Sink & Swim

DeletedUser45935

Gast
Na ich sage mal keinen Namen, gehört sich nicht. Leider mussten wir inaktive sichern um nicht ganz groß mit wehenden Fahnen unterzugehen. Sowas machen doch alle, war unsere interne Front, die man absichern musste. Nicht alles gelang, aber ich hoffe doch, die restlichen von uns zollten euch einen Respekt ab.

Wäre bei euch auch der Fall gewesen, wenn es damals nicht den Konflikt gegeben hätte. Wie man es auch dreht und egal von welcher Seite der Medaillie es man betrachtet, mein Glückwunsch zum anstehenden Sieg:)

Bashlisten find ich schon prima, manches kann man draus erkennen, wo es hätte sich lohnen können.
 
Wir hatten ja vor Paar Tagen schonmal geschrieben Ingame und ich versteh dich wie gesagt ^^
Welt hätte Spannender und Interessanter werden können, wie sie nun gelaufen ist.


Gruß
Abgesandter :p
 
Wir hatten ja vor Paar Tagen schonmal geschrieben Ingame und ich versteh dich wie gesagt ^^
Welt hätte Spannender und Interessanter werden können, wie sie nun gelaufen ist.


Gruß
Abgesandter :p
Ein großteil war JBG wären wir nicht so schnell wegen unfähigen Leuten untergegangen hätten wir vlt noch ein paar Kolos stellen können. Naja Schade das PRIME nicht mehr Rekordhalter ist aber GG an euch und Glückwunsch zu dem neuen Rekord.
 
damit ihr auf den nächsten Domiwelten noch Ziele habt
smiley-emoticons-smilenew.gif

fi 36


42457293ui.png
 
Keine Ahnung
Ich hab nicht auf allen finnischen Welten einen Account.
Momentan auf 2 von 6.
Für Deutschland stimme ich dir zu.
Mylasa wird Anfang Januar mit vielleicht 7-800 Accounts in die Dominanzphase gehen.
Da sollten dann schon 60 % schwer sein.
 
Oben