Sink & Swim

Gerade ist ein Spieler zu euch gewechselt. Er hat sich mit den Worten verschiedet " Ich muss zu Forces wechseln sonst nehmen sie meine Städte weg" Meinst du das mit Planung? Warum wechselt ihr nicht den Namen, z.B. Mobbing/Erpressungsclub statt Forces? Bei mir melden sich immer mehr Spieler, ihr seid wohl auch schon auf anderen Welten negativ aufgefallen. Wegen "können" habe ich noch keine Loblieder auf euch gehört.
 

DeletedUser38038

Gast
Wer Allywechsler aufnimmt die nur wechseln weil sie Angst um ihre Städte haben, ist meiner Meinung nach direkt Sink

Will man jemanden, der jedes mal wechselt sobald die Gefahr besteht, dass er Städte verliert? Sei doch lieber froh, dass derjenige weg ist
 
Wer Allywechsler aufnimmt die nur wechseln weil sie Angst um ihre Städte haben, ist meiner Meinung nach direkt Sink

Will man jemanden, der jedes mal wechselt sobald die Gefahr besteht, dass er Städte verliert? Sei doch lieber froh, dass derjenige weg ist
Ich beklage mich nicht das er gegangen ist. Ich wunder mich nur immer wieder mit welchen Mitteln diese Allianz arbeitet und dann von "Skills" und "Spielverständnis" redet.
 

DeletedUser38038

Gast
Kann mich nur wiederholen, wer sich einschüchtern lässt mit den Worten "komm zu uns oder wir erobern deine Städte" ist halt schon selbst schuld ^^

Gute Spieler freuen sich drüber wenn sie angegriffen werden weil es gute Bash und somit mehr Slots sind, andere löschen sich oder wechseln zum Feind und bleiben Top 500 Spieler für immer ^^
 
Ich weiß wirklich nicht, wo wir Mobbing begangen haben sollen. Wir haben zusammen mit dem Kern schon viele Welten gespielt und
1. Mobben wir nicht.
2. Sagen wir nicht "komm zu uns, sonst nehmen wir dir deine Städte weg", das wäre total schwachsinnig. So jemanden können wir nicht gebrauchen.
3. Haben wir einige Ansprüche an die Member, die aber durchaus machbar sind. Semis will ja niemand haben.
4. Würden und haben wir nie mit Spios zusammengearbeitet, so wie du. Das ist für uns ein No-Go.
5. Komisch, dass viele unserer Feinde auf diversen Welten mittlerweile mit uns spielen. So schlimm können wir nicht sein.

Dann erzähl mal, wie wir negativ auf anderen Welten aufgefallen sein sollen.
Weil wir anderen Allys WWs zerstört haben, um alle 7 zu haben?

Du hast überhaupt keine Ahnung, wie unser Laden läuft.
Definitiv nicht durch Einschüchterung und Erpressung, das würde gar nicht funktionieren.
 
Naja, die Verabschiedung von unserem Member im Forum sagt etwas anderes.
Ich erinnere mich das ich als ich die ersten Kattas geschickt habe jemand von der Allianzführung mir geschrieben hat ich sollte zu euch Wechseln, statt nur Sinnlos zu zerstören in einem guten Team zu spielen-oder ich werde schnell von der Welt verschwinden. Also bitte bei der Wahrheit bleiben.
Semis will niemand haben-du hast ja doch Humor:)
Frag mal Dölker, dem ist aufgefallen das er def von euch schrottet. Wie sehr muss jemand euch hassen das er sogar DEF sendet gegen eure Angriffe?
Richtig ist das ihr einen "harten Kern" habt-aber viele bei euch sind weil sie es mehr oder weniger "müssen" und nicht weil sie möchten.
Allgemein wird das was ihr mit mir macht unter den Grepolis Spielern von Freund und Feind als Mobbing gesehen, aber vielleicht ist das Mobben für euch schon so normal das ihr es nicht mehr merkt.
Natürlich habe ich eine Ahnung wie euer läuft-da kommen wir später nochmal drauf zu sprechen ;)
Und ja, Einschüterung und Erpressung, habe beides ja selber erlebt durch euch. Bin allerdings schon etwas Älter und mich stört sowas nicht. Es sind virtuelle Gegenstände, wenn sie weg sind, sind sie weg. Allerdings ist es so das man erkennt das so ein Spiel nicht Spielbar ist wenn man täglich Rund um die Uhr angegriffen wird und Blitze und Beben alles zerstören-in allen Polis. Wieviele Spieler mögen wie Menschen wie euch schon mit Grepolis aufgehört haben?
 
