Sink swim

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass dir nicht selber die Unsinnigkeit dieser Behauptung bewusst ist, aber es ist auf jedem Fall ein guter Front. Das Witzige dabei ist, dass es einige Leute bei SV gibt, die das wirklich glauben (z. B. Prima Vera, Denny, Tafi), was wirklich einfach nur cringe ist :D

Ob wir OVR mit dieser Konstellation geschlagen hätten, kann ich letztlich nicht beurteilen. Ich bin mir aber absolut sicher, dass wir nicht mit einer derartig peinlichen Leistung ins Weltwunderrennen gestartet wären. Bei der 1. Lieferphase waren 27 Spieler Online, die Planung war ehrlich gesagt einfach nur !§#$%&? und unfassbar unflexibel, selbst als man gemerkt hatte, dass es nicht aufgeht. Es wurden ja sogar Semis auf WW-Inseln gesetzt und der größte Golder auf Grepo hatte 1 oder 2 Gunstbuffs im Inventar, dafür aber viele Flieger ^^
So einen Quatsch würde es bei uns nicht geben und daher wäre es auch ein leichter Sieg gegen SV

Das traurige ist, dass ein Prima mehr Talent im kleinen Finger hat als du jemals aufbringen könntest. ;)

Gut das du das Lieferverhalten ansprichst.. wo warst du noch gleich? :)

Aber ist auch egal, Glückwunsch zu Oreos und viel Erfolg auf Hyele.
 
Ist zwar kein Sink und Swim aber will mal einen spicy Hot-take in die Welt setzen:

"Spielverderber von Himera hätte Team Magma im direkten gegeneinander geschlagen"


Team Magma hat gezeigt dass sie eine gute Tiefe an Spielern haben und auch was Gold angeht nicht unbedingt sparen, was mir hier allerdings fehlt ist die absolute Spitze an Spielern, die in der Lage sind eine Front zu tragen. Zugegebenermaßen kenne ich nach nur einer Welt die ich bisher gespielt hab nicht jeden prominenten Revo-Namen, aber die Spitze in Team Magma ist mir bekannt und für mich sind das alles solide Spieler, aber keiner davon wird die Alli Huckepack nehmen.

Ich will keine Namen nennen, da ich weder einen unabsichtlich vergessen will, noch anderen in den !§#$%&? kriechen will, aber für mich waren bei SV diese Art Spieler vorhanden.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass Qualle hier zumindest nach außen hin nicht AF zu sein scheint und dadurch vieles nicht gestartet ist, oder die Welt einfach schlechte Einstellungen hat, aber ich halte das hier nicht für deren volles Potential.

Versteht mich nicht falsch, Magma wird diese Welt wohl solide runter spielen und gewinnen, aber "solide" is hier für mich genau der Stichpunkt, die Alli wird in keine Ruhmeshalle eingehen.

Bin gespannt auf andere Meinungen.
Ich hoffe aber nicht das die Spielverderber von Himera die gleichen sind wie von Leontini, weil ohne Brummbär hätten die nicht viel gerissen^^
 
Das traurige ist, dass ein Prima mehr Talent im kleinen Finger hat als du jemals aufbringen könntest. ;)

Gut das du das Lieferverhalten ansprichst.. wo warst du noch gleich? :)

Aber ist auch egal, Glückwunsch zu Oreos und viel Erfolg auf Hyele.

Ich war einer der Semis die ihr auf eine Weltwunderinsel gepackt habt und einer von den ~20 Leuten die auch um 4 Uhr morgens zum 2. Liefertermin auf Himera online waren. Aber ich stelle mir keinen Wecker, wenn das sonst nur 20 Heinis machen und ich die Welt eigentlich eh nur Semi nebenher gespielt habe ^^
 
Große worte von dir ^^ irgendwie ist jeder bei dir Müll, Brummbär der Geld ausgibt, jetzt er gefühlt jeder zweite Spieler^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war einer der Semis die ihr auf eine Weltwunderinsel gepackt habt und einer von den ~20 Leuten die auch um 4 Uhr morgens zum 2. Liefertermin auf Himera online waren. Aber ich stelle mir keinen Wecker, wenn das sonst nur 20 Heinis machen und ich die Welt eigentlich eh nur Semi nebenher gespielt habe ^^

Weiß ich jetzt nicht, hab dich die ersten 2 Nächte nicht liefern gesehen und sich als Semi für WW-Inseln melden und sich danach drüber lustig machen wie mies das war.. schwierig, aber genug der alten Lamellen :)
 
Ich hoffe aber nicht das die Spielverderber von Himera die gleichen sind wie von Leontini, weil ohne Brummbär hätten die nicht viel gerissen^^
Wie kann man den so mad sein weil man Leontini nicht gewonnen hat. Sehs doch einfach ein, dass Brummi die WWs von Inno gekauft hat. Da hattet ihr einfach keine Chance...
Aber klar Brummi gehört zum Team dazu. Müssen ja Leuten wie dir das Spiel verderben ^^ und nichts triggert Bobs mehr als Powergolder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man den so mad sein weil man Leontini nicht gewonnen hat. Sehs doch einfach ein, dass Brummi die WWs von Inno gekauft hat. Da hattet ihr einfach keine Chance...
Aber klar Brummi gehört zum Team dazu. Müssen ja Leuten wie dir das Spiel verderben ^^ und nichts triggert Bobs mehr als Powergolder :D
Du ich habe nichts gegen Brummbär, er ist ein sehr freundlicher Mensch, wirkt zu seinen Kollegen sehr zuvorkommend von daher ein feiner Kerl. So habe ich ihn zumindest kennengelernt, ich habe auch kein Problem damit das er ein Powergolder ist, hatte ich auf Leontini auch nicht, er goldet viel na und? in Grepo gibt es die Möglichkeit also soll man sich darüber nicht beschweren :)
Finde es nur sehr fraglich, dass man mit einer Allianz flexen will die für mein dafürhalten ( wie gesagt ist mein eindruck) Leontini nicht gewonnen hätte^^
Weil Gold an sich ist nicht = Sieg dazu brauch man noch Erfahrung und Skill und die hat er ja.
 
