu verstehen...
 
Ich werde das löschen. Ich werde bleiben. Ich werde keine Informationen mehr ins Forum stellen. Ich werde mich mit euren Feinden austauschen. Steinhagel? Ihr habt mein Starter mit 5 Spielern angegriffen. Verstehe solche Spiele ganz gut-nach wenigen Tagen haben 2 Aufgegeben und der Rest und die Neuen die per IO auf die Insel gekommen sind haben auf DEF umgestellt. So einfach geht das Spiel. Erklären brauchst du mir das kleine ein mal eins von onlinespielen nicht. Goldeinsatz-immer höre ich Goldeinsatz. Wo liegt das Problem, es ist legal. Was gefällt dir nicht daran dass das schreiben von euch hier steht? Zu Peinlich das ein Einzelspieler mehrere Millionen Resi bei euch gefarmt hat ? Zu Peinlich das viele diese Art von Mobbing eher lächerlich finden? Zu Peinlich das ihr euch sonst nicht zu helfen wußtet? Naja, ebend habt ihr ja eine Polis von mir erobert-Respekt. Hat 30 Minuten lang gehalten nachdem ich aufgestanden bin-das zeigt eure Skills.
 
Das Kolo hat ein Member spontan geschickt. Da war keine Planung dahinter, sonst wäre da mehr Deff gleichzeitig mit dem Kolo gekommen. Merkste selbst, oder?
Ich habe kein Problem mit dem Einstellen von Allianzinterna, aber vielleicht die Forenadmins, deshalb der Hinweis.
 
Ja, talentiert ist sie nicht, dafür schreibt sie gerne sozialkritische PN. Ganz schön viel DEF im Anmarsch von ganz schön vielen Spielern dafür das es eine Einzelaktion ist....Planung ist bei euch selten dahinter-mit fünf aktiven großen Spielern auf einer Insel zur Farm zu werden ist auch ein Kunststück. Ich hätte die Angriffe z.B. gedefft, aber dazu braucht es Planung, das ist ja nicht so euer Ding.
 

DeletedUser52416

Gast
Naja, ebend habt ihr ja eine Polis von mir erobert-Respekt. Hat 30 Minuten lang gehalten nachdem ich aufgestanden bin-das zeigt eure Skills.
Ach wie putzig ^^ Als du den Post hier verfasst hast war mein kolo auf dem Weg ;) Trotzdem kam ein Sparkolo zum stehen, stimmt du hast voll den Skill gezeigt. Merkste wohl selbst wie dünn deine Argumentation ist. Das Kolo sollte ja eigentlich gar nicht zum stehen kommen ;) Hat dir ja bestimmt einer deiner dreinundzwölfzig Spione geschickt.
 
Ja, talentiert ist sie nicht, dafür schreibt sie gerne sozialkritische PN. Ganz schön viel DEF im Anmarsch von ganz schön vielen Spielern dafür das es eine Einzelaktion ist....Planung ist bei euch selten dahinter-mit fünf aktiven großen Spielern auf einer Insel zur Farm zu werden ist auch ein Kunststück. Ich hätte die Angriffe z.B. gedefft, aber dazu braucht es Planung, das ist ja nicht so euer Ding.
Ja, Martina schreibt gerne viel und hat vom Spiel nicht wirklich Ahnung. Aber wir schleppen sie schon so lange durch....
 
Ja, nachdem vorher etwa 100 mal gecleant wurde . Habe es ankommen sehen aber mich dazu entschieden schlafen zu gehen, war müde. Ein onlinegame sollte nicht ins RL eingreifen. Klar hätte ich 300 Biris bauen können um es zu blocken, aber jeder hat so seine Prioritäten.

@JePeKo-ja, sie hat mir schon geschrieben wie lange sie dabei ist..,,,ich erinnere mich an meine erste Schachpartie im Verein, ich war 7 Jahre Alt. Neben mir spielte ein Freund, auch 7 Jahre alt gegen einen Herren der um die 70 war. Er gewann, der alte Herr wollte die Partie analysieren und Jan sagte "Lohnt nicht"....der alte Herr sagte "ich spiele schon 60 Jahre Schach".....falls du nicht verstehst was ich sagen möchte-das jemand lange dabei ist bedeutet nichts.....
 
Ja, nachdem vorher etwa 100 mal gecleant wurde . Habe es ankommen sehen aber mich dazu entschieden schlafen zu gehen, war müde. Ein onlinegame sollte nicht ins RL eingreifen. Klar hätte ich 300 Biris bauen können um es zu blocken, aber jeder hat so seine Prioritäten.

@JePeKo-ja, sie hat mir schon geschrieben wie lange sie dabei ist..,,,ich erinnere mich an meine erste Schachpartie im Verein, ich war 7 Jahre Alt. Neben mir spielte ein Freund, auch 7 Jahre alt gegen einen Herren der um die 70 war. Er gewann, der alte Herr wollte die Partie analysieren und Jan sagte "Lohnt nicht"....der alte Herr sagte "ich spiele schon 60 Jahre Schach".....falls du nicht verstehst was ich sagen möchte-das jemand lange dabei ist bedeutet nichts.....
Ich bin durchaus in der Lage, sowas zu verstehen.
Beim Schach kann man sich aber nicht, anders als bei Grepo, seine Figuren immer wieder nachgolden. Also blöder Vergleich.
 
Ich bin durchaus in der Lage, sowas zu verstehen.
Beim Schach kann man sich aber nicht, anders als bei Grepo, seine Figuren immer wieder nachgolden. Also blöder Vergleich.
Stimmt. Meine Elo ist 23xx und ich habe 2 Jahrzehnte in einem der erfolgreichsten Vereine Deutschland gespielt. Liegt wohl an meinem mangelndem Strategieverständnis und meinem taktischen Unverständnis.
Wie auch immer, nur weil einer Gold einsetzt muss er nicht gleich Dumm sein.
Du möchtest vielleicht gerne das WW bauen, ich möchte bashen,
Heute Abend schicke ich dir einen wunderschönen Kampfbericht. Vielleicht wird dir dann etwas klar. Unwahrscheinlich aber möglich.
 
Stimmt. Meine Elo ist 23xx und ich habe 2 Jahrzehnte in einem der erfolgreichsten Vereine Deutschland gespielt. Liegt wohl an meinem mangelndem Strategieverständnis und meinem taktischen Unverständnis.
Wie auch immer, nur weil einer Gold einsetzt muss er nicht gleich Dumm sein.
Du möchtest vielleicht gerne das WW bauen, ich möchte bashen,
Heute Abend schicke ich dir einen wunderschönen Kampfbericht. Vielleicht wird dir dann etwas klar. Unwahrscheinlich aber möglich.
Es gibt sieben WW. Und ja, wir werden sie alle bauen und versuchen die Welt zu gewinnen.
Wir haben halt jeweils andere Ziele...
Schick mir den Bericht, vielleicht bin ich ja nicht ganz so doof und werde verstehen.
 

DeletedUser52416

Gast
Stimmt. Meine Elo ist 23xx und ich habe 2 Jahrzehnte in einem der erfolgreichsten Vereine Deutschland gespielt. Liegt wohl an meinem mangelndem Strategieverständnis und meinem taktischen Unverständnis.
und weil du so toll bist ist dein Grepospiel in der Eröffnung hängen geblieben? Sag Bescheid wenn du bereit fürs Mittelspiel bist ;)
 
Oben