Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser39160
  • Startdatum
Wird das S&S eigentlich nur zum quatschen benutzt oder will mal wer ein richtiges Sink&Swim schreiben..?
Glaube ehr, das das hier die bessere Gerüchteküche ist :D

würde mal sagen Knife = Sink
nach dem der dritte Wing von denen jetzt der dritte Wing von S.P.Q.R. ist.
Da werden auch die zugehörigkeiten gewechselt wie nix gutes. Jeden Tag der Wing einer anderen Alli :D
 

DeletedUser39160

Gast
Da sich hier ja niemand dazu bequemt mal Sink & Swim zu machen, hab ich mich mal dran gesetzt.
Danke an an @Marie05 für die Karte!
huf2e39z.png

1. Bashcrew (+ -Bashrew-)
1.066.700 Punkte / 311.620 Bash
Haben die meisten Golder und wie es aussieht auch die, mit den dicksten Portemonnaies,
manche der Golder glänzen aber nicht immer unbedingt mit Skill.
Rollen momentan trotzdem scheinbar über alles was im Weg liegt weg. Ihre Lage ist aber sehr zentral und es gibt keine deutlicheRichtung in die sie sich gezielt entwickeln (können), aktuell geht es da gleichmäßig in alle Richtungen.
Ob man sich da diplomatisch eine Absicherung schaffen wird oder das überhaupt will wird sich zeigen,
aktuell läuft es aber erstmal auch so.
Bisher noch keine Stadt verloren.
Auch wegen dem hohen Goldeinsatz: SWIM

2. 3. Wahl (+ *3. Wahl*)
660.172 Punkte / 172.893 Bash

Liegen nordöstlich von BC-Gebiet in M54, haben sich dort ein kleines Save aufgebaut, allerdings teilweise noch mit Lücken auf einigen Inseln auf einigen sitzen auch schon die Leute von BC, wenn auch überwiegend mit kleineren Städten.
Bisher nur ein Stadtverlust gegen BC, zudem weit entfernt vom eigenen Kerngebiet.
Sehe ich aktuell als ziemlich stabil an, deshalb SWIM

3. BLUTRACHE (*Blutrache*)
546.251 Punkte / 218.526 Bash

Whitebeard versucht es mal wieder... Auch wenn sie Bashtechnisch nicht schlecht daliegen:
Die starten ja bekanntlich auf jeder neuen Welt um dann zeitnah wieder zu verschwinden, sehe keinen Grund, warum das hier nicht so sein sollte, deshalb verliere ich hier keine weiteren Worte: Alles andere als ein SINK wäre wohl nicht nur für mich ne Überraschung.

4. ***S.P.Q.R.*** (+ S.P.Q.R.)
735.551 Punkte / 179.151 Bash
Das der Wing von einer Allianz quasi zur Main von einer anderen ursprünglichen Main wird hab ich auch noch nicht gesehen. Die Rollenverteilungen sehen hier von außen echt verwirrend aus.
Durch die Fusion miteinander ist die Lage ebenfalls unübersichtlich und man teilt sich ein Gebiet mit den Resten von Knife sowie mit Blutrache, letzteren konnte man schon einige Städte abnehmen, Bash ist okay.
Wenn man Blutrache zeitnah ausschalten kann und ein paar der größeren Spieler für sich gewinnen kann sieht es gut aus, wegen der zerstreuten Lage und dem scheinbar launischen Ex-Knife aber erstmal ein FLOAT mit Tendenz zu SWIM

5. Freibier (+Zweibier)
613.025 Punkte / 181.729 Bash
Meine eigene Allianz, ich versuche hier mal objektiv zu bleiben.
Teilt sich westlich von BC ein Gebiet mit Green Hornet und hat/hatte überwiegend Ruhr-Pott-Samurai als eine Art Puffer zwischen sich und BC, die jetzt allerdings auseinanderfallen und einige der größeren Spieler sind nun zu Freibier oder Green Hornet. Einige Städte bei BC wurden an BC verloren und man hat sich bisher selber darauf konzentriert die eigenen Inseln abzusichern und deshalb auch viele kleinere Städte erobert, wie es weitergehen wird, kommt wohl auch darauf an, wie sich die Ex-Samurai eingliedern, wenn man gemeinsam BC in Schach halten kann, sieht es nicht schlecht aus.
FLOAT mit Tendenz zu SWIM

6. S.P.Q.R.
(siehe 4)

7. Die Athener (+Die Athener II)
329.753 Punkte / 135.041 Bash

Haben ein kleines Gebiet südlich von 3. Wahl, Kriege gegen BC und 3. Wahl laufen bisher wohl nicht so gut, die Substanz ist nicht so doll. Wenn sie sich nicht irgendwie gegen die beiden größeren Allianzen bei sich absichern können, sieht es schlecht aus, die aktiveren würden sich vermutlich 3. Wahl oder BC anschließen.
SINK

8. -Bashcrew-
(siehe 1)

9. Zweibier
(siehe 5)

10. Green Hornet (+Red Hornet)
309.677 Punkte / 69.221 Bash

Teilen sich wie oben bei Freibier schon erwähnt mit denen ein Gebiet westlich von BC, bisher keine Stadtverluste, müssen aufpassen von Ruhr-Pott-Samurai nicht zu viele Semis aufzunehmen. Bashtechnisch sollte man noch zulegen. Generell gibt es erstmal ein FLOAT.

11. Knife (+ Knife II)
415.887 Punkte / 165.451 Bash
Das sich der ehemalige Wing Knife III abgespalten hat und sich S.P.Q.R. angeschlossen hat, steht Knife nicht gut zu Gesicht, haben in M45 eigentlich viel Platz, aber sind extrem verstreut und sind gespickt mit Semis. Weil sie aktuell noch eine Menge Platz haben und keinen Gegner gibt es aktuell ein FLOAT, sollten BC und Freibier von oben drücken und S.P.Q.R. von rechts kommen, könnte es düster aussehen und damit eine Tendenz zu SINK.

12. *3. Wahl*
(siehe 2.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Main ist nach wie vor die Main von uns, ganz egal wie das von außen aussieht :) Dies nur als kleine Richtigstellung
Ein starker Wing ist doch klasse….wer will schon auf einem Bein stehen?
 

DeletedUser59508

Gast
SPQR und Bashcrew sind verbündet und werden die Welt gemeinsam gewinnen :p
 
Oben