Sink & Swim

War schon lange vor dem Fall so. JBG waren vlt 7 bessere Spieler der Rest Abfall.
Welche 7 Spieler sollen das denn gewesen sein?
In dem Fall wo NK "ernsthaft" auf der Welt gestartet ist, war eigentlich schon klar JBG wird in der nächsten Zeit kaputt gehen.
Dafür ist das Spielermaterial nun mal dann doch im Gegensatz zu den Allianzen der Feinde einfach stärker.
Verstehe also nicht wie es da selbst jetzt noch Leute wundert warum es so eine Dominanz von NK gibt auf der Welt.
 
Welche 7 Spieler sollen das denn gewesen sein?
In dem Fall wo NK "ernsthaft" auf der Welt gestartet ist, war eigentlich schon klar JBG wird in der nächsten Zeit kaputt gehen.
Dafür ist das Spielermaterial nun mal dann doch im Gegensatz zu den Allianzen der Feinde einfach stärker.
Verstehe also nicht wie es da selbst jetzt noch Leute wundert warum es so eine Dominanz von NK gibt auf der Welt.
@xShapeZz meint ganz klar mich kappi
 
Welche 7 Spieler sollen das denn gewesen sein?
In dem Fall wo NK "ernsthaft" auf der Welt gestartet ist, war eigentlich schon klar JBG wird in der nächsten Zeit kaputt gehen.
Dafür ist das Spielermaterial nun mal dann doch im Gegensatz zu den Allianzen der Feinde einfach stärker.
Verstehe also nicht wie es da selbst jetzt noch Leute wundert warum es so eine Dominanz von NK gibt auf der Welt.
Also wie gesagt meine ich hier "besser" nicht profis o.ä. Und es sind sogar ein paar mehr die mir positiv aufgefallen sind.
Das wären dann AllEyes, oOwOo, machtetolos, Jordan (aber nur im Blitze ableiten), Rotrax, Anonym?, Tigoro, (leider auch) General, Wolfi, Little Wolf, Nuff und mich natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt meine ich hier "besser" nicht profis o.ä. Und es sind sogar ein paar mehr die mir positiv aufgefallen sind.
Das wären dann AllEyes, oOwOo, machtetolos, Jordan (aber nur im Blitze ableiten), Rotrax, Anonym?, Tigoro, (leider auch) General, Wolfi, Little Wolf, Nuff und mich natürlich.
Du auch?
 
Na klar. War mit 2-3 Leute in eurem Save ohne großartige Hilfe von unser tollen Ally... Und ihr habt nur die eine Stadt aus Luck bekommen. Kann ja keiner ahnen das ihr 2 min vor dem Kolo deff "timet" damit meine Rückkehrer absaufen. War so oder so nicht geplant kannste keinem erzählt das Max auch nur eine Sache geplant hat. Ihr habt euch immer nur hinter euren Bunker versteckt.
 
Also wie gesagt meine ich hier "besser" nicht profis o.ä. Und es sind sogar ein paar mehr die mir positiv aufgefallen sind.
Das wären dann AllEyes, oOwOo, machtetolos, Jordan (aber nur im Blitze ableiten), Rotrax, Anonym?, Tigoro, (leider auch) General, Wolfi, Little Wolf, Nuff und mich natürlich.
was zerrstn du dir eigentlich rein um so durch zu sein?
 
Oben