Sink & Swim

Ich finde es lustig, wenn hier Prognosen abgegeben werden ohne die Spielstärken der Spieler zu betrachten. Gerade in diesem Bereich gibt es graviernde Unterschiede. Marie05 schreibt zu wenigstens noch, dass Ihre Einschätzung, die einer ausstehenden Person ist. Eine reallistische Einschätzung kann man nur geben, wenn man die Spieler kennt und bewerten kann. Man hat auch keine Info welche Spieler noch die Seite wechseln, was ich sowieso nicht nachvollziehen kann. Selbst dann kann der Verlust eines oder mehrer wichtiger Spieler alles zu kippen bringen. Es ist einfach nur ein lustiger Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57788

Gast
Ich finde es lustig, wenn hier Prognosen abgegeben werden ohne die Spielstärken der Spieler zu betrachten. Gerade in diesem Bereich gibt es graviernde Unterschiede. Marie05 schreibt zu wenigstens noch, dass Ihre Einschätzung, die einer ausstehenden Person ist. Eine reallistische Einschätzung kann man nur geben, wenn man die Spieler kennt und bewerten kann. Man hat auch keine Info welche Spieler noch die Seite wechseln, was ich sowieso nicht nachvollziehen kann. Selbst dann kann der Verlust eines oder mehrer wichtiger Spieler alles zu kippen bringen. Es einfach nur ein lustiger Spass.


JBG Sink 1627117594074.png
 
Entschuldigung Monkey D Flix,
aber leider kann ich mit Deinem Beitrag nichts anfangen. Zumal ich in diesem Beitrag keinerlei Wertung zu einer Allianz abgegeben habe. Das solltest Du mit den Verfassern vorheriger Beiträge klären.
 
Will niemand mal wieder ein S&S machen? :(
1 New Kids - fly

2/10 JBG - sink

3 The Old Kings - float da im rucksack von NK

4 Imps - so irrelevant das ich nichtmal weiß wer die sind

5 Irrenanstalt - float

6 Exschnüffler - scheint steil zu gehen bei denen - swim

7 Asche des Phönix - siehe Imps

8 Imperexxi - wing der puren irrelevanz

9 Prätorianer - siehe Imps
 
Oben