Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser39160
  • Startdatum
Wohl war. Der Gründer schreibt mir das er mir die Gründer Rechte nimmt. Führungsstil gefällt nicht, zu Überheblich zu wenig Respektvoll. Klar, wenn man die FFF Kids zur Grundausbildung bei der Bundeswehr schickt wird werden die ihre Ausbilder auch nicht loben.

Habe ihm gesagt das mir das auf diese Art und Weise wenig gefällt und ihm die Gründerrechte erstmal Entzogen. Hat dann natürlich erstmal das kompelette Forum gelöscht und eine neue Allianz gegründet.

Werden ihm wohl fast alle Mitglieder folgen, viele sind ja als Teams gekommen die schon viele Welten spielen.

Alles in allem hat sich nicht viel geändert, nur das die Siegerallianz nun einen neuen Namen hat- wobei ich davon ausgehe das die am Ende nicht gewinnen werden da jeder der Forenrechte hat sich gleich für den Allianz Chef hält , aber das Ende dieser Welt werde ich wohl nicht mehr erleben (keine Sorge, bin Gesund, meine Ingame:))
 
Ist dir eigtl klar, dass du der Grund dafür bist, warum wir eine neue Ally gründen mussten? Du hast mir die Gründerrechte einfach genommen und meintest, allleiniger Herrscher sein zu müssen. Weißt du was? Du kannst jetzt alleine herrschen, denn niemand will mehr mit dir zusammen spielen. Ich hatte am Anfang Hoffnung in dich, habe an dich geglaubt und dachte, du würdest dich ändern. Aber das hast du bis heute nicht. Ich bin enttäuscht von dir.
 
giphy.gif


Auf Wiedersehen :O
 
1. Bashcrew (+ -Bashrew-)
1.066.700 Punkte / 311.620 Bash
Haben die meisten Golder und wie es aussieht auch die, mit den dicksten Portemonnaies,
manche der Golder glänzen aber nicht immer unbedingt mit Skill.
Rollen momentan trotzdem scheinbar über alles was im Weg liegt weg. Ihre Lage ist aber sehr zentral und es gibt keine deutlicheRichtung in die sie sich gezielt entwickeln (können), aktuell geht es da gleichmäßig in alle Richtungen.
Ob man sich da diplomatisch eine Absicherung schaffen wird oder das überhaupt will wird sich zeigen,
aktuell läuft es aber erstmal auch so.
Bisher noch keine Stadt verloren.
Auch wegen dem hohen Goldeinsatz: SWIM


Ein satz mit X das war wohl nix :D
Bashcrew ist gesunken :)
 
Will mich bei eurem Geplänkel ja nicht einmischen, aber die Gründer Rechte wegzunehmen ist meist die unüberlegteste Aktion.
smiley-emoticons-confusednew.gif

Liegt wohl eher ein bisschen an deiner Überheblichkeit die du hier im Forum gezeigt hast Klingenstadt Fan
 
Wohl war. Der Gründer schreibt mir das er mir die Gründer Rechte nimmt. Führungsstil gefällt nicht, zu Überheblich zu wenig Respektvoll. Klar, wenn man die FFF Kids zur Grundausbildung bei der Bundeswehr schickt wird werden die ihre Ausbilder auch nicht loben.

Habe ihm gesagt das mir das auf diese Art und Weise wenig gefällt und ihm die Gründerrechte erstmal Entzogen. Hat dann natürlich erstmal das kompelette Forum gelöscht und eine neue Allianz gegründet.

Werden ihm wohl fast alle Mitglieder folgen, viele sind ja als Teams gekommen die schon viele Welten spielen.

Alles in allem hat sich nicht viel geändert, nur das die Siegerallianz nun einen neuen Namen hat- wobei ich davon ausgehe das die am Ende nicht gewinnen werden da jeder der Forenrechte hat sich gleich für den Allianz Chef hält , aber das Ende dieser Welt werde ich wohl nicht mehr erleben (keine Sorge, bin Gesund, meine Ingame:))

So wie auf jeder Welt HansimGlück. So wie auf jeder Welt.

Deine AF-Skills sind nicht wirklich akzeptabel und deine spielerischen Skills beschränken sich im wesentlichen aufs Golden ;)

Aber ich sagte ja dass bei Bashcrew einige explosive Egos sind die den Laden an die Wand fahren werden xD

PS: Es hat Gründe warum bei Team Rocket™ nur Sabine und ich Gründerrechte haben :glasses:
 
So wie auf jeder Welt HansimGlück. So wie auf jeder Welt.