Du hast die GO auf dich doch provoziert. Frag doch mal erfahrene Leute, wie sowas dann aussieht.
Wenn du mit AF-Member Astra meinst - der war nie AF.
Das Problem bei dir ist, dass du Städte mit Steinhagel zerschießt. Das können wir uns eben nicht ewig ansehen, da entsteht ne Menge Unmut.
Würdest du normal atten und Kolos probieren - kein Thema. Aber so? Nö.

Zu wochenlang Steinhagel spammen kann ja @manemanemane mal was sagen...Ob das so gut bei ner Ally ankommt.
 
Wie gesagt, die Angriffe waren taktisch Begründet. Ich wurde von den 5 Forces auf meiner Insel ständig angegriffen, wollten wohl Farmen.

Habe Resi verbaut und die Miliz angemacht. Hat nichts gebracht.

Schritt 2-Kontakt aufgenommen. Habe gesagt das ich zum ersten mal Grepolis Spiele und sehr aktiv bin, also keine Farm. Es kamen weitere Angriffe.

Schritt 3. An einem Tag Steinhagel erforscht, Kattas und Off gebaut und irgendein Gebäude um 8 Stufen Reduziert.
Neu gebaut, nochmal angegriffen- und schon haben sie auf DEF Umgestellt und das Farmen hat aufgehört. Meine erste Grepolis Welt aber nicht mein erster onlinespiel. Danach kamen dann die überheblichen und drohenden PN- also habe ich noch ein wenig zerschossen um Ruhe zu haben.
Sprich keine sinnfreie Zerstörung. Dann habe ich Spaß am bashen gefunden und provoziert damit sie DEF reinstellen die ich killen kann um weitere Polis zu bauen, habe ja über 20 und paar Kolos unterwegs und kann um die 30 Polis haben wenn ich die KP umwandele. Also ein Ziel verfolgt.
Wie eurer Nachricht zu entnehmen ist wolltet ihr nicht erobern-sondern nur Zermürben-das ist der Unterschied zwischen Mobbing und Spielstrategie.
 

DeletedUser52416

Gast
Ach wie sehr ich mir doch nun die virtuelle Großpackung Tempo wünsche.

Naja, die Verabschiedung von unserem Member im Forum sagt etwas anderes. <-- Vielleicht hat ihn ja niemend erpresst, sondern er hat durch seine Grepoerfahrung gemerkt, dass er sich in unserem Save befindet und seine Städte auf jedenfall ein Teil davon werden.

Ob man sojemand aufnehmen sollte dazu hat manemanemane was geschrieben.

Teil eines Planes ist halt nunmal immer ein ausreichend abgesichertes Svegebiet und wer dort als roter oder brauner Punkt sitz ist nunmal nicht willkommen.

Langsam enttäuschst du mich wirklich, hast du doch erst den harten kompromisslosen Basher gegeben dem Geld und Gold und der Spielspass anderer völlig egal ist und dessen Spielziel absolute Zerstörung ist. Nun versuchst du dich zum Opfer umzustillisieren und bezichtigst uns als Mobber.
Fakt ist wir erobern Städte um ein strategisches Ziel zu erreichen und wer dort seine Städte hat wird erobert und muss eben an anderer Stelle neu aufbauen. Du wolltest nie Städte erobern sondern nur kurz und klein kloppen mittels Steinhagel.

Damit ist deine kleine Geschichte des Leides auch genug besprochen und wir können zur Tagesordnung übergehen.
 
