Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser39160
  • Startdatum
Noch ein Aussenstehender? Scheint ein Nest zu sein. Trauma Verarbeitung? Ach, nur einen Euro für jeden Hobby Freud hier....

Mal etwas anderes-habe diverse Einladungen bekommen-meint ihr ich soll wieder in einer Allianz spielen?

Gibt es eigentlich noch einen anderen Vergleich außer der mit Freud? Irgendwie verliert dieser bei jeder Nennung an Kredibilität.
 
Führungsweise...putzig.

Ja, Kronen gibt es nicht, ist eine Revowelt...habe nun ein Schwert bestellt:)

Ich verliere 8 Polis. Baue nächste Woche 11 neue- und übernächste Woche sind alle Bauernhöfe ausgebaut und volle Truppenzahl-also nichts passiert, außer das ich mich verbessert habe. Dazu viele wirklich billige Kampfpunkte bekommen, lass dir z.B. den Angriff von Marionetter zeigen-dem müsst ihr das kleine ein mal eins in Ruhe erklären:)

Kleine Randnotiz Revo-Welt heißt nicht das man ein Schwert bekommt, sondern ist eine Eroberungsform. Die Schwerter gibt es bei Dominanz Welten. Ich weiß nicht wie man so viel Geld in ein Spiel stecken kann, ohne es zu verstehen.
 
Kleine Randnotiz Revo-Welt heißt nicht das man ein Schwert bekommt, sondern ist eine Eroberungsform. Die Schwerter gibt es bei Dominanz Welten. Ich weiß nicht wie man so viel Geld in ein Spiel stecken kann, ohne es zu verstehen.
Der Typ hat Glück, dass man so viel golden kann. Bei diesem Wissensstand über das Spiel wäre er, ohne sein Portemonnaie, irrelevanter als ich auf dieser Welt
 
Ich spiele seit über 10 Jahren grepo, aber es gibt eine neue premiere für mich: hafenscan mit einem hopliten kommt durch und kommt zurück. auch noch nicht gehabt.

zur Erinnerung: mauer stufe 1 blockt einen hopliten.

Eine Sache noch: Goldmarkt im M44 ist heute absolut $wim, um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ich verdiene mir gerade eine goldene Nase.
 
Führungsweise...putzig.

Ja, Kronen gibt es nicht, ist eine Revowelt...habe nun ein Schwert bestellt:)

Ich verliere 8 Polis. Baue nächste Woche 11 neue- und übernächste Woche sind alle Bauernhöfe ausgebaut und volle Truppenzahl-also nichts passiert, außer das ich mich verbessert habe. Dazu viele wirklich billige Kampfpunkte bekommen, lass dir z.B. den Angriff von Marionetter zeigen-dem müsst ihr das kleine ein mal eins in Ruhe erklären:)
Geringverdiener
 
Kleine Randnotiz Revo-Welt heißt nicht das man ein Schwert bekommt, sondern ist eine Eroberungsform. Die Schwerter gibt es bei Dominanz Welten. Ich weiß nicht wie man so viel Geld in ein Spiel stecken kann, ohne es zu verstehen.
Oh, das ist keine Dominazwelt?

So viel Geld. Aha. Bisher hat mich die Welt weniger gekostet als einmal Essengehen mit Weinbegleitung. Wie schon Einstein sagte- alles relativ:)

Interessant das Whitebeard und der gute Klingenstadt Fan jetzt sympathisieren. Aber solche Leute finden sich eben :)
[/QU
Ich spiele seit über 10 Jahren grepo, aber es gibt eine neue premiere für mich: hafenscan mit einem hopliten kommt durch und kommt zurück. auch noch nicht gehabt.

zur Erinnerung: mauer stufe 1 blockt einen hopliten.

Eine Sache noch: Goldmarkt im M44 ist heute absolut $wim, um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ich verdiene mir gerade eine goldene Nase.
Ab zur Sparkasse. Einen zweistelligen Betrag gemacht der nicht Auszahlbar ist. Heldenhafte Leistung. Darf in keiner Bewerbung fehlen.

Ja, diese Angriffe mit einer Einheit können als Spam gewertet werden, aber was solls.

Ob mehr als 50% der Schreiberlinge hier noch bei Mutti wohnen?

ps- nun bin ich draußen und ihr habt schon wieder probleme? die ersten möchten gehen. ich denke das gibt keinen, ihr werdet untergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommst du wieder ... Du bist so inkonsequent.

Alle haben gehofft wir sind dich los :(
Langeweile....konsequent bin ich schon, habe Inno gebeten den ACC zu löschen, dauert wohl noch etwas.

Ingame bleibe ich euch noch erhalten, keine Sorge.


" Dafür seien im vergangenen Jahr neue Gästegruppen aus Skandinavien, vor allem Norwegen, angereist, die viel Geld haben und für Zimmer, Essen und Weine gerne 15.000 bis 20.000 Euro in der Woche ausgeben. „Wir haben immer schon gute Autos in der Garage gehabt, aber die Lamborghini-Dichte ist gerade höher als sonst“, "

Warum musste ich da an euch denken? Kann man euch Mieten? Nervt die wenn ihr euch schon Sorgen macht über jeden Cent den jemand ausgibt
 

DeletedUser52416

Gast
Warum habe ich nun grade nach einem passenden Bild eines Schaumschlägers gesucht? ^^
 
Langeweile....konsequent bin ich schon, habe Inno gebeten den ACC zu löschen, dauert wohl noch etwas.

Ingame bleibe ich euch noch erhalten, keine Sorge.


" Dafür seien im vergangenen Jahr neue Gästegruppen aus Skandinavien, vor allem Norwegen, angereist, die viel Geld haben und für Zimmer, Essen und Weine gerne 15.000 bis 20.000 Euro in der Woche ausgeben. „Wir haben immer schon gute Autos in der Garage gehabt, aber die Lamborghini-Dichte ist gerade höher als sonst“, "

Warum musste ich da an euch denken? Kann man euch Mieten? Nervt die wenn ihr euch schon Sorgen macht über jeden Cent den jemand ausgibt

Der Spiegel ist leider nicht mehr die gute Zeitung/Nachrichtenseite, die er mal früher war. :(
 
Warum habe ich nun grade nach einem passenden Bild eines Schaumschlägers gesucht? ^^
Weil du selbst das Bild eines Schaumschlägers ansehnlicher findest als dein Spiegelbild?

Zepi- diese Woche 6 Polis verloren, nächste Woche 8 neue-nichts passiert, nur das Meer gewechselt und eine bessere Allianz gefunden. Denke mal die paar Städte waren sehr sehr teuer-kosten den Weltsieg.
 
Oben