Deine AF-Skills sind nicht wirklich akzeptabel und deine spielerischen Skills beschränken sich im wesentlichen aufs Golden ;)

Aber ich sagte ja dass bei Bashcrew einige explosive Egos sind die den Laden an die Wand fahren werden xD

PS: Es hat Gründe warum bei Team Rocket™ nur Sabine und ich Gründerrechte haben :glasses:
So wie auf jeder Welt-irgendwie komisch der Spruch bei jemandem der seine ZWEITE Welt hier spielt:)
Ja ja , das Golden , das hat es euch angetan. Habe 160 Euro bezahlt um an einem Tag das Event durchzuspielen und erster dort zu sein-was man sich da alles -negatives- anhören muss-erstaunlich. In meiner Welt bekommt man wenn man etwas außergewöhnliches macht lediglich ein "Läuft bei dir, Bruder" oder " Beim nächsten mal zeige ich dir wie das noch schneller/besser geht.

Zum Thema Skills in Strategiespielen-Schach läuft auch ganz gut:)

Alles in allem bin ich aber Lernfähig. Dies ist meine letzte Grepolis Welt. Zum Thema Skills, ich bin ein 100% Offer. Die Angreifer die sich gerade wundern warum sie ihre OFF verlieren statt Revos auszulösen- externe DEFFER. Das kleine ein mal eins.....
 
Du postest das ernsthaft hier? Wow ok...Ich finde, dass ich das sehr nett geschrieben habe, ich schäme mich für nichts
Ja, und wie Sultan sich schon windet-fantastisch. Man muss zu dem stehen können was man sagt und plant lieber Sultan, sonst ist man kein Sultan sondern Eunuch.
Das habe ich gepostet weil ich es lustig finde. Ein Student möchte Freud sein. Einer der nun wirklich noch nichts auf diese Welt geleistet hat außer sich IO eine große Polis unter den Nagel zu reißen.
Desweiteren wurde ich gefragt wie man einem Gründer die Gründerrechte nehmen kann-habe dann deine Nachricht als Beispiel genommen.

Witzig finde ich das ihr selbst die Spieler die ihr kicken und zur IO Ausschreiben wolltet nun einladet. Charakter fehlt leider komplett.

Was machen die Kriegsflüchtlinge von Freibier-kommen die 3 Top Spieler noch kurzfristig oder zieht ihr über die erstmal noch Infos wie Freibier defft? ---und an mir soll ich arbeiten-ich Kringel mich gerade vor lachen....
 
nur mal zur Erinnerung
aus den Forenregeln

III. Inhaltsverbote
Veröffentliche keine im Privaten getätigte Aussagen anderer Personen aus Nachrichten oder über andere Kommunikationskanäle wörtlich, sondern umschreibe den Inhalt ihrer Aussagen mit eigenen Worten.
 
nur mal zur Erinnerung
aus den Forenregeln

III. Inhaltsverbote
Veröffentliche keine im Privaten getätigte Aussagen anderer Personen aus Nachrichten oder über andere Kommunikationskanäle wörtlich, sondern umschreibe den Inhalt ihrer Aussagen mit eigenen Worten.
JA, wurde schon von einem Admin gelöscht und ich belehrt. Wusste es nicht, kommt nicht wieder vor. Für heute genug hier geschrieben, euch allen einen schönen Abend, gehe bashen:)
 
So wie auf jeder Welt-irgendwie komisch der Spruch bei jemandem der seine ZWEITE Welt hier spielt:)
Ja ja , das Golden , das hat es euch angetan. Habe 160 Euro bezahlt um an einem Tag das Event durchzuspielen und erster dort zu sein-was man sich da alles -negatives- anhören muss-erstaunlich. In meiner Welt bekommt man wenn man etwas außergewöhnliches macht lediglich ein "Läuft bei dir, Bruder" oder " Beim nächsten mal zeige ich dir wie das noch schneller/besser geht.

Zum Thema Skills in Strategiespielen-Schach läuft auch ganz gut:)

Alles in allem bin ich aber Lernfähig. Dies ist meine letzte Grepolis Welt. Zum Thema Skills, ich bin ein 100% Offer. Die Angreifer die sich gerade wundern warum sie ihre OFF verlieren statt Revos auszulösen- externe DEFFER. Das kleine ein mal eins.....

Zweite Welt? Du bist doch Hans im Glück? Den habe ich schon auf DE26 aka Athen gesehen ^^
 
Ich finde das ebenfalls sehr nett geschrieben, aber es war definitiv zu naiv von dir. Du hättest wissen müssen, dass Hans da zu extremen Mitteln greifen wird und sich das nicht anhören wird.
Ich wollte ihm eine Chance geben weißt du, aber ok... Ich bin einfach enttäuscht von ihm. Ich dachte, dass er nach etwas Feedback vllt an sich arbeiten würde. Ich hätte ihm geholfen, vllt etwas netter mit den Menschen umzugehen. Ich denke, das geht auch aus meiner Nachricht hervor. Ich habe Gott sei dank liebe Leute in der Ally, die sich um den Zusammenhalt und um die Planung kümmern. Dafür bin ich unseren Spielern sehr dankbar.
 
Oben