Sink & Swim

Cringe auf feinstem Niveau. Wundert mich auch gar nicht mehr. Ist halt die AD Truppe
obitofan. der immer nur redet. auf jeder welt wo er spielt. aber nie zeigt wie gut er ist. weil er spielt ja immer nur semi.

classic forumwarri. mehr nicht.
da ist noch ein jiirka oder ykke besser. Wahrscheinlich im ToK forum/dc noch wie ein großer geschrieben

Da hole ich mir lieber Städte von Semis als nur Städtelieferant für Nk zu spielen. Ihr habt bestimmt auch so viele Städte von Nk erobert.
Ganz große Spieler seid ihr ^^
einfach nur Lost
 
obitofan. der immer nur redet. auf jeder welt wo er spielt. aber nie zeigt wie gut er ist. weil er spielt ja immer nur semi.

classic forumwarri. mehr nicht.
da ist noch ein jiirka oder ykke besser. Wahrscheinlich im ToK forum/dc noch wie ein großer geschrieben
Echt? Wo habe ich behauptet, dass ich immer nur semi spiele? Gib mal einen Tipp oder etwas in der Art. Erst denken und dann schreiben bitte
 
Echt? Wo habe ich behauptet, dass ich immer nur semi spiele? Gib mal einen Tipp oder etwas in der Art. Erst denken und dann schreiben bitte
wenn das "nicht-semi" leistung ist, dann ist es ja noch schlimmer
smiley-emoticons-bravo2.gif
aber ja dann sind wir uns ja einig
 
Erst denken und dann das schreiben lassen bitte.
Das einzige was du auf der Welt geschafft hast, ist allihopping und inaktive erobern.
Und dummes Zeug reden.
Seid ihr 10 Jahre alt? Ich habe 2 mal die Alli gewechselt.. wenn das allihopping ist, weiss ich auch nicht weiter.
wenn das "nicht-semi" leistung ist, dann ist es ja noch schlimmer
smiley-emoticons-bravo2.gif
aber ja dann sind wir uns ja einig
Ey der semi hat weniger Städte verloren als die Meisten von euch. Krank
 
Mädel, du bist einfach spielerisch alles andere als gut und hast nur eine große Fresse.
Würde dir ja den Artikel zum Dunning Kruger Effekt empfehlen, leider muss ich daovn ausgehen, dass Wörter mit mehr als 2 Silben dich überfordern...
 
Oben