Nabend @Quallenmeister :tongue:

Finde es ganz witzig deine Beiträge zu lesen... teilweise kommt was sinnvolles... meist leider nicht.
Deinen Dickschädel möchtest du wirklich immer im Öffi durchsetzen... hoffe, dass du ab und an merkst, wenn du verarscht wirst.

Wollte mich eigentlich nicht äußern, da meine aktive Grepo-Zeit schon länger vorbei ist, aber wenn du doch schonmal meinen Namen nennst, gebe ich meinen Senf ab:

Das Witzige dabei ist, dass es einige Leute bei SV gibt, die das wirklich glauben (z. B. Prima Vera, Denny, Tafi), was wirklich einfach nur cringe ist
Kämpferisch wären wir auf jeden Fall besser als ihr. Das ist auch das was Spaß macht. Wir sind nur nicht so ein Haufen, der ab Tag 1 der Welt auf die WWs schwitzt und der Plan schon vor Weltenbeginn feststeht. Du und deine Kollegen können vielleicht ganz gut siedeln und alles vorbereiten für die WWs, aber das ist für den SV-Kern nicht die Erfüllung und einige würde ohne nennenswerte Kriege wshl nach und nach aufhören. Bei einem Weltenstart nebeneinander, hätten wir euch zerlegt.

Das Hauptproblem von SV wäre bei einem Aufeinandertreffen, dass die einzigen guten Allianzleiter von SV (Liz und Agnes) beide bei TM spielen und daher Leute wie Denny und Tafi die Ally leiten würden.
Wie sicher bist du dir da? :D
Will die beiden und btw. auch einige anderer deiner jetzigen "TR-Gang" nicht unter Druck setzen, aber ein Großteil der Spieler war bei uns und würde auch wieder bei uns spielen, da wir individuell die deutlich besseren Spieler sind. Kannst dich schon noch erinnern, als du Spieler bei uns für deine nächste Welt gesucht hast? Haben dich btw. dann auf Oreos zum Sieg geführt ;)

Ich bin gerade auch ein wenig geschockt, weil du sagtest, dass euer Team Magma/Aqua das beste TR ever sei... xD^^ denke du kennst einige deiner Spieler nicht, denn die sind ja sowas von Kanonenfutter.

Alleine, dass @Prof.Dr.Dr. Tomi sowas schreibt, gegen den wir schon die ein oder andere unangenehme Konfrontation hatten, zeigt, was für einen Respekt wir gegenseitig haben. Er hält sich nicht für einen besseren, obwohl er es sich um ein vielfaches mehr erlauben könnte als du.

Würde den ganzen Worten gerne in Zukunft auch mal Taten folgen lassen, was aber zeitlich nicht ganz hinhaut. Vielleicht kann ich im Hintergrund mal paar Fäden ziehen, dass auch du mal eine Lektion erteilt bekommst.

Peace out :glasses:
 
Wie sicher bist du dir da? :D
Will die beiden und btw. auch einige anderer deiner jetzigen "TR-Gang" nicht unter Druck setzen, aber ein Großteil der Spieler war bei uns und würde auch wieder bei uns spielen, da wir individuell die deutlich besseren Spieler sind. Kannst dich schon noch erinnern, als du Spieler bei uns für deine nächste Welt gesucht hast? Haben dich btw. dann auf Oreos zum Sieg geführt ;)
Mit einer Ausnahme bin ich mir bei jedem Spieler zu 100% sicher, dass er bei dieser Konstellation bei TM dabei wäre.
 
Hab jetzt ne halbe Stunde gelesen und dann nochmal geschaut, ob ich im Hyele-Forum bin.
Danke euch für die Geschichtsstunde(war doch noch vor dem Mauerfall..oder?). Das einzige Paradoxon, dass ich entdecken konnte, war eine Person die meinte, seit längerem keine Zeit für Grepo zu haben und deswegen nicht spielt, sich dann aber voller Tatendrang durchs Forum wühlt.
Ich würd ja auch gern von Welt Zeta schwärmen, aber da find ich hier wohl wenig alte Hasen.
So viel wie hier hin und her geschrieben, unnütz widersprochen und in alten Zeiten geschweift wird könnte man meinen, einige Personen hören sich gern selber reden, als befände sich ihr G-Punkt im Hals.
Gesegnet sei die große Qualle am Himmelszelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Spielverderber von Himera hätte Team Magma im direkten gegeneinander geschlagen"

Na da kann TM echt froh sein, dass OVR nicht am start ist, da hatten die Spielverderber ja schon nicht wirklich eine Chance.
 
Oben