Dir ist schon Aufgefallen das ich etwa doppelt soviele Polis habe wie du, oder ? Gerade laufen auch wieder 3 Stück. Einfache Texte lesen und verstehen ist etwas schönes. Wie ich oben geschrieben habe, ich bashe nicht um Grundlos zu zerstören, sondern um zu Wachsen. Nächste Woche habe ich Wahrscheinlich 3 mal mehr Polis als du und du redest davon das ich nicht wachse? Mag deinen Humor
 

DeletedUser52416

Gast
Wie ich bei deinem Geschreibsel an den Wolf der Kreide gefressen hat denken muss ^^

Btw. um 3x soviele zu haben musst du noch einen Dacia Duster ins Spiel werfen und dir die Truppen schrotten lassen :D
 
An was ich denke sage ich lieber nicht aber ich biete dir einen deal an-schreib doch erst wieder wenn du bis auf 5 polis an mich rankommst. Davon ab, wenn ich die Wahl hätte einen Dacia Duster kaufen zu müssen oder bei Grepolis Geld in Gold zu tauschen-Grepolis
 

DeletedUser52416

Gast
An was ich denke sage ich lieber nicht aber ich biete dir einen deal an-schreib doch erst wieder wenn du bis auf 5 polis an mich rankommst. Davon ab, wenn ich die Wahl hätte einen Dacia Duster kaufen zu müssen oder bei Grepolis Geld in Gold zu tauschen-Grepolis
tut mir Leid, wir Mädchen machen bei diesen Macho spielen nicht mit ;)
 

DeletedUser55913

Gast
Gerade ist ein Spieler zu euch gewechselt. Er hat sich mit den Worten verschiedet " Ich muss zu Forces wechseln sonst nehmen sie meine Städte weg" Meinst du das mit Planung? Warum wechselt ihr nicht den Namen, z.B. Mobbing/Erpressungsclub statt Forces? Bei mir melden sich immer mehr Spieler, ihr seid wohl auch schon auf anderen Welten negativ aufgefallen. Wegen "können" habe ich noch keine Loblieder auf euch gehört.
wenn du solche Behauptungen aufstellst beweis sie doch auch gerne . alles nur heiße Luft um für Unruhe zu sorgen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Morgen habe ich einen Post aus eurem Forum hier reingestellt wo ihr gesagt bekommt wie ihr mich Zermürben sollt
, nur Blitzen und Angreifen, nicht erobern, das hat man sich verbeten. Der Post von dem ich Spreche "ich muss zu Forces wechseln----" wurde vom Spieler eine Minute vor seinem Wechsel verfasst und steht noch im Forum. Vielleicht ist ja jemand so nett und kopiert ihn dir. Keinen Plan haben was im Forum steht aber es abstreiten. Wow. Ich sehe, nur coole Profis bei euch.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58193

Gast
Scheinbar sind hier viele Spieler auf der Welt die denken nur weil sie viel Gold ausgeben können sie das Spiel spielen :D

Es ist doch logisch das wenn man viel Gold zum Truppen golden benutz. Das man dann mehr bash macht und so mehr Slots hat als wenn man keine Truppen Goldet. Nur weil man fehlendes Spiel können und Verständnis durch enormen Goldeinsatz ausgleichen will ist man nicht der bessere Spieler. Leider hat Inno das Spiel immer mehr in die Richtung gedrängt das man es so deutlich besser ausgleichen kann. Ein guter Spieler ist man dadurch aber noch lange nicht.

Des weiteren finde ich es doch sehr Fraglich Anschuldigungen in Richtung der FM Ally zu machen wenn man im gleichen Atemzug beweist das man mit Spionen arbeitet. Meiner Auffassung nach ist es ein weiterer Punkt das du doch nicht so ein guter Spieler bist wie du gerne verkaufen würdest. Denn wenn du so gut wärst würdest du nicht mit solchen Taktiken spielen müssen wie Spionen.
 
(16.05.2021 21:24:48) qin33 home 013 (qin33) greift Aurum an
245.png
190.png
245.png
qin33 home 013
qin33
Force Majeure
ragB.png
attack.png
ragE.png
Aurum
Joelia
blubb blubb blubb-habe mal ein sicheres kolo absaufen lassen....passiert bei euch nun öfter.....

viel spaß kannst gerne machen hahahah zeigt nur das wir alles richtig machen und du immer frustrierter bist muhahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52416

Gast
(16.05.2021 21:24:48) qin33 home 013 (qin33) greift Aurum an
blubb blubb blubb-habe mal ein sicheres kolo absaufen lassen....passiert bei euch nun öfter.....

viel spaß kannst gerne machen hahahah zeigt nur das wir alles richtig machen und du immer frustrierter bist muhahahaha
Ach wie putzig, du hast bei einem anderen Spieler ein Sparkolo gedefft ;) Kommt ja nur vor wenn man skill hat :D
 
Oben